Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von kOa_DrohhyN_
Zitat
Original von MotE_Citta
Hmm... passt ein Titan eigentlich in ein Transportschiff? ^^
Stell ich mir für Maps wie Nil sehr schwer vor^^
Nein passen sie nicht, ich habe es ausprobiert !
Zitat
Original von MotE_Divus
Zitat
Zitat
Original von MotE_Citta
wenigstens einer der mit denkt, aber wie bekomm ich denn nen Titan sonst übern Nil?? glei auf der anderen seite "produzieren"?
Zitat
Original von SRS_ManOwar
"fast genau ein Jahr nach dem Release von AoM. Der Preis beträgt übereinstimmend bei allen Shops 30 $, also sollten wir mit etwa 35 € für die deutsche Version rechnen. Bei den folgenden Shops kann eine US-Version bereits jetzt vorbestellt werden:"
ich dachte der € steht höcher als der dollar?
![]()
Zitat
- Griechische Spezialeinheiten können nicht nur in der Festung, sondern auch in der Akademie gebaut werden
- Axtwerfer und Griechische Helden bekommen jeweils eine Technologie mit der sie stärkeren Schaden gegen fliegende Mythunits ausrichten
- Eclipse / Sonnenfinsternis führt auch dazu, dass sich die Mythunits schneller bewegen und ihren Spezialangriff häufiger einsetzen können
- Am Anfang eines jeden Zeitalters erhält man eine kostenlose Mythunit des gewählten Untergottes, bei bestimmten Göttern auch eine zusätzliche Wasser-Mythunit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (26.08.2003, 21:26)
Zitat
Original von more|zion
Zitat
Original von MotE_Divus
Zitat
Zitat
Original von MotE_Citta
wenigstens einer der mit denkt, aber wie bekomm ich denn nen Titan sonst übern Nil?? glei auf der anderen seite "produzieren"?
vll können sie einfach durchlaufen ^^