Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (14.01.2008, 17:32)
Zitat
"Wer öffentlich auf eine Weise, die geeignet ist, die öffentliche Ordnung zu gefährden, zu einer feindseligen Handlung gegen eine im Inland bestehende Kirche oder Religionsgesellschaft oder gegen eine durch ihre Zugehörigkeit zu einer solchen Kirche oder Religionsgesellschaft, zu einer Rasse, zu einem Volk, einem Volksstamm oder einem Staat bestimmte Gruppe auffordert oder aufreizt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen. Ebenso ist zu bestrafen, wer öffentlich gegen eine der (...) Gruppen hetzt oder sie in einer die Menschenwürde verletzenden Weise beschimpft oder verächtlich zu machen sucht."
Zitat
Original von CF_Ragnarok
klobold du scheisskreatur...was die in ihren mosches predigen is mir doch scheissegal, aber was die dame da in den medien macht ist ÖFFENTLICHE hetze...und das der scheiss ausgerechnet von einer rechtspopulistischen partei kommt passt auch wie meine faust auf dein aug.
also klobold, klappe zu kleiner scheisser.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (14.01.2008, 17:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (14.01.2008, 17:47)
Zitat
Original von Kobold
du bist völlig unglaubwürdig, seitdem ich deine Beiträge hier im Forum ertragen muss, hetzt du gegen Christen, worüber willst DU dich aufregen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (14.01.2008, 17:57)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
denen durch die medien bewusst die informationen dieses parteitreffens zugespielt worden sind?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (14.01.2008, 18:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (14.01.2008, 18:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (14.01.2008, 21:00)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
passt auch wie meine faust auf dein aug.
Zitat
"Im heutigen System" wäre Mohammed "ein Kinderschänder", sagte die Spitzenkandidatin der FPÖ für die Gemeindewahl in Graz am Sonntag mit Blick auf die Ehe des Propheten mit einem sechsjährigen Mädchen.
Zitat
Wien (dpa) - In Österreich werden nach der massiven Beleidigung des Islams durch eine rechtsgerichtete Kommunalpolitikerin gewalttätige Reaktionen befürchtet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (14.01.2008, 19:03)
Zitat
Original von Der_Dude
http://de.youtube.com/watch?v=fQujm3TdRTE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (14.01.2008, 19:27)
Zitat
Original von [Hayat]
7 meiner Landsleute ( Türken), retten 19 jährigen deutschen vor 3 Schlägern... .
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von [Hayat]
7 meiner Landsleute ( Türken), retten 19 jährigen deutschen vor 3 Schlägern... .
Genau mit diesem Denken habe ich Probleme.
Du lebst hier und sprichst gut deutsch (wie man lesen kann) aber trotzdem siehst du dich noch als Türke. Warum?
Ich kenne Türken die wollten sich unbedingt einbürgern lassen, kA warum, und sprechen immer noch von uns UND den Deutschen. (uns = Türken).
Das verstehe ich nicht und ist genau mein Problem bei der permanent geforderten Integration. warum erzählt mit JEDER türkischstämmige Deutsche wie geil eigentlich die Türkei ist usw usf.
Wie soll man das auf Dauer akzeptieren??
Ich hab nichts gegen Wurzeln (hab selber welche) aber irgendwann muss man sich doch mal anpassen bzw das Land akzeptieren das man sich AUSGESUCHT hat. Keiner wurde zwangsdeportiert also was soll das?