Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (07.02.2007, 15:58)
Zitat
Original von patr1K
erm... ist e-sport was anderes als "Computerspiele"? Wieso sollte das negativ aufgefasst werden?!
Zitat
Original von pitt82
Kevinho wieso würde es bei dir als Chef nicht gut ankommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (07.02.2007, 16:43)
Zitat
Original von Haunted
wenn das nicht gerade ein job in der community is oder ähnliches mit esport zu tun hat wird der chef doch kaum wissen was Counter Strike oder ähnliches sind und wenn hat er nur drüber gelesen das wer amok gelaufen ist dadurch..
was wolltest du den reinschreiben?
"ich war top 100 in ogame galaxy 35"
oder "ich reise in meiner freizeit durch azeroth auf meinem schimernden tiger Loona"
oder "ich hab das monat mastersfinale gewonnen"
welches davon hattest du vor reinzuschreiben? ^^
Zitat
Original von MMC|guile
Also ich sag mal, wenn du nicht "Profi" (mit entsprechender Medienpräsenz) bist und selbst nicht irgendwelche weiterführende Arbeiten wie Websiteunterhalt (inhaltlich oder administrativ), Team-Orga und ähnliches gemacht hast, wird es schwer sein, dass positiv darzustellen und würde es weglassen.
Solange du einer der tausenden 08/15-Spielern bist, wird Gamen als Hobby wahrscheinlich einen ähnlichen Status haben wie TV schauen.
Zitat
Original von SoE-mySalsa-
Würde das echt weglassen. Hast du keine andere Hobbies?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (07.02.2007, 20:48)
Zitat
Original von patr1K
erm... was ist denn jetzt genau e-sport? Bedeutet e-sport, dass man in einem Spiel überdurchschnittlich gut ist bzw. top oder einfach nur, dass man ein Spiel im Internet spielt?!
Für mich ist e-sport eher spielen im Internet. Also warum sollte man, dass nicht bei den Hobbys hinschreiben?!