Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

751

14.01.2008, 17:29

Die einzige Frage die sich stellt ist:

wann reisst der hiesigen Bevölkerung der Geduldsfaden mit all den Gutmenschen, Kommunisten und Kriminellen.

Lange geht das nicht mehr gut. :D

Man weiss gar nicht was schlimmer ist:

Kommunistische Gutmenschen, die seit Jahren und Jahrzehnten notwendigste Maßnahmen verhindern oder die Kriminellen an sich.

Der geilste Spruch den sich Linke dieser Tage zu bringen trauen ist:

"Das Problem ist nicht neu" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (14.01.2008, 17:32)

752

14.01.2008, 17:32

klobold du scheisskreatur...was die in ihren mosches predigen is mir doch scheissegal, aber was die dame da in den medien macht ist ÖFFENTLICHE hetze...und das der scheiss ausgerechnet von einer rechtspopulistischen partei kommt passt auch wie meine faust auf dein aug.

und von wegen meinungsfreiheit...

Strafgesetz §283:

Zitat

"Wer öffentlich auf eine Weise, die geeignet ist, die öffentliche Ordnung zu gefährden, zu einer feindseligen Handlung gegen eine im Inland bestehende Kirche oder Religionsgesellschaft oder gegen eine durch ihre Zugehörigkeit zu einer solchen Kirche oder Religionsgesellschaft, zu einer Rasse, zu einem Volk, einem Volksstamm oder einem Staat bestimmte Gruppe auffordert oder aufreizt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen. Ebenso ist zu bestrafen, wer öffentlich gegen eine der (...) Gruppen hetzt oder sie in einer die Menschenwürde verletzenden Weise beschimpft oder verächtlich zu machen sucht."

also klobold, klappe zu kleiner scheisser.

753

14.01.2008, 17:38

ob er es schafft heir wenigstens 1 neuen NPD-wähler zu werben? :D :bounce:

754

14.01.2008, 17:39

Zitat

Original von CF_Ragnarok
klobold du scheisskreatur...was die in ihren mosches predigen is mir doch scheissegal, aber was die dame da in den medien macht ist ÖFFENTLICHE hetze...und das der scheiss ausgerechnet von einer rechtspopulistischen partei kommt passt auch wie meine faust auf dein aug.

also klobold, klappe zu kleiner scheisser.

hör mal zu du kleiner Gernegroß,

die Dame "macht" gar nichts in den Medien, sondern tätigte diesen Ausspruch auf einem Neujahrstreffen ihrer Partei.

das es in den Medien steht, also öffentlich gemacht wird, ist Sache der Medien, genau so wie die Dinge, die in Moscheen gepredigt werden, durch die Medien der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

das die Rechten die einzigen sind die Durchblick haben ist davon abgesehen nun wirklich nichts neues.

Worüber willst du dich nun überhaupt aufregen, Gernegroß, was willst du sagen ?

Eine Östereicherin darf auf einem Treffen iher Partei also nicht ihre Meinung sagen, Moslems in ihren Moscheen dürfen aber sagen was sie wollen oder wie ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (14.01.2008, 17:43)

755

14.01.2008, 17:44

wie gesagt Ragna, du bist einfach nur ein kleiner dummer Heuchler, das ist alles.

du bist völlig unglaubwürdig, seitdem ich deine Beiträge hier im Forum ertragen muss, hetzt du gegen Christen, worüber willst DU dich aufregen ?

btw, nach heute geltendem Recht wäre Mohammed in der Tat ein Kinderschänder, und epileptische Anfälle hatte er wohl auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (14.01.2008, 17:47)

756

14.01.2008, 17:47

Zitat

Original von Kobold
Eine Östereicherin darf auf einem Treffen iher Partei also nicht ihre Meinung sagen, Moslems in ihren Moscheen dürfen aber sagen was sie wollen oder wie ?

lol? was sagen die "Moslems in ihren Moscheen" denn so Schlimmes?

757

14.01.2008, 17:48

Zitat

Original von r3.s1n
lol? was sagen die "Moslems in ihren Moscheen" denn so Schlimmes?

mache er sich schlau und vergeude er nicht weiter meine zeit

758

14.01.2008, 17:54

tja wuerde ich an deiner stelle evtl auch sagen

759

14.01.2008, 17:56

Zitat

Original von Kobold
du bist völlig unglaubwürdig, seitdem ich deine Beiträge hier im Forum ertragen muss, hetzt du gegen Christen, worüber willst DU dich aufregen ?

