You are not logged in.

• Login

151

Friday, October 19th 2007, 6:07pm

ups crany dein statement fast überlesen und danke für deine einfühlsamen worte und deine ehrliche sorge um meine frau und kind, aber das macht es für meine frau nicht leichter, wie wärs wenn du bei uns mal babysitter machen könntest, da mit wir wieder mal abends weggehen können? 15€ für den abend. zum beispiel am 271107 da brauchen wir noch jemanden. Ist im übrigen ernst gemeint.

Occupation: GER

• Send private message

152

Friday, October 19th 2007, 6:10pm

Quoted

Original von Premium
napo du bist gerne mein gast, aber ich würde gerne mal wieder einen haben der mich noch nicht real kennengelernt hat, so ist der aha effekt noch etwas größer.

disa wie wärs? ich lade dich beim guten griechen ein und du kannst essen, trinken und fragen was du willst, einfach nur bescheid sagen sollte es dich mal in meine ecke verschlagen.

Da mache ich dann Fotoreporterin für's Masters, ja? :) :) :) :)

153

Friday, October 19th 2007, 6:15pm

Hexe Du kennst mich doch auch schon... oder hast DU mich etwa schon wieder vergessen ?

154

Friday, October 19th 2007, 6:31pm

Quoted

Original von SIM_Hexe_S
wo hat er das denn gesagt?

Hat er was gesagt? Was hat er gesagt? Gesagt hat er was.

155

Friday, October 19th 2007, 6:32pm

Ich bin dabei.. aber nächstes Jahr, wenn wieder Wetter ist (was in diesem bereits im März der Fall war) schwing ich mich auf´s Moped und komm mal rum. Allerdings unter napo´s Bedingungen: Spucken verboten! :D

Cran: Warum so giftig? Er ist doch harmlos oder hast Du ihn auch kleine Kinder fressen sehen? ;)

P.S.: Warum zum Griechen? Die Schrankwand will ich schon sehen (und fotografieren) .. :P

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Oct 19th 2007, 6:33pm)

156

Friday, October 19th 2007, 6:35pm

Quoted

Original von Premium
Mir juckt es in den Fingern mal wieder einen Mastersuser zu mir einzuladen ;)

Ach komm das wäre ja langweilig. :D

Ich lade diesmal einen User ein, mit meiner Familie und mir Weihnachten zu verbringen.

Nun eifert um meine Gunst! :D :D :D

157

Friday, October 19th 2007, 6:36pm

Du wärst auch so gerne interessant dude, aber leider reizt das keine Sau, Dich kennenzulernen. :rolleyes:

158

Friday, October 19th 2007, 6:37pm

Na wenn Du das sagst, dann wird das so sein. :D :D :D

• Send private message

159

Friday, October 19th 2007, 6:38pm

Klar hab ich dich schon mal gesehen, Premse, aber ich will einfach nur bei diesem historischen Event dabei sein und es für die Nachwelt und das Masters dokumentieren.
Obwohl ich ja wette, daß es eher langweilig wird,..... aber warten wir ab.

Und hey, die Fotos von der Schrankwand mache ICH. Und Interviews vor und nach dem Treffen......

Occupation: BRd

• Send private message

160

Friday, October 19th 2007, 6:44pm

hehe rüüüschtüsch nett hier ^^ fast überlesen

• Send private message

161

Friday, October 19th 2007, 6:47pm

Quoted

Original von Premium
und btw Sohnemann war 1,5Jahre alte als er nachts den Kühlschrank mit dem Klo verwechselt hat, dass ist mir nüchtern nachts noch mit 14 noch passiert ;) also zumindest konnte mama sagen von wem er es hat :D

Kommt ja häufiger vor, dass Babies mit 18 Monaten Nachts aus ihrem Hochsicherheitsbett ausbrechen, alleine aufs Klo wollen und dann eben mal den Kühlschrank aufreißen.....

:respekt: :stupid:

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Oct 19th 2007, 10:33pm)

162

Friday, October 19th 2007, 7:06pm

um die Neugierde zu befriedigen

aber denke man erkennt den schrank, btw bin ich auch zufällig ins foto gerannt ;) Meine Pose ist Crany gewidmet :D

hier noch paar bilder von sessel und auto ;) fehlt nur noch die yacht und das haus. Man bin ich heute wieder selbstverliebt und mittelpunktsbedürftig, vielleicht mache ich sogar noch ein Foto von meinem Glied.

163

Friday, October 19th 2007, 7:13pm

Am 19.10.2007 um 17.41 Uhr geschossen :respekt: :respekt: :respekt:
aber tapezieren kann er nich... :D :D :D

164

Friday, October 19th 2007, 7:17pm

falsch 18:41 ;)

• Send private message

165

Friday, October 19th 2007, 7:23pm

Quoted

Original von Le_Smou
Am 19.10.2007 um 17.41 Uhr geschossen :respekt: :respekt: :respekt:
aber tapezieren kann er nich... :D :D :D

lool auch sofort gesehen..dacht ich habs anne augen...die tapete fällt ja fast von der wand ^^

166

Friday, October 19th 2007, 7:25pm

ihr scheisswichser schaut auf den schrank, deswegen hab ich das foto gemacht!!!!!!
ausserdem bin ich in ein paar monaten eh raus aus der bude, wird langsam zu klein.

