Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.09.2007, 18:22

Ratschlaege fuer ein Kind am Rande der Pubertaet

Ich muss in naechster Zeit einen kleinen Brief an meinen imaginaeren Sohn/ meine imaginaere Tochter schreiben, in dem ich mein Kind auf die kommende Pubertaet vorbereite und Ratschlaege erteile. Das Szenario ist, dass ich fuer die naechsten zehn Jahre weg bin.

Mein Problem hierbei ist, dass ich in meiner pubertaeren Phase andere Dinge im Kopf hatte und niemals diesen klassischen Zyklus durchgemacht habe.

Jetzt koennte ich eine Menge Input gebrauchen. Und an wen wende ich mich da? Natuerlich an die Mastersgemeinde.

Falls hier nichts rauskommt ist es aber sicher eine gute Gelegenheit fuer gewisse Leute ueber Analverkehr, Cumshots und Faekalien zu reden.

2

12.09.2007, 18:38

RE: Ratschlaege fuer ein Kind am Rande der Pubertaet

Zitat

Original von GWC_OuTseT

Falls hier nichts rauskommt ist es aber sicher eine gute Gelegenheit fuer gewisse Leute ueber Analverkehr, Cumshots und Faekalien zu reden.

auja schreib das am besten gleich in deinem Brief

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (12.09.2007, 18:38)

3

12.09.2007, 18:44

magst du denn analsex?

4

12.09.2007, 18:45

Zitat

Original von GWC_OuTseT
gewisse Leute ueber Analverkehr, Cumshots und Faekalien zu reden.

:D

5

Sammeln was rar ist,
Fressen was gar ist,
Saufen was klar ist,
Ficken was da ist!

:D Mehr Tipps braucht man für die Pubertät doch wohl nicht :P

6

liebevolles szenario. ich verlasse mein kind für 10 jahre und teile ihm das in einem brief mit.

7

12.09.2007, 18:50

Zitat

Original von OoK_PS
liebevolles szenario. ich verlasse mein kind für 10 jahre und teile ihm das in einem brief mit.

da haste wohl was falsch verstanden
*analsex*

8

12.09.2007, 19:09

Zitat

Original von GWC_OuTseT
Ich muss in naechster Zeit einen kleinen Brief an meinen imaginaeren Sohn/ meine imaginaere Tochter schreiben, in dem ich mein Kind auf die kommende Pubertaet vorbereite und Ratschlaege erteile. Das Szenario ist, dass ich fuer die naechsten zehn Jahre weg bin.

Warum sollte ein Kind (vor allem in der Pubertät) Ratschläge von einem Vater befolgen, der offensichtlich besseres zu tun hat als sich um es zu kümmern? Der beste Rat wäre wohl "Such dir einen Ersatzvater", die nächstbesseren sind Hinweise, wo es den finden kann...

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

12.09.2007, 19:12

Onanieren macht Blind

10

12.09.2007, 19:15

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Original von GWC_OuTseT

Warum sollte ein Kind (vor allem in der Pubertät) Ratschläge von einem Vater befolgen, der offensichtlich besseres zu tun hat als sich um es zu kümmern? Der beste Rat wäre wohl "Such dir einen Ersatzvater", die nächstbesseren sind Hinweise, wo es den finden kann...

Du hast natuerlich recht.

Es geht aber darum zu zeigen, was wir in unserer pubertaeren Phase gerne fuer Ratschlaege gehoert haetten.

11

12.09.2007, 19:28

Zitat

Original von GWC_OuTseT
Es geht aber darum zu zeigen, was wir in unserer pubertaeren Phase gerne fuer Ratschlaege gehoert haetten.

Hmm, vermutlich am ehesten was zu den Themen: das andere Geschlecht, Schule, Freunde, Drogen. Zu jedem der vier Gebiete kann man als wohlmeinender Vater etliche Ratschläge auspacken. Bei den Hobbies wird es schon selbst seinen Weg finden, man könnte höchstens das eine oder andere anbieten. Mit der Mutter, eventuellen Geschwistern und der buckligen Verwandtschaft wird es auch so auskommen, viel müsste man dazu nicht sagen.

12

12.09.2007, 19:37

Da Kinder in der Pubertät meistens Scheiße sind, würde ich ihm einfach raten die Fresse zu halten.
Bestens Beispiel dafür ist wohl eksikution, der diesen August seine erste postpubertäre SenFLAN bestritten hat.

13

12.09.2007, 19:38

naja ein ratschlag an einen pubertierenden: egal welche meinung du hast oder haben wirst, sie ist zu 80% falsch. aber das musst du selbst rausfinden und deine entscheidungen im nachhinein bereuen.. :D

14

12.09.2007, 19:48

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
naja ein ratschlag an einen pubertierenden: egal welche meinung du hast oder haben wirst, sie ist zu 80% falsch.

schwachsinn

15

12.09.2007, 20:18

Avenge me my son!

