Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

• »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

1

17.08.2003, 21:39

Spielnr.: 1035 - AoK.Conquest.Juli: 8. Spieltag<br>[YaC] Crash LXIII_gladi _ps3udo_ <br >vs.<br > SI

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1035" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

17.08.2003, 21:39

manche leute haben hier echt nix verloren!

3

17.08.2003, 21:43

:evil: genau der eine laggt wie :evil: und der andere gibt einfach auf ;(

4

17.08.2003, 21:43

lol höxtwarscheinlich ps3udo :D

ich glaub er dachte das is zone rating like ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

17.08.2003, 21:45

wer hat den dann freigeschalten? er ist wohl nicht selbst dran schuld! dann muss ihm jemand deutlich sagen, dass 1500 im masters was anderes bedeutet als 1500 inner zone....

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ?(

6

17.08.2003, 21:48

also ich wars net^^

aba egal welches rating, einfach aufgeben kanna ja trotzdem net :baaa:

7

17.08.2003, 21:48

naja mal zum spiel =) war mit allen drei gegner auf einer insel grushte und wallte mit Stone und die beiden schon angesprochenen Herren versuchten mit FC mich angreifen zu wollen.

Paar Boogis und 2 Mangen hinter der Wall und schwupps war der Angriff verpufft :D .

Dank Fischerboom geile Eco und als ich grad Imp komm um den Jungs mal ebend die Bases zu plätten gibt der Hansel auf mit der Begründung "Ich hab keine Zeit mehr" ...

Na toll .... Gladi wollt aber noch nen bisl und hat uns drei dann noch etwas unterhalten. :respekt:

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

17.08.2003, 22:00

oli ich wollt ja noch deine bogies killen, dann sind die einfach weggelaufen :D

verdammt, mit dem 2. onager nur 5 gekillt oder so... :baaa: und irgendwie waren dann 3 leute und mit allen einheiten! so ne frechheit ;)

9

17.08.2003, 22:02

das ja net das du soo besorgt um meine Bogis warst :D

10

17.08.2003, 22:04

@Mastersteam: stuft ihn dann mal bitte wieder runter. Nichts gegen dich ps aber freitag hast auch in dem game vs me gesuckt ohne ende, das runiniert nur die Games. Mach dir keine Vorwürfe, kann ja sein das du die 1500 wert bist, aber falls nicht sind das schon Deppen die dann son rating vergeben.

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

17.08.2003, 22:10

SChon am letzten Freitag war ich mit P3eudo in einem Team, was mich insofern echt aufgeregt hat, als dass er eindeutig viel zu hoch gerated ist. ANsonsten ist er mir eigentlich als fairer und korrekter Mitspieler im Gedächtnis geblieben. Kann man den nicht einfach auf 1200 runterstufen? Das würde ich hiermit beantragen. Ist ja für alle Seiten nur frustrierend so, vielleicht hat er einfach aufgegeben, weil er gemerkt hat, dass er zu schwach ist.

Bei Crash ist die Lage anders, da ist der Name Programm:

haufenweise disconnects, Lag, es wäre meiner Meinung nach besser, wenn der erstmal kein Masters mehr spielt, solange die Verbindung so scheisse ist. SPielen tut der wohl ganz ordentlich, soweit ich mitbekommen habe, das rating ist also wohl korrekt.

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

17.08.2003, 22:11

lol shark, da hatten wir wohl die gleichen Gedanken.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

17.08.2003, 22:15

hab auch nix gegen dein spiel pseudo, nur aufgeben ohne sich ab zu sprechen ist halt kagge! wie gut du bist, weiß ich nicht, will ich auch nicht beurteilen, aber falls du denkst, dass du vielleicht bisl zu schlecht für die anderen hier im game warst, solltest vielleicht wirklich mal den antrag auf runterstufen stellen 1300 vielleicht?

also hab weiter fun pls und bleib uns erhalten, ist halt nur kagge, wenn erstmal einer im gegnerteam bisl underrated ist und einer in unserem team overrated...

gg
gruss
gladi

14

18.08.2003, 06:20

naja tretet nicht zu hart ins Gericht mit den beiden kleinen, sie mussten halt gg eine LEGENDE ran da kann man schon mal nervös werden :D

