Zum Spiel: Werder leider nur die ersten 20 Minuten richtig gut.
Aber Bayern hat ja auch nicht allzuviel zu Stande bekommen, daher ist das Remis halbwegs ok.
Tut auch beiden nicht wirklich weh. So bleibt die Liga wenigstens noch spannend.
Auch und noch etwas... das Klöschen hat sich ja in München richtig weiter entwickelt, Respekt.
jo die einzigen die richtig gerockt haben war real ...sevilla war auch net übel...manu war ja auch gääähn..da bin ich müde geworden ^^
mein favorit hat gewonnen ägypten ^^
wie jetzt war wieder gagelmann schuld? wenn der bauer nicht schwimmen kann, liegts natürlich an der badehose... um ehrlich zu sein, wäre ein unentschieden schon verdient gewesen für dortmund, aber wirklich toll waren sie nicht, frage mich wo das mittelfeld war, die schalker abwehr war heute regelrecht ein trümmerhaufen.
Aber im Ernst: Das Derby an sich ist mir egal. Wichtiger ist mir aber, dass nicht der HSV auf einem CL Platz steht (ok Leverkusen ist momentan punktgleich vor ihnen). Wenn Steevens und VdV weg sind reißen die nie im Leben was kommende saison in der CL. Dann lieber Schalke oder Leverkusen. Beim HSV will ich erst mal sehen, was da kommende Saison passiert.
War in Arnheim Burgers Zoo mit Familie, war schön.
Und im Gegensatz zu den Schlakern hier poste ich auch nach einer Derbyniederlage. Ohne ihre Spieler Amedick, Kovac und Dede hätten die Schalker nichts gerissen. Amedick stand bei seinem Tor klar im Abseits.
Der Treffer von Frei zum 3:3, denn würde ich gerne noch mal sehen, wenn die Abwehr von Dortmund etwas aufgerüstet wird hat Schalke in Zukunft hier nichts mehr zu melden.