Zitat
Original von GWC_OuTseT
Falls hier nichts rauskommt ist es aber sicher eine gute Gelegenheit fuer gewisse Leute ueber Analverkehr, Cumshots und Faekalien zu reden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (12.09.2007, 18:38)
Zitat
Original von GWC_OuTseT
Ich muss in naechster Zeit einen kleinen Brief an meinen imaginaeren Sohn/ meine imaginaere Tochter schreiben, in dem ich mein Kind auf die kommende Pubertaet vorbereite und Ratschlaege erteile. Das Szenario ist, dass ich fuer die naechsten zehn Jahre weg bin.
Zitat
Original von Sheep
Zitat
Original von GWC_OuTseT
Ich muss in naechster Zeit einen kleinen Brief an meinen imaginaeren Sohn/ meine imaginaere Tochter schreiben, in dem ich mein Kind auf die kommende Pubertaet vorbereite und Ratschlaege erteile. Das Szenario ist, dass ich fuer die naechsten zehn Jahre weg bin.
Warum sollte ein Kind (vor allem in der Pubertät) Ratschläge von einem Vater befolgen, der offensichtlich besseres zu tun hat als sich um es zu kümmern? Der beste Rat wäre wohl "Such dir einen Ersatzvater", die nächstbesseren sind Hinweise, wo es den finden kann...
Zitat
Original von GWC_OuTseT
Es geht aber darum zu zeigen, was wir in unserer pubertaeren Phase gerne fuer Ratschlaege gehoert haetten.