anubis du brauchst dich hier garnet einmischen! denn du hast mit dem game garnichts zutun!!!! Und meine privatsphäre noch mithineinzuziehen find ich unter aller sau von dir!

denn die geht dich garnichts an! du wirst noch von mir hören!!!
so jetzt zum spiel! leider konnt ich wirklich nichts dafür

mein vater hat rumgemeckert das ich rüberkommen soll , denn ich hab leider an meinem PC kein Internet ich spiele immer an anderen PC´s und Anubis mach dich auf ein 1on1 gefasst kleiner denn du brauchst dich net als pro bezeichnen nur weil du andauernd FC´s machst und kaum was anderes kannst als mit Rittern dann anzukommen! Sry meinen Mates ich hab auch kein prob damit tiefergestellt zu werden solange ich masters weiterspielen kann!
Nochmal zu Anubis a) ich melde mich nicht bei irgendwelchen Clans an um mit den Clantag zu prollen ich meld mich an weil ich a)gutes über den Clan gehört habe und b) mir meine eigene meinung über diesen Clan gebildet habe und damit zufrieden war!
c) das wird wirklci hgrosse konsequenzen für dich haben Anubis das kannste wissen!
PPS: ich wusste schon das mastersrating net zonerating is aber ! wie ihr es schon so angedeutet hattet habe ich es mir wiklich leichter vorgestellt sry @my mates bis jetze! die runterstellung juckt mich net solange ich weiterspieln kann!