Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

571

15.09.2007, 16:23

Zitat

Original von [AA]Hawk
ich würd' ja lieber mal dem eigenen Club die Daumen drücken als dauernd den Bayern die Pest an den Hals zu wünschen, die liegen (leider) schon wieder zurück gegen 96

hab doch nur nen tipp abgeben für das genannte Spiel

bis jetzt liege ich richtig!

572

15.09.2007, 16:42

schon OK :) einigen wir uns halt darauf dass bei beiden Spielen am Ende kein Auswärtssieg rauskommt *g*

EDIT: omg ich hätte vorher auf Aktualisieren drücken sollen :rolleyes: naja die dicke Frau hat noch ned gesungen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (15.09.2007, 16:43)

573

15.09.2007, 16:46

Zitat

Original von [AA]Hawk
schon OK :) einigen wir uns halt darauf dass bei beiden Spielen am Ende kein Auswärtssieg rauskommt *g*

EDIT: omg ich hätte vorher auf Aktualisieren drücken sollen :rolleyes: naja die dicke Frau hat noch ned gesungen...

Du musst deine Wünsche ja anscheinend nur explizit formulieren, damit sie eintreten. Versuch's doch mal mit einer Führung oder 'nem Heimsieg. Oder nur Heimsiege heute, damit wäre dann auch mir geholfen. Thx. ;)

574

15.09.2007, 16:53

hehe ich hab schon ned schlecht geschaut - allerdings reicht's beim Club ja noch nicht, meine Hoffnungen ruhen heut' auf Mintal

davon abgesehen hab ich bei Fußballtippspielen nie mehr als 'nen 4. Platz gemacht, also klappt das längerfristig eher nicht wie gewünscht ;)

PS: :respekt: Bielefeld

575

15.09.2007, 17:19

Zitat

Original von [AA]Hawk
meine Hoffnungen ruhen heut' auf Mintal

Komm, komm... ;)

576

15.09.2007, 17:20

Haben die Bayernfans gerade gepfiffen?

577

15.09.2007, 17:26

Kann mir einer sagen wie der Heilige SV gespielt hat???

Ich konnts leider nicht mehr schauen weil wir lieber Stuttgart und nacher Bayern schauen wollten.

578

15.09.2007, 17:31

2:1 verloren

@Cheapito: rox max :) heut' hätt' ich wohl mal Toto spielen sollen ^^

579

15.09.2007, 17:35

Echt??!? 2:1 verloren?? Wie kann das denn sein??

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (15.09.2007, 17:36)

580

15.09.2007, 17:36

JAA moralisch sehr wichtig für Donnerstag
bei anständiger Schiri Leistung hätten wir heute gewonnen

581

15.09.2007, 18:01

Zitat

Original von Spooner
morgen holt der hsv 3 punkte und gut ist.

Naja, im Waldstadion gibt es erst wieder nächstes Jahr für euch Punkte.

Vielleicht :)

582

15.09.2007, 18:06

Zitat

Original von [AA]Hawk

WIE GEIL IST DAS DENN!!! BIELEFELD AUF 'NEM CL-PLATZ!!!!!! :D :D :D :D :respekt: :respekt:

583

15.09.2007, 18:27

Zitat

Original von Islaya

Zitat

Original von [AA]Hawk

WIE GEIL IST DAS DENN!!! BIELEFELD AUF 'NEM CL-PLATZ!!!!!! :D :D :D :D :respekt: :respekt:

Du wiederholst dich...

584

15.09.2007, 18:32

na und, ich freu mich halt... X(

585

15.09.2007, 19:22

BIELEFELD BIELEFELD :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

586

15.09.2007, 19:35

Bielefeld existiert nicht.

587

15.09.2007, 19:38

Zitat

Original von KoH_Citrus

Öhm also mit berechtigter Schirileistung wäre Atouba rausgeflogen, sonst hätte sich wohl nicht viel geändert. Den Elfmeter habt ihr ja bekommen (zurecht!). Chancen hatte der HSV sonst kaum und die paar Schüsse hat dann Pröll gehabt. Eintracht hätte noch eins mehr machen können, aber man soll ja nicht gierig sein...
Ergebnis geht voll in Ordnung, alles andere wäre ungerechtfertigt gewesen.
Und @ Bielefelder: Ich freue mich durchaus auch, sowohl für Frankfurt, als auch für Bielefeld (halbe Familie lebt da), aber realistischer Weise stehen die beide am Ende da oben nicht mehr. Ich vermeide einfach all zu große Enttäuschung, indem mich in drei Wochen wer quotet (s. einige Fußballexperten hier). :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Cheapito« (15.09.2007, 19:40)

