Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So unfähig mal ehrlich.... bei 20 Ecken und 30 Fernschuessen eigentlich nicht wirklich Gefahr.....
vielleicht mal nen torwart verpflichten..
das lattenteil war schon gefahr und musste normal auch rein,aus der entfernung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (01.12.2009, 10:33)
ja pff das war ja schon vor anpfiff klar. is jauch legitim. dafür kamense ja durchaus ganz gut nach vorne eigentlich...naja.schade bremen. hab eigentlich schon gegelaubt dass sie das noch reissen können in den letzten 15 mins...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (01.12.2009, 10:33)
weil almeida ziemlich platt war
denke auch
anderseits hätte man ihn auch drinlassen können. Viel rennen hätte er eh nciht mehr müssen, Abseits war ja nicht wirklich ne Gefahr, nachdem immer gefühlte 8 Schotten im eigenen 5er standen. Da kann er sich einfach im Strafraum hinstellen.
Original von hiigara
das erste tor ist zu spät gefallen
und warum tauscht man stürmer vs stürmer anstatt gleich den dritten ins piel zu bringen
Die hatten doch noch 30 Minuten Zeit...
Bayern - Getafe und Bayer gegen St. Petersburg
beides machbar
ja beides machbare aufgaben, leider im halbfinale gegeneinander, aber erstmal viertelfinale lösen... dafür hätten wir dann einen finalisten sicher!
Hmm das mit dem Finale ist natürlich auch ein positiver Aspekt.

Ich geh eigentlich fest davon aus, dass es beide Teams packen. Getefe ist imho der schwerere Gegner.
sieht nicht schlecht aus für beide...
natürlich nur blöd dass hitzfeld sich nicht mit dem uefa cup verabschieden kann, jetzt wo im halbfinale schluss ist
naja ham ja noch meisterschaft und pokal
ich denke st. petersburg wird ne sehr sehr harte NUSS! leider...ich denke nicht das Leverkusen das schafft (auch wenn ich es ihnen gönnen würde). Ziel muss es sein in Russland nicht zu verlieren!
Leverkusen wird die zu hause in Grund und Boden rennen und dann im Rückspiel das ganze verteidigen. Ich finde Leverkusen macht zZ zu hause richtig Dampf. Da können die jeden schlagen.
Original von Dr. Poxxx
Ziel muss es sein in Russland nicht zu verlieren!
yo, und ein auswärtstor macht sich immer gut
UEFA Cup - Viertelfinale
Viele werden es zur Zeit gerade nicht sehen können, da nur Premiere überträgt, aber Leverkusen kommt ziemlich unter die Räder.
1 - 4 (64. Minute)
Da müssen es die Bayern mal wieder richten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (03.04.2008, 20:03)
Original von kOa_Borgg
Leverkusen wird die zu hause in Grund und Boden rennen und dann im Rückspiel das ganze verteidigen. Ich finde Leverkusen macht zZ zu hause richtig Dampf. Da können die jeden schlagen.
naja des wars heute aber leider schon
Original von KoH_Citrus
wtf warum neuer thread?
Ei die weil es nicht mehr Zwischenrunde ist.
Bist aber ein netter
was ist dann die zwischenrunde?
Runde1.
Gruppenphase, 1. Spieltag
Gruppenphase, 2. Spieltag
Gruppenphase, 3. Spieltag
Gruppenphase, 4. Spieltag
Gruppenphase, 5. Spieltag
Zwischenrunde
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale in Manchester
Die anderen Partien mit Anstosszeit sind:
Do 03.04.08 20:45 Glasgow Rangers - Sporting Lissabon
Do 03.04.08 20:45 AC Florenz - PSV Eindhoven
Do 03.04.08 20:45 Bayern München - FC Getafe
Live im TV bei Premiere und SAT1. Sendebeginn jeweils 20:15
dabei noch glück gehabt, dass es nicht höher ausgefallen ist, Zenit hat Bayer schön filetiert.
ein uefa cup thread reicht trotzdem
außerdem könnte man ja auch sechzehntelfinale sagen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (03.04.2008, 20:50)
böses foul von toni am torhüter, zurecht gelb^^