Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

331

06.12.2007, 23:50

Zitat

Original von hl_THiEFDeLuX

Zitat

Original von SRS_Speci

Zitat

Original von [AA]Hawk

Zitat

Original von hl_THiEFDeLuX
Höchststrafe für Schneider! :respekt:

ich vermute du kennst die hintergründe nicht und hast nur gesehen dass er ein- und wieder ausgewechselt wurde?

Es gibt halt immer Leute die jeden Zeichen versuchen zu nutzen um nicht geliebte Spieler runterzuputzen.

ich mag Schneider ;( ok, lieben tu ich ihn nicht, ist er ernsthaft verletzt ?

nicht, dass ich wüsste. aber er war 10 wochen verletzt, und man hat leider gemerkt, dass er noch lange brauchen wird, bis er wieder 100 % fit ist. naja spätestens zur rückrunde ;)

332

07.12.2007, 00:46

Zitat

Original von ToD_RoadRunner
Irgendwer hatte einmal einen genialen Link bezüglich des Länderkoeffizient, da waren die Nationen und die noch im Wettbewerb beteilgten Mannschaften, auch farblich dargestellt. Hat den wer?

Edit: Bezüglich EM. Da kann und wird noch der Funken überspringen, garantiert :)

bei mir ers auf jedenfall nicht. da bin ich mir recht sicher.

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa…/crank2009.html

ich glaube dem hier einfach mehr und sehe bei dem anderen link ein paar sehr verwirrende (und falsche?) berechnungen. ausserdem zu grelle farben

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

333

08.12.2007, 09:35

Schnix is verletzt, wer leverkusen fan is weiß das ^^

www.bayer04.de -> Bayer Tv -> Pressegespräch mit Michael Skibbe

334

19.12.2007, 18:13

Dass Bayern München auf Pro7 übertragen wird, war ja schon gewöhnungsbedürftig. Aber morgen Nürnberg auf ZDF-Info. Rofl... 8o

335

19.12.2007, 19:04

man muß anscheinend schon froh sein, wenn es überhaupt übertragen wird....

336

19.12.2007, 19:10

Zitat

Original von kOa_Borgg
Dass Bayern München auf Pro7 übertragen wird, war ja schon gewöhnungsbedürftig. Aber morgen Nürnberg auf ZDF-Info. Rofl... 8o

das haupt zdf zieht vor das spiel um die goldene ananass zu übertragen..
naja mir wurst... hauptsache ich kann das spiel sehen.. zuerst wollte zdf ja nur bei toren rüberschalten...

337

19.12.2007, 21:28

als Bayernfan muss ich mal sagen:
Der Toni kann nix, aber irgendwie macht er trotzdem seine Tore(egal ob der torwart kacke macht oder nicht :D)

338

19.12.2007, 21:36

ja die totalen abstaub luck tore, aber zum glück^^

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

339

19.12.2007, 21:41

Was meint ihr , wie viel der Torwart für dieses Spiel bekommen hat?

342

19.12.2007, 23:01

heute deutschland, morgen schweiz...

343

19.12.2007, 23:18

morgen spielt die schweiz gar nicht:P

344

19.12.2007, 23:41

Zitat

Original von Imp_eleven
morgen spielt die schweiz gar nicht:P

345

20.12.2007, 00:36

Man man man. Bremen hat interessante Gegner in Aussicht ^^

Helsingborg, Braga, Tottenham und Moskau.
Ui ui ui.

Bin mal auf Morgen gespannt.

346

20.12.2007, 01:18

Zitat

Original von Alex_de

des frag ich mich auch...

lol 5 torwartfehler
unglaublich.. jetzt tun wieder alle so als hätte bayern ents geil gespielt... naja spätestens rückrnde werde sie merken wie schlecht sie eingentlich sind...

347

20.12.2007, 08:48

Zitat

Original von KoH_Citrus

Zitat

Original von Alex_de

des frag ich mich auch...

lol 5 torwartfehler
unglaublich.. jetzt tun wieder alle so als hätte bayern ents geil gespielt... naja spätestens rückrnde werde sie merken wie schlecht sie eingentlich sind...

... und trotzdem Meister werden ...

348

20.12.2007, 11:06

mit dem abstauberkönig...jo. da wird das leider kaum zu verhindern sein. So werden sie sich wieder von spiel zu spiel lucken. Und scheiße spielen sie trotzdem, zumindest die letzten 8 ( ? ) spiele oder so. Kaum aussicht auf besserung.

Tybery ist auf verlorenem Posten. Den Rest von Mittelfeld kannst derzeit in die Tonne kloppen. Da kommt nix. Und im Sturm gibts nur Toni. Aber der ist für mich genau so ein Fußball-Clown wie Klinsmann. Mag diese Art von Stürmertyp nicht. Aber leider reicht das ja schon um in D um die Meisterschaft mit zu spielen. ;(

Ich hoffe Bremen oder Hamburg halten ihre Leistungen auf dem Niveau und fangen diese Rumpelfußballer noch ab...