588

16.09.2007, 22:44

Zitat

Original von El_Cheapito

Zitat

Original von KoH_Citrus

Öhm also mit berechtigter Schirileistung wäre Atouba rausgeflogen, sonst hätte sich wohl nicht viel geändert. Den Elfmeter habt ihr ja bekommen (zurecht!). Chancen hatte der HSV sonst kaum und die paar Schüsse hat dann Pröll gehabt. Eintracht hätte noch eins mehr machen können, aber man soll ja nicht gierig sein...
Ergebnis geht voll in Ordnung, alles andere wäre ungerechtfertigt gewesen.
Und @ Bielefelder: Ich freue mich durchaus auch, sowohl für Frankfurt, als auch für Bielefeld (halbe Familie lebt da), aber realistischer Weise stehen die beide am Ende da oben nicht mehr. Ich vermeide einfach all zu große Enttäuschung, indem mich in drei Wochen wer quotet (s. einige Fußballexperten hier). :D

Citrus is doch Clubberer

589

16.09.2007, 22:45

war auch ganz verwirrt von dem Posting :D

590

17.09.2007, 01:01

Wenn ich das so lese, habe ich das Gefühl nicht richtig gelesen zu haben. Kann mir das so auch nicht mehr erklären und schiebe es mal auf den Prüfungsstress. ?(

591

17.09.2007, 12:54

DFB-Kontrollausschuss stellt Verfahren gegen Naldo ein

Der DFB-Kontrollausschussvorsitzende Horst Hilpert (Bexbach) stellt das Verfahren gegen den Lizenzspieler Naldo (Werder Bremen) ein. Gegen Naldo war ermittelt worden, da er im Bundesliga-Spiel am Freitag bei Borussia Dortmund durch einen Tritt auf den Körper des am Boden liegenden Jakub Blaszczykowski auffällig geworden war.

Schiedsrichter Peter Sippel (München) äußerte am Montag bei einer Befragung durch den DFB-Kontrollausschuss, er habe "gesehen, dass Naldo mit dem rechten Fuß auf den Körper von Blaszczykowski gekommen" sei und dies "als einen normalen Schritt und Bewegungsablauf bewertet". Auch sein Assistent habe ihm kein Vergehen signalisiert.

Danach liegt eine negative Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters vor, die eine sportgerichtliche Ahndung als krass sportwidriges Verhalten gegen Naldo nicht zulässt.

damn scheiss link geht ned.
Quelle ist www.dfb.de

Das sind doch gute Nachrichten. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (17.09.2007, 12:56)

592

17.09.2007, 13:03

gute Nachrichten wären, wenn Treter wie Naldo sich einen Kreuzbandriss zuziehen würden oder für 6-8 Monate gesperrt werden würden.

593

17.09.2007, 13:05

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
DFB-Kontrollausschuss stellt Verfahren gegen Naldo ein

Der DFB-Kontrollausschussvorsitzende Horst Hilpert (Bexbach) stellt das Verfahren gegen den Lizenzspieler Naldo (Werder Bremen) ein. Gegen Naldo war ermittelt worden, da er im Bundesliga-Spiel am Freitag bei Borussia Dortmund durch einen Tritt auf den Körper des am Boden liegenden Jakub Blaszczykowski auffällig geworden war.

Schiedsrichter Peter Sippel (München) äußerte am Montag bei einer Befragung durch den DFB-Kontrollausschuss, er habe "gesehen, dass Naldo mit dem rechten Fuß auf den Körper von Blaszczykowski gekommen" sei und dies "als einen normalen Schritt und Bewegungsablauf bewertet". Auch sein Assistent habe ihm kein Vergehen signalisiert.

Danach liegt eine negative Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters vor, die eine sportgerichtliche Ahndung als krass sportwidriges Verhalten gegen Naldo nicht zulässt.

damn scheiss link geht ned.
Quelle ist www.dfb.de

Das sind doch gute Nachrichten. :D

Objektiv: Schweinerei...

594

17.09.2007, 13:08

Jo Naldo macht sich zur Zeit keine Freunde, fällt jedes zweite Spiel durch uebelste Treterei auf.

595

17.09.2007, 13:15

Zitat

Original von WW_Asmodean
gute Nachrichten wären, wenn Treter wie Naldo sich einen Kreuzbandriss zuziehen würden oder für 6-8 Monate gesperrt werden würden.

Sehr sportlich jemandem eine Verletzung zu wünschen.

Bei van Bommel und Co hat sich das aber ander angehört.

