Hmm, laut den News bin ich im Finale dabei, dabei wundere ich mich, da man im Masters ja insgesamt acht Spiele gemacht haben muss, um daran teilnehmen zu dürfen! Allerdings habe ich erst sechs gewertete Spiele; gestern hab ich wieder versucht, dass aufzustocken, doch dann kamen wieder zwei Spiele ohne Wertung raus. Frage also: Bin ich nun qualifiziert oder nicht?
ayayay
siehste du spirchst es an! (hab ich vorher garnet bemerkt). ich habe in der runde 4 spiele aber im ganzen masters habe ich auch nur 4 (ohne die ganzen ow´s) weils meine erste teilnahme ist (werden aber noch viele folgen^^). ja also ich habs gleich prob wie du citta.
macht mich traurig hab mich schon ein bisschen gefreut auch wenn ich nur ersatzspieler bin (großer erfolg^^ für mich)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoS_Nightmare« (22.08.2003, 20:41)
dann bleiben von den 12 noch 6?^^
das bedeutet
es müssen ilgenio und du matrix nachnominiert werden
da ihr die nächsten beiden seit die 4 games haben und
8 gesamt.
in der hektik hatte ich nicht darauf geachtet. da es aber eh in letzter zeit immer probleme mit den finalteilnehmern bei aom gab und hier spieler sind die spielen wollen, spielt ihr auch.
beim letzten finale waren von 12 gerade mal 7 anwesend und es musste eh ein ersatz gefunden werden um wenigstens vollständig zu sein.....
die regel ist dazu da damit smurfs nicht gleich im finale mitspielen können und damit sich das anfangsrating erstmal einpendelt. bei der geringen spielerzahl in aom ist das aber eh problematisch...