Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Liner
So Schwanzvergleich =)
Das is meina.
Zitat
Original von The_Little
darf ich angeben
Größe 1,72
Gewicht: 63kg
Bankdrücken: ka
Kniebeuge: ka
Kreuzheben: ka
(noch nie in meinem leben gemacht, bin zufrieden mit meinem aussehen)
*angebmodusan*ich lauf in 12 min 3300 Meter*angebmodusaus*
wollt ich nur mal loswerden....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (31.05.2007, 10:44)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Äh Sport abi? Sport war bei euch ein Prüfungsfach beim Abi? Neee oder?
Zitat
Original von plah
Zitat
Original von FROST_FireFox
könnt ihr nicht auch mal eure Größe + vll. Körpermaße posten, damit ich mich profilieren kann und nicht immer nur von heißen Schönheiten und Model-Scouts hören darf, wie schön ich bin
Ich hab ja schon gesagt, dass ich weder groß noch stark bin, aber wenn du nur dann schreibst, was du so machst, bitteschön:
Größe: 1,78
Gewicht: 72-75kg schwankend
Bankdrücken: 65kg
Kniebeuge: 100kg
Kreuzheben: 90kg
(alles Trainingsgewichte, nicht max. Gew. für 1 Wiederholung)
Und ich lauf in 12min 2850 bis knapp unter 3000m -_-
Dann schreib mal und auf ein Bild von deinem göttlichen Körper freu ich mich auch ...
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (31.05.2007, 11:44)
Zitat
Original von Islaya
FROST_Firefox ist wie Hitler...
so jetzt ists raus ^^
Zitat
Original von Yezariael
mein gott, sind euch so kindische vergleiche nicht peinlich?![]()
![]()
![]()