Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.01.2008, 23:56

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

15.01.2008, 00:06

joe ;(

3

15.01.2008, 00:11

war ein 4v4

aus meiner sicht?
wasser erst schlecht dagestanden gegen wörni, dann mit juger und imperator (1) wörni und joe zurückgedrängt

wörni imp und da seh ich spontan die forward auf meiner insel ... ich eben imp zusammengekauft und versucht irgendwie gegenzuhalte, was aber gescheitert ist ...

mit mann und maus zu imperator gegangen und da ress geklaut ;) und trash gebaut ... (2)

dann mit imperator (3) wörni von meiner insel wieder runtergeschmissen und das gold abgebaut, was wörni mir freundlicher weise übrig gelassen hatte =)

mit mann und maus zurück in die alte heimat gegangen und weiter trash gepump und mit juger eine runde über die karte gedreht (erst wörni, dann joe) und dann kam das gg :)

hat mir sehr viel spaß gemacht
das teaming hätte besser glaube ich nicht sein können mit imperator, der mir 3x den allerwertesten gerettet hat :D
thx mates :)

€: mangels multitasking-fähigkeiten kann ich nur sagen, dass der rest richtig stark gespielt haben muss und hitman am ende gegen mehrere gegner gehalten hat - super =)

--> thx team!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (15.01.2008, 00:14)

4

15.01.2008, 07:55

Mit Mann und Maus, soso. ;)

Die Aufgabe kam in erster Linie, weil mein Rechner kein Age mehr spielen wollte, ansonsten wäre es wohl noch ein Stück gegangen.

5

15.01.2008, 08:52

Also nach den Punkten geb ich Dir noch recht, da war noch nicht so viel Unterschied.

Das lag aber hauptsächlich an Boris (der ein wie ich finde großatrtiges Spiel gemacht hat und mit großem Abstand Punkteleader war) und eure Verteilung auf der Map zum Schluß (zu dritt auf Deiner Insel :D ) sprach dann schon dafür "gg" zu schreiben. ;)

Alles in allem ein schönes Spiel, auch wenn ich nicht wirklich das bewirken konnte, was ich gewollt habe. Aber Sven hat echt nen geilen Game gemacht. :)

Mehr kann ich erst sagen, wenn ich mir das Rec nochmal angesehen habe, was ich sicherlich heute abend nochmal tun werde^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (15.01.2008, 08:56)