Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.08.2003, 22:56

dauernd OW

Bitte liebes MT lasst euch mal was gegen das dauernde OW einfallen. Ich hab dauernd Leute in der Losung bei denen es schon in der ersten Minute anfängt zu laggen. Sowas kann nicht sein, es sind immer die gleichen. Sowas kann einmal vorkommen, aber bei einigen ist es die Regel.

Diese Leute vergraulen 5 Leute pro Spieltag. Wenn das nochmal vorkommt spiele ich kein Masters mehr, und ich kenne einige die deswegen schon abgezogen sind. Ich schlage mir damit den ganzen Abend um die Ohren nur um am Ende ein OW spiel da stehen zu haben und das obwohl die spiele schon fast gewonnen sind.

2

28.08.2003, 22:59

bitte ein paar beispiele, dann werden wir mal gucken, danke

3

28.08.2003, 23:05

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…eadid=4702&sid=

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…eadid=3212&sid=

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…eadid=4716&sid=

WW_Storm will jetzt anscheinend warten bis es wieder normal läuft bei ihm.
NaturePhoenix sagt es sei eine ausnahme.

Sry, das ich hier so durch die Foren hüpfe aber bei mir wars heute echt der tropfen der das faß zum überlaufen gebracht hat.

4

29.08.2003, 09:18

Das mit dem Hüpfen ist schon o.k. , denn sowas kann einem wirklich den Spaß verderben ?(

Ohne hier ein Denunziantentum aufkommen zu lassen, sollten wir vielleicht doch mal die Kandidaten in dieser Richtung sammeln.

Ärger mit ESO oder mal eine miese Verbindung kann immer mal vorkommen, aber nicht andauernd und über Wochen. Das ist nicht Sinn des Spiels und des Masters.

5

29.08.2003, 10:11

Sind garantiert Kandidaten mit folgenden Sprüchen:

Mit meinem Router liefs doch immer einwandfrei...
AOM läuft auch mit 256MB flüssig...
Mein P3-800 schafft das schon...
Ich hab keine Probs mit meiner Riva TNT1 16MB Graka...

Weitere Ursachen:

Modem User, welches nun wirklich arme Schw**** sind, da sie meistens nicht in den Genuss von DSL kommen können, seltenst wollen
Schlecht konfiguriertes/gewartetes Windows, meist aus Unerfahrenheit oder Faulheit...
Absterbende/schlecht Funktionierende PC-Komponenten, welche hauptsächlich erstmal aus schwachen Netzteilen und halbtoten Rams zurückzuführen ist.

Im Tech Treff Forum sollte es entweder am besten eine Art Supportscript geben, wo Leute ihre Rechnerkonfig posten MÜSSEN um denen richtig helfen zu können (auf Kaffeesatzlesen hab ich keinen Bock, bzw: "mein Rechner läuft net, was muss ich tun"-ohne weiteren Text Posts sind meine Favouriten :D )
oder ein tutorial/linksammlung, welches den Leuten eine funktionierende AOM Config vermittelt.

6

29.08.2003, 10:15

@ Ratbo :

mein Rechner läuft net, was muss ich tun ?

:evil:

7

29.08.2003, 10:20

Warum wohl heist es auch Windows-PC? :D
Fenster auf, PC rauswerfen, Fenster zu... Problem gelöst...

Fazit: Was hast denn? Ging doch einwandfrei... ist abgestürzt ohne Bluescreen :evil:

8

29.08.2003, 12:46

jo die ganzen ow´s sind doch schon nervig, hab auch schon 4 stück obwohl ich erst 4 spiele habe.
(an mir liegts nie)

manchmal freut man sich den ganzen tag und dann ow
?(

kann dich verstehen banshee

9

29.08.2003, 13:05

@ senf_ratbo

ich hab 256MB ram und nur ISDN

trotzdem läuft aom absolut flüssig....... soviel dazu

10

29.08.2003, 13:14

isdn und aom is überhaupt kein prob...