You are not logged in.

• Login

FodA_aPo

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

121

Wednesday, August 15th 2007, 12:53pm

Falls er heute spielen sollte, ist ein Wechsel wohl ausgeschlossen; er wäre dann für die CL gesperrt.

122

Wednesday, August 15th 2007, 12:53pm

Er ist verletzt. Hat sich beim hochheben seines Kindes am Rücken verletzt :D

Stein

Master

• Send private message

123

Wednesday, August 15th 2007, 1:00pm

Naja, schaun wir mal ober aufläuft oder nicht... dann sollte jawohl alles klar sein!

Kellox_AnTe_

Unregistered

124

Wednesday, August 15th 2007, 1:03pm

Zählt dabei nicht schon die Nomminierung für den Kader oder muss er Auflaufen damit diese REgel gilt?

Bei Nationalmannschaften muss man auflaufen.

Stein

Master

• Send private message

125

Wednesday, August 15th 2007, 1:05pm

Man muss auflaufen!

Kellox_AnTe_

Unregistered

126

Wednesday, August 15th 2007, 1:19pm

Vielleicht schuppst Ihn ja der Trainer aufs Spielfeld damit der Abstieg vermeidbar bleibt

127

Wednesday, August 15th 2007, 1:38pm

Im Gegensatz zu Bremen hat der HSV am ersten Spieltag gewonnen!

Kellox_Smacks

Intermediate

• Send private message

128

Wednesday, August 15th 2007, 4:22pm

und bald fangen die HSV'ler an zu schreien "wir sind die nummer eins im Norden" weil sie in der tabelle vor Bremen stehen... so sind sie ;)

129

Wednesday, August 15th 2007, 4:53pm

das mit der nummer 1 im norden hat ja nun nix mit der tabelle zu tun, das sollte sogar nem bremer klar sein! :D

jau, hitziges thema dieser vdv, wer hätte das gedacht, dass es der unumstrittene superstar des hsv schafft, in 2 tagen soviel porzellan zu zerschlagen, dass die stimmung fast komplett gegen ihn kippt! hamburger tageszeitungen widmen seite 1-3 komplett dem thema, fans drehen durch, ehefrauen sind ob der gereitzen stimmung ihrer göttergatten genervt, wut und verzweiflung bei gestandenen männern, arbeit im brüo bleibt liegen, um jede dpa meldung als erster zu lesen, das schafft kein bremer! damit sind wir eindeutig die nummer 1 im norden! :D

Kellox_AnTe_

Unregistered

130

Wednesday, August 15th 2007, 4:55pm

Naja patr1k manchmal kommt es drauf an was hinten rauskommt :D

131

Wednesday, August 15th 2007, 7:24pm

hab gerade bei radio hamburg ein telefonmitschnitt von einem interview eines spanischen radiosenders mit van der vaart gehört.darin sagte er ,das er hoffe bis ende der woche in valencia zu sein ,er dort unbedingt hinmöchte und valencia um ihn kämpfen soll.
meine meinung ist ja so ein spieler findet man nicht mal eben so,da sollte beiersdorfer jetzt mal hart bleiben und auf die 20 millionen kacken.
ich glaub wenn die verantwortlichen den ziehen lassen für unter 30 millionen reißen sie denen die hütte ein. X(

132

Wednesday, August 15th 2007, 7:35pm

Kann sich der HSV dass überhaupt leisten auf Geld zu kacken?

133

Wednesday, August 15th 2007, 7:39pm

in dem fall schon,sie sollten ihn diese saison noch an sich binden ,mal ein zeichen setzen,da kommt er drüber weg.
er kann ja nächstes jahr dann von mir aus wechseln.

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Michel" (Aug 15th 2007, 7:44pm)

[eKs]TaSy

Professional

• Send private message

134

Wednesday, August 15th 2007, 7:48pm

was hast du davob einen spieler in deinem kader zu haben der unglaublich spielen kann aber nicht will. er will nicht mehr für dne hsv spielen und deswegen wird e rlustlos agieren und dauern sagen er wäre verletzt und will nicht. es ist besser leute die nicht 100 % zum verein stehen gehen zu lassen.

135

Wednesday, August 15th 2007, 8:03pm

er möchte sich doch bestimmt für die em im nächsten jahr empfehlen,das wird er nicht wenn er keine lust zum spielen hat..er wird weiterhin top leistungen bringen dessen bin ich mir sicher.auch wenn er erstmal bockig ist sollte man da mal hart bleiben.
das hat er in 8 wochen vergessen ,wenns für den hsv gut läuft.

