Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
ist so ähnlich wie damals 1999...
Zitat
Soros sieht schlimmste Krise seit 60 Jahren
Der Finanzgigant ist davon überzeugt, dass die gegenwärtige Krise die Weltwirtschaft stärker verändert wird als alle Krisen nach dem Zweiten Weltkrieg. Nach dem Platzen der Immobilienblase sei der Superboom außer Kontrolle geraten. Es sei alles schief gegangen, was schief gehen konnte, schreibt George Soros auf WELT ONLINE.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (19.03.2008, 10:23)
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Zitat
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Zitat
bitte zitier mal ordentlich, der Quelllink geht nicht.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Tjo also ich hab keine Aktien. Also kann ich auch nix verlieren. Nem nackten mann kann man nicht in die Tasche greifen. Der große Reset Knopf ist doch garnicht so schlecht. Dann wird der muffige Laden mal wieder ordentlich durchgepustet
![]()
Zitat
Original von kOa_Borgg
Tjo also ich hab keine Aktien. Also kann ich auch nix verlieren. Nem nackten mann kann man nicht in die Tasche greifen. Der große Reset Knopf ist doch garnicht so schlecht. Dann wird der muffige Laden mal wieder ordentlich durchgepustet
![]()
Zitat
Das Problem wird sein wo du noch was zu Essen herbekommst, und ob Du noch ein Festes Dach über den Kopf hast
Zitat
Gewinne werden Privatisiert und Verluste Solidarisiert, hoffentlich wird diese neoliberale Sekte bald entmachtet wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (20.03.2008, 17:12)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Gewinne werden Privatisiert und Verluste Solidarisiert, hoffentlich wird diese neoliberale Sekte bald entmachtet wird.
Pfff, die danach rufen sind ja keine wirklichen Liberalen.
Ich trete ja entschieden dagegen ein, Verluste zu stark zu solidarisieren.