ich hetzte nicht gegen christen, du scheisskreatur, ich hetzte gegen alle religionen. und hier is das auch ok. und du willst wohl das masters mit einer richweite von ~200 personen nicht mit einer öffentlichkeit von mehreren millionen vergleichen denen durch die medien bewusst die informationen dieses parteitreffens zugespielt worden sind? glaubst da waren spione drin, die die information aufgeschnapp haben? :D ich würd mich ja auch ned öffentlich auf den heldenplatz stellen und gegen gott und die welt hetzen. außerdem hab ich auch keinen einfluss, wenn das ein politiker macht, der spricht ja damit aktiv leute (in dem fall untermenschen wie dich) an, da hat das ja ne ganz andere wirkung.

aber ne, hast sicher recht....das waren so dumme scheisskinder wie du, die im kleinen rahmen ihren hass gegen die menschheit kundtun wollten und die öffentlichkeit eigentlich nix davon hätte mitbekommen sollen hahahahaa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (14.01.2008, 17:57)

760

14.01.2008, 18:03

Zitat

Original von CF_Ragnarok
denen durch die medien bewusst die informationen dieses parteitreffens zugespielt worden sind?

dann beschwer dich doch bei den medien.

und glaub nicht das du mit deiner kleinkind-attitüde irgendeinen eindruck bei mir machst, wenn du jetzt hier bei mir wärst, ok, aber erwarte nicht, das ich im internet auf deine infantilen beleidigungen reagiere

761

14.01.2008, 18:04

DerKnoop in Glanzform! :)

762

14.01.2008, 18:04

verlang ich auch nicht, macht trotzdem spaß schwanzlutscher zu dir zu sagen :)

763

14.01.2008, 18:10

btw, ein Heuchler bleibst du natürlich trotzdem. eigentlich müsstest du froh sein, wenn sich mal einer traut "öffentlich" gegen religionen zu hetzen so wie du es immer tust.

aber nein, auf einmal spielt Ragna die moslemische Jeanne d' Arc -

vermutlich heißt es nachdem ein moslemischer Terroranschlag ein paar Leute umbringt das sei dann die "gerechte strafe" gewesen.

wie diese kofferbomber die bald lebenslänglich hinter gitter wandern, die wollten sich ja auch für die "mohammed"-Karrikaturen rächen, die in einer Zeitung erschienen sind.

Ragna, du bist ein dummer Knecht, geh mir aus dem Augen du Heuchler.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (14.01.2008, 18:13)

764

14.01.2008, 18:12

Der islam hat sich nicht beliebt gemacht mit seiner Terror-Affinität und den Hetzpredigern in den Moscheen.

765

14.01.2008, 18:14

...aha, und weil du ein Scheisser bist UND aus Deutschland kommst, ist ganz Deutschland scheisse...

766

14.01.2008, 18:18

Nö, der Islam ist einfach generell Scheiße.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Aber ist mir ja auch egal, von mir aus soll jeder glauben was er will - sofern er anderen nicht auf den Sack geht -

aber da hapert es beim Islam ja schon, wenn jeden Freitag beim Gebet die Leute gegen die Kultur in der sie doch leben und in die sie sich integrieren sollen gehetzt wird, kann da nichts Gutes bei rumkommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (14.01.2008, 18:19)

Beruf: GER

• Nachricht senden

767

14.01.2008, 18:40

Aktuelle Punkte (ab Seite 20)

Ragna: 4
oamutschgal (0), scheisskreatur (1), scheisser (1), kleiner dummer Heuchler (1), schwanzlutscher (1)

Edda: 5
Spacko (1/2), du bist wahrschienlich dumm (1/2), dumm (1), friss auch du scheisse (1), so behindert (1), infobimbo (1)

Kobold: 4 1/2
Spastiker(1), übergewichtiger klops (1), Trottel (1), Gernegroß (1/2), dummer Knecht (1)

Dude: 0
armes Schwein (0)

ab wieviel Punkte gibts eigentlich Forenurlaub? .

r3.s1n: 1
Scheisser (1)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (14.01.2008, 21:00)

768

14.01.2008, 18:48

Ragna hat mir auch Gewalt angedroht,

Zitat

Original von CF_Ragnarok
passt auch wie meine faust auf dein aug.

ich bin von Ragnas verbaler Gewalt praktisch traumatisiert, zumal diese erfahrung im Internet zusätzlich noch das Gefühl der absoluten Ohnmacht mit sich bringt, diesem verbalen Gewalttäter hilflos ausgeliefert zu sein

769

14.01.2008, 18:54

Smoerre das ist nicht korrekt, Du hast "armes" unterschlagen, es ist also nur umgangssprachlich bemitleidenswerter Verlierer gemeint, was ja noch eigentlich nett ist.

770

14.01.2008, 19:00

Ach ja, und hier mal das Zitat der FPÖPolitikerin:

http://magazine.web.de/de/themen/nachric…97221HCzUM.html

Zitat

"Im heutigen System" wäre Mohammed "ein Kinderschänder", sagte die Spitzenkandidatin der FPÖ für die Gemeindewahl in Graz am Sonntag mit Blick auf die Ehe des Propheten mit einem sechsjährigen Mädchen.