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Michel" (Aug 15th 2007, 8:04pm)

136

Wednesday, August 15th 2007, 8:10pm

jetzt wünschte ich mir einen uli hoeneß als manager beim hsv :D

137

Wednesday, August 15th 2007, 9:15pm

uh oh, nicht gut...

138

Wednesday, August 15th 2007, 9:16pm

Kommt durch das Gepöbel der Bremer im Mastersforum. So wird man bestraft! Die Hamburger Pöbelknaben wurden ja auch bestraft.

139

Wednesday, August 15th 2007, 9:18pm

Was hast du dann gemacht, dass die Kölner in Liga 2 sind??

140

Wednesday, August 15th 2007, 9:19pm

Auweh, Werder... nicht fit, nicht eingespielt, nicht in Form... und Zagreb spielt nicht einmal wirklich gut.
Da brauchen sie heute in der 2. HZ schon sehr viel Glück... :(

141

Wednesday, August 15th 2007, 9:25pm

hm, wenn Bremen das nicht gewinnt wirds wirklich verdammt schwer, im Maksimir wartet die hölle...

142

Wednesday, August 15th 2007, 9:30pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Was hast du dann gemacht, dass die Kölner in Liga 2 sind??

Der war gut! :respekt:

143

Wednesday, August 15th 2007, 9:37pm

yessss

144

Wednesday, August 15th 2007, 9:37pm

irgendwie schräg das Tor, aber egal ^^

145

Wednesday, August 15th 2007, 9:38pm

1:0 - 45 Min. + 1
1:1 - 46 Min.

:D

146

Wednesday, August 15th 2007, 10:18pm

tjo, das zweite war dann auf seine Weise auch schräg (der Schuss), aber v.a. schön :)

wird trotzdem schwer im Rückspiel, toi³

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Aug 15th 2007, 10:26pm)

147

Wednesday, August 15th 2007, 10:33pm

omg. Der DF Reporter hat echt Humor. "Am Ende doch verdient 2:1 gewonnen". Das war ja wohl max luck. Ich mag Bremen ja eigentlich. Aber für die 5 Jahreswertung wäre es diesmal glaub ich besser die spielen UEFA cup.

148

Wednesday, August 15th 2007, 10:40pm

@Borgg

So ein Quatsch !
Im Uefa Cup gibts kein hin und rückspiel und wird sicher nicht viel leichter weil Bremen zuhause eine Macht ist. Bis in 2 Wochen sieht das ganze schon anders aus alleine Pasanen ist eben kein RV und bis dahin ist Fritz wieder am start.

Außerdem bringt alleine dieser Sieg + eine Quali Punkte.

Ach ja und verdient oder nicht. In der 2 Hz hatte Bremen schon 2-3 sehr gute Chancen und Zagreb hat nicht mehr viel gemacht.

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Aug 15th 2007, 10:41pm)

149

Wednesday, August 15th 2007, 10:51pm

Ähm die hatten in der 2HZ alleine schon mehr Chancen als Bremen im ganzen Spiel. Außer Weitschüssen war da ja kaum was bein SVW. Mal abgesehen von der Chance von Baumann und dem Tor von Almeida.
Du hast natürlich recht, dass das mit Frings, Fritz und Borowski wieder anders aussehen kann. Sofern die gleich wieder die Form aufweisen...

Und die Qualipunkte wären mir ehrlich gesagt wurscht, wenn sie dafür im UEFA cup fast alles nieder mähen. Ich glaub in der CL gibts auf die Mütze dies Jahr. Ich fürchte falls sie weiter kommen ist Werder dies Jahr die deutsche Niete. Da sind Schalke und Stuttgart zZ besser drauf. (klar nur eine Momentaufnahme)

150

Wednesday, August 15th 2007, 10:55pm

Ok, in die 2. Hälfte war deutlich besser, von fast allen, das ist das Positive. Natürlich war Almeidas Tor viel Glück, aber das braucht man dann eben mal (und herausgespielt war die Situation ja recht schön).
Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft in 2 Wochen weiter ist.

Und @Bremen-Kritiker: Natürlich war das Spiel insgesamt schwach, aber nach dieser Vorbereitung und den ersten Pflichtspielen - hatte irgendwer ein Feuerwerk erwartet?
Die Mannschaft braucht noch Zeit. Carlos Alberto ist ein schönes Beispiel - der muss schneller abspielen lernen, dribbelt (noch) zu viel. Aber das wird schon noch.

Ob es am Sonnabend für Bayern schon reicht, wage ich zu bezweifeln, aber das ist dann nicht ganz so wichtig - das Rückspiel in Zagreb, bis dahin sollte eine echte Steigerung her.