This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Sep 2nd 2007, 10:12pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Sep 2nd 2007, 10:17pm)
Quoted
WICHTIG: 10% der besten Spieler pro Turnier gewinnen eine Turnierplatz. Hast du gewonnen wirst du von uns via email verständigt. Dieses email enthält einen Link plus einen eindeutigen Code, dem ein Ablaufdatum hinterlegt ist.
Quoted
WICHTIG: 10% der besten Spieler pro Turnier gewinnen eine Turnierplatz. Hast du gewonnen wirst du von uns via email verständigt. Dieses email enthält einen Link plus einen eindeutigen Code, dem ein Ablaufdatum hinterlegt ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Sep 2nd 2007, 10:53pm)
This post has been edited 4 times, last edit by "dyor" (Sep 5th 2007, 2:16pm)
Quoted
Original von KoH_Citrus
Quoted
so stehts auf der seite
aber ich geh auch mal von 100 aus..
jetzt sind noch 140 drinne
ich packs dann![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "KoH_Citrus" (Sep 3rd 2007, 3:43am)
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Angel_Dust" (Sep 3rd 2007, 9:53pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "hl_THiEFDeLuX" (Sep 3rd 2007, 11:55pm)
Quoted
Original von CF_Angel_Dust
mal ehrlich, auch wenn ich weiß, daß es blöde klingt.
aber seit ich bei fulltilt einwenig zock, kommt es mir immer so vor, als würde die engine bestimmtes kartenaufeinandertreffen fördern.
und immer gewinnt das schlechtere blatt.