Gewalttätige Auschreitungen befürchtet:

http://magazine.web.de/sidbabhdgb.120033…tet,f=mbm0.html

Zitat

Wien (dpa) - In Österreich werden nach der massiven Beleidigung des Islams durch eine rechtsgerichtete Kommunalpolitikerin gewalttätige Reaktionen befürchtet.

tja, soweit ist es schon gekommen, wer sich diese Spinner ins Land holt und sie verhätschelt bei all seinem tun, darf sich nicht wundern wenn man irgendwann selber der Angeschmierte ist

Ich erinnere mich noch wie hierzulande Opern abgesagt wurden und wie jeder der etwas veröffentlichet darüber nachdenkt ob er damit nicht sein oder das Leben anderer gefährdet weil Anhänger einer steinzeitlichen Religion selbige über alles stellen.

Das ist die Freiheit die euch die Linken bringen. Ihr werdet abgestochen, aber die Täter sollen nicht bestraft werden, ihr dürft weder eure Meinung noch die Wahrheit sagen, noch Mißstände anprangern.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (14.01.2008, 19:03)

771

14.01.2008, 19:02

Als würdet Du je in die Oper gehen. :D :D :D

772

14.01.2008, 19:04

Als ob das eine Rolle spielen würde :rolleyes:

774

14.01.2008, 19:11

ich wär dafür, smörre zu sperren. postet eh nur käse und hat in dem post da oben ca. 15 schimpfwörter drin...in EINEM post!

(außerdem ist oamutschgal kein schimpfwort sondern eine zustandsbeschreibung)

775

14.01.2008, 19:23

Zitat

man ersetze Sascha mit Ali, Deutscher mit Moslem, nehme hier und da ein paar Änderungen vor, und schon stimmt die Sache wieder :)

Hätte auch Hit-Potenzial,

"Ja der Ali der ist Moslem, und Moslem sein ist schwer, denn so muslimisch wie der Ali ... lalalalalala"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kobold« (14.01.2008, 19:27)

[Hayat]

Schüler

Beruf: Ger

• Nachricht senden

777

14.01.2008, 19:44

Jemand die Bild heute glesen?

7 meiner Landsleute ( Türken), retten 19 jährigen deutschen vor 3 Schlägern... .

naja .... nimmts wie ihr wollt.

Roland Koch werde ich sicher nicht wählen, schon aus vielen Anderen Gründen aus.

778

14.01.2008, 19:57

Zitat

Original von [Hayat]
7 meiner Landsleute ( Türken), retten 19 jährigen deutschen vor 3 Schlägern... .

Genau mit diesem Denken habe ich Probleme.
Du lebst hier und sprichst gut deutsch (wie man lesen kann) aber trotzdem siehst du dich noch als Türke. Warum?

Ich kenne Türken die wollten sich unbedingt einbürgern lassen, kA warum, und sprechen immer noch von uns UND den Deutschen. (uns = Türken).
Das verstehe ich nicht und ist genau mein Problem bei der permanent geforderten Integration. warum erzählt mit JEDER türkischstämmige Deutsche wie geil eigentlich die Türkei ist usw usf.
Wie soll man das auf Dauer akzeptieren??
Ich hab nichts gegen Wurzeln (hab selber welche) aber irgendwann muss man sich doch mal anpassen bzw das Land akzeptieren das man sich AUSGESUCHT hat. Keiner wurde zwangsdeportiert also was soll das?

779

14.01.2008, 20:03

wow, jetz wird es kompliziert, lieber einsach machen, damit jeder versteht so wie kobold es macht.

btw. S.27 wir kommen :bounce:

780

14.01.2008, 20:09

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von [Hayat]

Genau mit diesem Denken habe ich Probleme.
Du lebst hier und sprichst gut deutsch (wie man lesen kann) aber trotzdem siehst du dich noch als Türke. Warum?

Ich kenne Türken die wollten sich unbedingt einbürgern lassen, kA warum, und sprechen immer noch von uns UND den Deutschen. (uns = Türken).
Das verstehe ich nicht und ist genau mein Problem bei der permanent geforderten Integration. warum erzählt mit JEDER türkischstämmige Deutsche wie geil eigentlich die Türkei ist usw usf.
Wie soll man das auf Dauer akzeptieren??
Ich hab nichts gegen Wurzeln (hab selber welche) aber irgendwann muss man sich doch mal anpassen bzw das Land akzeptieren das man sich AUSGESUCHT hat. Keiner wurde zwangsdeportiert also was soll das?

Naja Eisi, das kann ich verstehen, aber ich denke genauso, ich würde die Leute auch eher als Türken als als Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund bezeichnen.