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

349

20.12.2007, 11:41

Zitat

Original von Alex_de

immerhin noch schöne flugeinlage am schluss^^

350

20.12.2007, 12:24

Gut borgg für dich ist Toni vielleicht ein Clown, dann engagier ihr in den doch für den Kindergeburtstag von deinen Kindern. Objektiv ist er aber ein Weltklassestürmer. Ich finds geil dass sich die deutschen Mannschaften gestern so toll präsentiert haben :-)

351

20.12.2007, 12:43

Zitat

Original von GEC|Napo
Gut borgg für dich ist Toni vielleicht ein Clown, dann engagier ihr in den doch für den Kindergeburtstag von deinen Kindern. Objektiv ist er aber ein Weltklassestürmer. Ich finds geil dass sich die deutschen Mannschaften gestern so toll präsentiert haben :-)

Der Beissreflex von kOa_Borgg bzgl. Bayern München ist ja schon legendär hier im Forum. Ganz besonders schlimm wirds, wenn ein Torwart-Trikot mit im Spiel ist. :rolleyes: Von daher ist Clown ja fast schon liebevoll. ;)

352

20.12.2007, 14:01

ich find den hohen (in dieser Höhe völlig unverdienten) Sieg sogar gut, weil 1) wars eh egal 2) beweihräuchern sie sich jetzt wieder selber und kommen hoffentlich noch schlechter aus der winterpause raus wie sie jetzt reingehn (falls das möglich ist) :)

353

20.12.2007, 14:17

Naja, toll finde ich Tonis spielweise auch nicht. Er steht eben immer richtig und so einen brauch man halt...

354

20.12.2007, 14:58

immer die gleichen erbärmlichen gestalten die hier ihren dünnschiss preisgeben.
inzwischen ists echt egal ob bayern 0-1 verliert, 1-1 spielt oder 6-0 gewinnt,
sie spielen immer beschissen.
v. a. luca toni, 4 tore, der typ hats ja mal gar nicht drauf, gell borgg?

355

20.12.2007, 15:04

Leute was wollt ihr eigentlich? Bayern ist seit jahren die mannschaft, die den Deutschen Fussball so weit oben hält. Seit nun 2 Jahren sind mannschaften wie Bremen; Hsv und schalke dazu gekommnen und was ist mit denen? In der Champions League können sie kaum mithalten obwohl sie ja so toll sind. Leute seht es mal realistisch: bayern war gestern die bessere mannschaft und hat verdient gewonnen. Und wenn ich schon von koh höre was hat der torwart bekommen. zzz Dummer Kommentar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (20.12.2007, 15:06)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

356

20.12.2007, 15:11

1. spiel habe ich nicht gesehen
2. freue mich für die deutschen mannschaften und die uefa-wertung
3. stürmer werden an toren gemessen und nix anderem... wenn ein kuranyi an der mittellinie bälle abfängt, ist das zwar toll, aber das nutzt nix, wenn er dafür im strafraum fehlt! gleiches gilt für die achso tollen stürmer die überall aushelfen... ein mittel-stürmer hat meiner meinung nix im mittelfeld zu suchen, selbst bei gegner-ecken halte ich es für zweifelhaft mit 11 mann im strafraum zu stehen!
4. toni ist sicherlich ein weltklasse-stürmer.

mfg
cola

357

20.12.2007, 15:28

Zitat

Original von Imp_MaxGliedARMA
Und wenn ich schon von koh höre was hat der torwart bekommen. zzz Dummer Kommentar.

wäre ja das erste mal in der geschichte des fußballs das ein Spiel gekauft wurde...

Also sry, des gestern ging nicht mit rechten dingen so... die ganze uefacup saison hat der keeper 2 tore kassiert... und gestern hat er 5 tore verschuldet...

358

20.12.2007, 15:29

So heute auch noch zwei Siege :bounce:

359

20.12.2007, 15:35

gucke dir kahn and 8 gegentore in der bundesliga und glaube 5 im uefa cup. du laberst auch einen scheiß citrus.

360

20.12.2007, 16:01

Zitat

Original von KoH_Citrus

Zitat

Original von Imp_MaxGliedARMA
Und wenn ich schon von koh höre was hat der torwart bekommen. zzz Dummer Kommentar.

wäre ja das erste mal in der geschichte des fußballs das ein Spiel gekauft wurde...

Also sry, des gestern ging nicht mit rechten dingen so... die ganze uefacup saison hat der keeper 2 tore kassiert... und gestern hat er 5 tore verschuldet...

O_o Sag mal was wollt ihr eigentlich?
Egal wie die Bayern spielen, sie werden immer runtergemacht. In der Bundesliga versteh ich das ja noch da sind einfach alle neidisch weil sie nach dem 5 Gurkenspiel (obwohl Gurkenspiel kann man ja nicht sagen wenn der Gegner 90 Minuten mit 11 Mann hinten drin steht und nur versucht kein Tor zu bekommen) die Bayern immer noch Tabellenführer sind. Da würd ich mir doch über die anderen Klubs gedanken machen, die es nicht schaffen vor die Bayern zu kommen.
Aber International mach ich doch keinen Deutschen Verrein nieder. Wir würden uns doch auch freuen wenn mal andere Verreine als der FCB weiter kommen. Und wir machen Leverkusen doch auch ned fertig nur weil sie 5:0 gewonnen haben.