hmm naja hoffen wir, dass die Balance stimmt, aber auf ES kann man sich da schon verlassen. AoM normal ist ja auch perfekt balanced, da kriegen sie das auch da hin.
also nochma @ visi
glauben kriegen die atlantaer durch ihre tc's
deswegen finde ich es doof das die mus von denen auch so wenig glauben kosten denn die kriegen ja glauben ohne wat zu machen ...........................
naja um so früher es in deutschland gibt um so glücklicher bin ich ! will das unbedingt lesen! hatt wer eine seite wo vieleicht schon nen parr vidios oder ein parr bilder vom game?
Original von OLV_GURUrabBIT
also amazon sagt was vom 25. Oktober ... aber wenn Zant sagt in US erst am 30. wird es hier ja kaum 5 Tage früher kommen ...
naja 25.Oktober kommt fünf tage vor dem 30. September? ^^
okay ich weiß net wo ich gelesen habe aber es war falsch!
titanen zählen als mu's und sind somit doch net ganz so stark wie ich dachte .......................
auf aomn müsster bei den screenshots gucken (inaktiver screenshot)
haltet mal über so einen priester der da inner runde steht ...........
das steht the best titan-killer
vllt doch lieber weltwunder
naja wollte ich nurmal erwähnen interessiert eh keinen
weil keiner nen titanen baun wird
ich versteh diese diskussion um den titanen nicht, so weit ich das verstanden habe ist er unbesiegbar es sei denn man hat nen eigenen titanen und fertig, dasselbe wie weltwunder nur optisch noch besser und sicherlich recht geil wenn man mit ihm alles zermalmt
Beim Weltwunder musst du aber erst eine menge Resourcen investieren, und dann kommen noch die Resourcen hinzu die dir entfallen durch den Bau. Wenn ich mich nicht täusche braucht man für das Gate was man ausbuddelt keine Resourcen, nur das man halt die Arbeiter abziehen muss um das Gate freizulegen.
Aber Wayne, wieviele Spiele werden schon in Myth entschieden und wieviele von denen dauern in Myth noch lange?
Kann man ne englische Titans Version über ein deutsches Grund-AoM installieren? Und gabs nicht mal nen Trick um die deutsche Sprachausgabe in die englische umzuwandeln?