16

12.09.2007, 22:04

Zitat

Original von GWC_OuTseT
Ratschlaege erteile

Stelle keine ernsten Fragen im Masters!!!

17

12.09.2007, 22:07

Am besten beginnst du mit "Luke, ich bin dein Vater"

18

12.09.2007, 22:12

kann dir auch ned sonderlich weiterhelfen (vllt überleg ich mir morgen was, hab ne längere autofahr vor mir) - aber einen guten schlusssatz hätte ich.

PS: Sohn was auch immer tu tust - ich flehe dich an beim Leben deiner Schwester: bitte, bitte werd nicht schwul oder ne schwuchtel.

Dein dich liebender Vater.

19

12.09.2007, 22:50

Mein Junge wenn du Tokio Hotel Fan wirst kannst du dir dein Erbe sonstwohin stecken.

20

12.09.2007, 23:11

In der Pubertät wird dem jugendlichen klar, dass alles woran er bisher geglaubt hat nicht stimmt.
-Man merkt, dass die Eltern/Lehrer/Erwachsene nicht immer recht haben
-Man findet mädchen nichtmehr doof, sondern verbringt nun die hälfte der gedanken damit sie zu ficken.
-man hört auf, seine Eltern zu respektieren, fängt oftmals sogar temporär an sie regelrecht zu hassen, missachtet ihre befehle und bricht regeln, was einem ne menge ärger einbringen kann und konsequenten mit sich bringt.
-Man fängt an mit Alkohol, Zigaretten und Drogen zu experimentieren und bildet sich seine eigene Meinung zum ganzen.

Ich stelle mir deine Aufgabe so vor, dass der Vater dem Sohn einen umschlag hinlegt und ihn dann verlässt.
Idee: Mach 3 Umschläge die der Junge jeweils erst ab nem bestimmten Alter öffnen darf... 13,15,17 oder so.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

21

12.09.2007, 23:37

Familientherapie.... oder gleich Internat......  8)

23

12.09.2007, 23:50

Hier gibt es sicher genug Pubertierende, die Dir Antworten geben könnten. Leider liegt es in der natur der Sache, dass Pubertierende zur Zusammenarbeit grundsätzlich nicht bereit, extrem launisch und beratungsresistent sind.

Was willst Du z.B. Firefox raten? Ich würde da vermutlich auch einfach 10 Jahre weggehen (mindestens) und hoffen, dass in der Zwischenzeit irgendeine Art Wunder geschieht... :D

Briefinhalt: "Versuch nicht im Knast zu landen und bitte fackel auch das Haus nicht ab. Alles weitere findet sich dann. Wir sehn uns in 10 Jahren (Wir sind ja nicht blind! ;)). Gruß an Mom, Dad."

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

24

13.09.2007, 00:21

naja dann wollen wir mal

1. versuche zu akzeptieren dass deine eltern nur das beste fuer dich wollen auch wenn du ihre regeln manchmal nicht verstehst

2. fang erst garnicht an zu rauchen, man hat auch so ein sozialleben weil du es später sehr schwer haben wirst dir das wieder abzugewöhnen

3. mache ruhig deine erfahrungen mit alkohol, aber trinke nicht andauernd übermässig viel, nur um dir und anderen etwas zu beweisen

4. verlieb dich net, das ist in dem alter zeitverschwendung, weil es eh nichts fuers leben ist, auch wenn du vllt dran glaubst während du verliebt bist. ruiniert dir nur deine jugend, hab spass, fang auch mal was lockeres an, aber mehr nicht

5.nimm die schule ernst, auch wenn du einfach nurnoch kotzen willst. du wirst es später brauchen

6. stehe zu dir, in der jugend geht es rau zu und es fallen öfters beleidigungen, nimm das nicht einfach so hin sondern wehr dich, sonst wirst du nicht respektiert.

hmmm mehr fällt mir zu dieser späten std nicht ein
bin zwars selber noch in der pubertät und befolge einige meiner ratschläge selber nicht, aber im prinzip weiss ich schon, was richtig ist (zb schule ernst nehmen auch wenn ich das zurzeit einfach nicht kann, viel zu faul)

25

13.09.2007, 00:24

Wer im Masters ist denn auch bitte schon aus der Pubertaet raus? :D

26

13.09.2007, 08:04

Verdammt, Disaster hat mich zum Lachen gebracht.
Soweit ist es schon gekommen... :(

27

13.09.2007, 08:16

Gib ihm 3 Lebensweisheiten mit auf den Weg, aus deiner erfahrung, auf keinen Fall mehr.

1. Wie gewinnt man eine Frau.
2. Wie gewinnt man Geld.
3. Wie bleibt man gesund

28

13.09.2007, 08:33

Zitat

Original von Premium
1. Wie gewinnt man eine Frau.
2. Wie gewinnt man Geld.
3. Wie bleibt man gesund

1. Frau anspucken
2. Chef anspucken