596

17.09.2007, 13:33

Bin generell dafür, bei Fouls und Unsportlichkeiten dieser Art endlich den Quatsch mit "Tatsachenentscheidung" abzushaffen. Wenn er per Video überführt wird -> erhebliche Sperre nebst Geldstrafe. Ich versteh nicht, warum der DFB da nicht durchgreift. (gleiches gilt analog auf int. Ebene für UEFA/FIFA)

597

17.09.2007, 13:40

@Borgg

Weil du dann vielleicht nur noch am verhandeln bist und jede Bewegung unter Beobachtung steht. Dann wird Spieler X, Y und Z unter der Woche zum Thema befragt usw. Sorry aber das ist ja Humbug.
Die Schiris müssen nur endlich mal die kleinen Nickligkeiten bzw die Hinterhältigkeiten sofort bestrafen dann arten die Spiele auch nicht jedesmal so aus.

Das Foulverhältnis in Dortmund war 26:15 !! Die Kartenverteilung (2:5) war aber dramatisch andersrum. Sorry aber das ist schon strange.
Sanogo bekommt in einem Zweikampf unten von Degen auf die Socken und oben haut ihm ein anderer Dortmunder den Ellbogen ins Gesicht. Schiri pfeift ermahnt aber niemand und Sanogo zeigt noch mal an, dass er den Ellbogen geschluckt hat. Was macht Sippel? Zeigt ihm Gelb. Tinga hat Diego in den ersten 30 mins 4-5 mal von hinten in die Beine getreten und bekommt das ganze Spiel keine Gelbe. wtf ??

@Naldo

Mal ehrlich. Naldo war bis zu seiner dummen Aktion gegen Klose nicht als Treter bekannt, nein im Gegenteil, wurde immer als fairer Spieler gezeigt.
Die Aktion gegen Klose war unglücklich aber durch die Brisanz Klose/Werder hochgekocht.

Die Aktion gegen Kuba kann man sehen wie man will. Naldo ist in der Bewegung und Kuba fällt der Länge nach genau vor Naldo. Jetzt die Frage? Wo soll er hintreten? Springt er und erwischt ihn beim runterkommen am Kopf, da Kuba nach vorne fliegt, kann das böse enden. Er hat ihn ja auch nicht wirklich getreten weil sonst wäre er nicht mehr so schnell aufgestanden wenn so ein Riese wie Naldo auf ihn "tritt". Aber wie gesagt muss Naldo ja irgendwohin mit seinen Füßen.

Der Vergleich Demel/Naldo hinkt auch da beide anders vorbelastet sind und außerdem die Bewegungen andere waren. Bei Naldo war die Wahl, leicht auf den Rücken oder links/rechts evtl einen der Arme zu treffen bzw vorne den Kopf. Da ist es mir lieber einer balanciiert sich auf dem Rücken kurz aus als das er mir woanders voll drauf tritt.
Sippel hat das ja ähnlich gesehen und ich glaube nicht, dass der Naldo schützen will und einfach so zu seinen Gunsten aussagt wenn er das nicht so sehen würde.

598

17.09.2007, 13:58

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Borgg
Weil du dann vielleicht nur noch am verhandeln bist und jede Bewegung unter Beobachtung steht. Dann wird Spieler X, Y und Z unter der Woche zum Thema befragt usw. Sorry aber das ist ja Humbug.

Es wird da auch Fehler geben. Na klar. Aber nach ein paar Sperren hat sich das schnell erledigt...

599

17.09.2007, 14:06

Eise wäre auf einer auf einem Werderaner rumgestampft hätte es 20 Spiele Sperre geben müssen und so ist es okay, was...

Nimm die grüne Fischbrille ab und komm mal klar... Kuba hätte auch rot sehen müssen, aber das war eher nen böses Foul als eine Tätigkeit wie bei Naldo...

600

17.09.2007, 14:06

Das glaubst doch selber nicht oder??
Ex-Profis sagen doch immer wieder, dass es viele der DInge die heute angeprangert werden damals auch gab nur gabs eben keine 40 Kameras im Stadion.
Sollten bestimmte nickligkeiten aufhören wird halt weiter gesucht usw.
Was glaubst du über wieviele Szenen dann unter der Woche entschieden werden muss?!
Bei den Schwalben wurde das ja auch thematisiert und so viel Zeit und Geld hat nicht mal der DfB das alles aufzuarbeiten.

@Valheru

Für Demel fand ich die Strafe auch lächerlich. Siehe weiter vorne in dem Thread. Das ist wie überall. Man muss die Absicht beweisen können und das geht in beiden Fällen nicht. --> Freispruch.
Linienrichter der nahe dabei stand und Schiri haben das ja ähnlich gewertet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (17.09.2007, 14:09)