15

18.08.2003, 08:03

jo stimmt...gg bambam is hart :rolleyes: :P

16

18.08.2003, 12:56

omg,iw ekonnte der denn 1500 kriegen! in wirklichket ist er um die 1200 wenn nict sogar schlechter ! er bewirbt sich bei guten clnas und denkt mit seinem clantag ist er dergrößte! zonerating dürfte bei 1400 liegen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[YaC] Anubis« (19.08.2003, 18:58)

17

18.08.2003, 13:14

Sorry das ich so lagge! Aber hab fast nie gelagt befor ich den patch von mircosoft gegen den msblast (neuen Wurm) rauf gemacht hab! Und der patch hat mir ein port dich gemacht und hab jetzt ka wie ich den wieder aufbekomme! Denn der veranlasst das sich meine übertragungs rate genau halbiert! Was istscheisse finde! :( ?(

18

18.08.2003, 18:53

Der Port (135) wird nicht für AOC gebraucht, der wird für kein Game gebraucht. Ergo dein Speed hängt nicht mit dem Port zusammen.
Wegen dem Patch: das ham sich Tausende von Leuten gesaugt und keiner hat sowas, sry aber ich glaub eher du hast dann ein anderes Prob und kann dir nur format C empfehlen, dann biste auf der sicheren Seite.

19

19.08.2003, 14:39

anubis du brauchst dich hier garnet einmischen! denn du hast mit dem game garnichts zutun!!!! Und meine privatsphäre noch mithineinzuziehen find ich unter aller sau von dir! X( denn die geht dich garnichts an! du wirst noch von mir hören!!! X(
so jetzt zum spiel! leider konnt ich wirklich nichts dafür :( mein vater hat rumgemeckert das ich rüberkommen soll , denn ich hab leider an meinem PC kein Internet ich spiele immer an anderen PC´s und Anubis mach dich auf ein 1on1 gefasst kleiner denn du brauchst dich net als pro bezeichnen nur weil du andauernd FC´s machst und kaum was anderes kannst als mit Rittern dann anzukommen! Sry meinen Mates ich hab auch kein prob damit tiefergestellt zu werden solange ich masters weiterspielen kann!
Nochmal zu Anubis a) ich melde mich nicht bei irgendwelchen Clans an um mit den Clantag zu prollen ich meld mich an weil ich a)gutes über den Clan gehört habe und b) mir meine eigene meinung über diesen Clan gebildet habe und damit zufrieden war!
c) das wird wirklci hgrosse konsequenzen für dich haben Anubis das kannste wissen! X(

PPS: ich wusste schon das mastersrating net zonerating is aber ! wie ihr es schon so angedeutet hattet habe ich es mir wiklich leichter vorgestellt sry @my mates bis jetze! die runterstellung juckt mich net solange ich weiterspieln kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_ps3udo_« (19.08.2003, 14:59)

20

19.08.2003, 15:29

ich habe dich mal ein wenig heruntergestuft, hoffe nur, das du sie da unten jetzt nicht alle richtig verpruegelst, denn sonst bekomme ich auch noch was ab, das ich dich evt zu tief eingestuft haette :D

wuensche dir aber weiterhin viel spass hier, und lass dich nicht von anderen provozieren, die immer denken muessten, alles besser zu wissen

21

19.08.2003, 16:36

ne muss mit dem wurm zusammen hängen! Und bin schon am formatieren hab schon alles andere durch was es sein könnte! Hoffe es geht bis heute abend!

22

19.08.2003, 18:36

Dann mach ein paar Testspiele, 4v4´s in der Zone! Und erst wenns läuft zum Masters anmelden.......

23

19.08.2003, 18:58

jo, ps3udo, dann las uns ga spielen!
das mit dem fc war letzets jahr.... hab seitdem geübt,sonst wären wir wohl net in C aufgestiegen! ;)
und,wer will,kann mal im in unseren forum www.yacclan.de da mal gucken,was andere über ps3udo schreibendie ih privat kennen!
tut mir auch leid für die anschuldigungen,aber ich hab die schnauze voll, jedesmal in der schule dumm angemaht zu werde udn als noob bezeichnte zu werden !

24

19.08.2003, 19:17

ich weiß ja net wo du das aufgefischt hast aber es mir egal! man lass dir am besten neue lügen einfallen ich hab dich nämlich noch nie so aufm schulhof angsprochn eher kommst du an "na LdG_ps3udo hhohoh..." ich hab jedefalls genug von dir nachdem was ich alles gelesen habe!

25

20.08.2003, 18:21

kinnagarten :P