Zitat
Original von hl_THiEFDeLuX
Zitat
Original von SRS_Speci
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
Original von hl_THiEFDeLuX
Höchststrafe für Schneider!![]()
ich vermute du kennst die hintergründe nicht und hast nur gesehen dass er ein- und wieder ausgewechselt wurde?
Es gibt halt immer Leute die jeden Zeichen versuchen zu nutzen um nicht geliebte Spieler runterzuputzen.
ich mag Schneiderok, lieben tu ich ihn nicht, ist er ernsthaft verletzt ?
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Irgendwer hatte einmal einen genialen Link bezüglich des Länderkoeffizient, da waren die Nationen und die noch im Wettbewerb beteilgten Mannschaften, auch farblich dargestellt. Hat den wer?
Edit: Bezüglich EM. Da kann und wird noch der Funken überspringen, garantiert![]()
Zitat
Original von kOa_Borgg
Dass Bayern München auf Pro7 übertragen wird, war ja schon gewöhnungsbedürftig. Aber morgen Nürnberg auf ZDF-Info. Rofl...![]()
Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von Alex_de
Was meint ihr , wie viel der Torwart für dieses Spiel bekommen hat?
des frag ich mich auch...
lol 5 torwartfehler
unglaublich.. jetzt tun wieder alle so als hätte bayern ents geil gespielt... naja spätestens rückrnde werde sie merken wie schlecht sie eingentlich sind...
Zitat
Original von GEC|Napo
Gut borgg für dich ist Toni vielleicht ein Clown, dann engagier ihr in den doch für den Kindergeburtstag von deinen Kindern. Objektiv ist er aber ein Weltklassestürmer. Ich finds geil dass sich die deutschen Mannschaften gestern so toll präsentiert haben :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (20.12.2007, 15:06)
Zitat
Original von Imp_MaxGliedARMA
Und wenn ich schon von koh höre was hat der torwart bekommen. zzz Dummer Kommentar.
Zitat
Original von KoH_Citrus
Zitat
Original von Imp_MaxGliedARMA
Und wenn ich schon von koh höre was hat der torwart bekommen. zzz Dummer Kommentar.
wäre ja das erste mal in der geschichte des fußballs das ein Spiel gekauft wurde...
Also sry, des gestern ging nicht mit rechten dingen so... die ganze uefacup saison hat der keeper 2 tore kassiert... und gestern hat er 5 tore verschuldet...