Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (10.02.2008, 13:12)
Zitat
Original von OLV_sid_meier
bei der amerikanischen variante (american idol) kommen jedes jahr solche kaliber raus ...
@ topic : ich fand die holländerin süss.
und der typ, der nochmal ohne gitarre gesungen hat, war scheisse. sind die eigentlich taub ?
Zitat
Original von [AA]Hawk
Das Ding manipuliert zu haben wäre schon ziemlich gewagt von RTL - insofern bleibt doch die Hoffnung, dass evtl. doch ned sooo viele bei diesen schwachsinnigen "Quizfragen" anrufen und deshalb die Wahrscheinlichkeit gar nicht so astronomisch niedrig war, dass es Mama Bohlen erwischt![]()
Zitat
Original von [AA]Hawk
Das Ding manipuliert zu haben wäre schon ziemlich gewagt von RTL - insofern bleibt doch die Hoffnung, dass evtl. doch ned sooo viele bei diesen schwachsinnigen "Quizfragen" anrufen und deshalb die Wahrscheinlichkeit gar nicht so astronomisch niedrig war, dass es Mama Bohlen erwischt![]()
Zitat
Original von Gottesschaf
Ich habe mal nach American Idol gesucht.
Normalerweise schau ich mir die Versager voll an, aber den hier hab ich nach einer Minute ausgemacht, grauenvoll...
Für die Schmerzresistenten
Zitat
Original von Gottesschaf
Ich habe mal nach American Idol gesucht.
Normalerweise schau ich mir die Versager voll an, aber den hier hab ich nach einer Minute ausgemacht, grauenvoll...
Für die Schmerzresistenten