Original von GWC_DarkonFK
ich bin aztekenspieler und muss sagen, dass aztecs ordentlich geboostet wurden ;D
erk sind immer noch sehr gut, und durch die upgradekarte können coyos verdammt schnell werden. der aztec wc rockt ziemlich hard jetzt, man muss ihn nur richtig einsetzen.
hmm verdammt schnell ?
axerider sind für mich schnell.. axerider mit warchief aura sind für mich sehr schnell.. (8er speed)
wenn irgendwas für mich verdammt schnell ist, sinds eigentlich nur die galeeren, die haben 10er speed - wie schnell sind denn die coyoten ?
ne mal spaß beseite.. mit dem bischen extraspeed sind coyos doch selbst mit der 20% upgradekarte noch langsamer als axerider oder ?
da versuchst n sioux zu raiden mit n paar coyos.. kommt n warchief mit axeridern um die ecke und du verlierst ma eben alle coyos noch im feindesland, weil er mal eben n kompletten speed schneller ist ^^
und warum haben coyos keine range resis dazubekommen ? ich mein bisher musste man die im mid/lategame doch schon mit allen karten uppen, damit sie selbst gegen mass ranged inf im hit and run nicht zu schnell umkippen.
und beim azteken warchief ging mir immer aufn sack das er 4er speed hat, während der iro 4,5er hat.. selbst die maces haben 4,5er wenn ich das nicht falsch in erinnerung behalten hab.. d.h. wenn du mit mass maces attackst und n warchief dabei hast, musst du den immer in ner extra controlgroup haben, damit der affe nicht deine ganzen maces runterslowt..
bei iros kann ich den warchief genausogut in der fp gruppe mit laufen haben oder bei sioux in der axerider gruppe..
maybe sollte man die trainable jaguar teile beim azzen warchief einfach billiger und etwas schwächer machen, so das die mal benutzbar werden.. atm sind die einfach viel zu teuer. Dann würde der ein oder andere azze sicherlich auch die karte spielen und mit den dingern in age1/2 creepen oder bei ersten fights (zumindest im 1v1) verwenden..