Zitat
Original von SoE-mySalsa-
Zitat
Original von ZwerG_Michi_de
Zitat
Blizzard war auch mal klein und vielleicht wäre ES auch so gross wenn sie bei ihren Spielen auch so nahe an der Perfektion wären wie Blizzard.![]()
nahe an der perfektino xD rofl![]()
Komm, nenn doch mal nen besseren Spieleentwickler...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Snowboard« (29.05.2007, 17:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (29.05.2007, 18:39)
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Blizzard war auch mal klein und vielleicht wäre ES auch so gross wenn sie bei ihren Spielen auch so nahe an der Perfektion wären wie Blizzard.![]()
nahe an der perfektino xD rofl![]()
Komm, nenn doch mal nen besseren Spieleentwickler...
Wie misst man einen guten spieleentwickler? Nach dem, wie erfolgreich er ist? Oder machst du das mehr auf dich bezogen?
Für mich ist ES ein besserer spieleentwickler, da sie mehr titel rausgebracht haben, die mir sehr viel spaß machen. Trotz nicht annähernd so guten support wie blizzard. Aber welche firma kann blizzard in diesem punkt das wasser reichen? Ich denke nach blizzard ist ES mit der top favorit, was support angeht.
Zitat
Original von UD_Premium
Schade ich fands irgendwie geil wie so ein altes 2D Spiel wie starcraft solange überlebt hat, damit wird es dann nun vorbei sien![]()
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Genau auf den Punkt gebracht. Natürlich is AOC balanced, aber das Niveau auf dem das Balancing stattfindet ist erheblich niedriger und nur dadurch ist es möglich so eine verhältnismäßig große Anzahl an Völkern zu spielen. Der Aufwand potenziert sich ja bei unterschiedlichen Rassen und steigt ins unermessliche, je nachdem wieviele Einheiten ein Rasse hat. Ich behaupte mal ein Starcraft mit 8-10 völlig unterschiedlichen Rassen wäre bei Patch 1.999 noch nicht balanced da der Aufwand einfach nicht zu schaffen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShaD« (09.06.2007, 15:04)