167

Friday, October 19th 2007, 7:26pm

Sei mir nicht böse, aber so einen BMW, noch dazu in der Farbe, kauft wirklich nur ein Ossi.. ;)

Wahrscheinlich hat Hexe Recht und es wird wirklich total langweilig, weil wir feststellen, dass wir im Grunde doch völlig normal sind. :D

168

Friday, October 19th 2007, 7:29pm

wieso? puffrot ist doch geil ?!

• Send private message

169

Friday, October 19th 2007, 7:29pm

Aber ihr laßt es jetzt aufgrund meiner Bemerkung nicht ausfallen, oder? Ich will das dokumentieren......!!!! :bounce: :bounce: :bounce:

170

Friday, October 19th 2007, 7:30pm

Quoted

Original von Premium
ihr scheisswichser schaut auf den schrank, deswegen hab ich das foto gemacht!!!!!!
ausserdem bin ich in ein paar monaten eh raus aus der bude, wird langsam zu klein.

Ah der Kapitalismus wirkt. :D

171

Friday, October 19th 2007, 7:30pm

und ich kann dich insofern beruhigen, keiner der mich kennengelernt hat hat gesagt ich wäre langweilig, du wärst der erste ;) Sogar der friedliebende slo hat mir auf der SENF LAN schläge angedroht weil ich ihn mit meiner GItarre und Morning has broken geweckt habe :D

172

Friday, October 19th 2007, 7:31pm

Hexe von mir aus gerne, aber besucher bitte nur mit dresscode ;)

• Send private message

173

Friday, October 19th 2007, 7:41pm

Ich hab ja auch nicht gesagt, Du wärst langweilig, ich hab gesagt, das Treffen könnte langweilig werden. Aber vergiß was ich gesagt hab...... vielleicht täusche ich mich ja und ich hab was spektakuläres zu berichten.......

Da ich nicht unmittelbar an dem Treffen beteiligt bin sondern nur neutraler Beobachter gilt für mich nur mein eigener Dresscode.....

174

Friday, October 19th 2007, 7:41pm

zumindest leidest du nicht unter mangelndem selbstbewußtsein, das gebe unumwunden zu! :respekt:

aber die schrankwand ist heftig billig, sorry! :D

Kellox_AnTe_

Unregistered

175

Friday, October 19th 2007, 8:42pm

Ich denke wir haben hiermit den naechsten "Tiefpunkt" des Mastersforum serreicht.

Am Anfang der Threads war es sehr amuesant doch desto weiter man hier liest desto mieser wird es.

Die Logik einer Frau zu erklaeren ist eine Sache und sicherlich eine minderwertige Diskussion wert :D

Aber ueber Privatleben inklusive Frau und Kinder zu schreiben gehoert hier nicht rein. Das kann man nichtmal in der Einheit Niveau ausdruecken.
Sicherlich haette Ich es ueberlesen koennen oder es ignorieren koennen, aber irgendwie stoert es mich doch gewaltig.

Kann man den Thread nicht einfach schliessen? Fuer solche Aussagen sollte das Masters keine Plattform bieten.

176

Friday, October 19th 2007, 8:49pm

wenn man sich dudes dumme kommentare wegdenkt, finde ich, dass das nen sehr schöner thread ist :)

177

Friday, October 19th 2007, 9:29pm

sieht man ja auf den fotos, von frau und kind keine spur. die wohnen nämlich woanders und werden allein gelassen...höchstens zum Ficken geht er mal rüber...vorbildlicher Vater!!! So einen Wixer besuchen zu wollen, da fehlen mir echt die Worte...

• Send private message

178

Friday, October 19th 2007, 9:35pm

da haste sicherlich recht...dann lieber dude in doofmund ;)
oder mit den horsts muscheln suchen  8)

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Oct 19th 2007, 9:50pm)

179

Friday, October 19th 2007, 10:24pm

Ante wenn es wen stören müsste dann mich, aber Crany hat doch gerade seine Traumfrau nicht bekommen, da muss er doch ein wenig kompensieren, ich finds jedenfalls lustig und lieber lässt sich crany hier gehen, als dass er aus lauter frust dass er keine abkriegt irgendeine frau vergewaltigt, die nicht drauf steht.

Also von daher, the show must go on, crany du bist wieder dran ;)

btw. wir können ja mal deine vorhautverengung thematisieren *ups*

180

Friday, October 19th 2007, 10:29pm

Quoted

Original von Premium
btw. wir können ja mal deine vorhautverengung thematisieren *ups*

Ihr scheint euch ja sehr gut zu kennen. :D