Zitat
Original von [AA]Hawk
schon OKeinigen wir uns halt darauf dass bei beiden Spielen am Ende kein Auswärtssieg rauskommt *g*
EDIT: omg ich hätte vorher auf Aktualisieren drücken sollennaja die dicke Frau hat noch ned gesungen...
Zitat
Original von KoH_Citrus
bei anständiger Schiri Leistung hätten wir heute gewonnen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Cheapito« (15.09.2007, 19:40)
Zitat
Original von El_Cheapito
Zitat
Original von KoH_Citrus
bei anständiger Schiri Leistung hätten wir heute gewonnen
Öhm also mit berechtigter Schirileistung wäre Atouba rausgeflogen, sonst hätte sich wohl nicht viel geändert. Den Elfmeter habt ihr ja bekommen (zurecht!). Chancen hatte der HSV sonst kaum und die paar Schüsse hat dann Pröll gehabt. Eintracht hätte noch eins mehr machen können, aber man soll ja nicht gierig sein...
Ergebnis geht voll in Ordnung, alles andere wäre ungerechtfertigt gewesen.
Und @ Bielefelder: Ich freue mich durchaus auch, sowohl für Frankfurt, als auch für Bielefeld (halbe Familie lebt da), aber realistischer Weise stehen die beide am Ende da oben nicht mehr. Ich vermeide einfach all zu große Enttäuschung, indem mich in drei Wochen wer quotet (s. einige Fußballexperten hier).![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (17.09.2007, 12:56)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
DFB-Kontrollausschuss stellt Verfahren gegen Naldo ein
Der DFB-Kontrollausschussvorsitzende Horst Hilpert (Bexbach) stellt das Verfahren gegen den Lizenzspieler Naldo (Werder Bremen) ein. Gegen Naldo war ermittelt worden, da er im Bundesliga-Spiel am Freitag bei Borussia Dortmund durch einen Tritt auf den Körper des am Boden liegenden Jakub Blaszczykowski auffällig geworden war.
Schiedsrichter Peter Sippel (München) äußerte am Montag bei einer Befragung durch den DFB-Kontrollausschuss, er habe "gesehen, dass Naldo mit dem rechten Fuß auf den Körper von Blaszczykowski gekommen" sei und dies "als einen normalen Schritt und Bewegungsablauf bewertet". Auch sein Assistent habe ihm kein Vergehen signalisiert.
Danach liegt eine negative Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters vor, die eine sportgerichtliche Ahndung als krass sportwidriges Verhalten gegen Naldo nicht zulässt.
damn scheiss link geht ned.
Quelle ist www.dfb.de
Das sind doch gute Nachrichten.![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Borgg
Weil du dann vielleicht nur noch am verhandeln bist und jede Bewegung unter Beobachtung steht. Dann wird Spieler X, Y und Z unter der Woche zum Thema befragt usw. Sorry aber das ist ja Humbug.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (17.09.2007, 14:09)