Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
hast. Bist für mich trotzdem kein typischer Schlacker sonst müssten die mir ja symphatisch werden
Besonders beim 0:1
Zitat
metzelder war am WE noch einer der besten!
Zitat
Original von Le_Smou
Cola redest Du Dir Metzelder schon gut für die nächste Saison, wenn er wieder für Euch spielt? Für Schalke hatte er doch keine Bundesligatauglichkeit.
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Zitat
Original von SIM_MARIO_GP
Zitat
Original von CF_Widowmaker
Sry Jungs aber es kann nur einen geben
![]()
Was willst du im Fußball-Bundesliga Thread
*flitz*![]()
Bevor dies hier unter geht, nur der Vollständigkeit halber:
Der KSC ist in der Bundesliga!
Soviel Zeit muss sein........![]()
Zitat
Original von ToD_RoadRunner
Zitat
Wo ist der KSC ?? sehe ihn nicht
Eigentlich eine einfach Sache.
Die BUNDESLIGA besteht aus der 1. Bundesliga UND der 2. Bundesliga. Nichtz umsonst fällt die Zahl 36 (18+18) wenn es z.B. um Angelegenheiten der DFL geht.
Der war doch schon mal bei Euch, man hast Du ne Ahnung!
Zitat
Original von CoK_a_cola
Zitat
Original von Le_Smou
Cola redest Du Dir Metzelder schon gut für die nächste Saison, wenn er wieder für Euch spielt? Für Schalke hatte er doch keine Bundesligatauglichkeit.
wie - ist der bei uns im gespräch? ooh bin wohl nicht im bilde zur zeit! ich weiß zwar nicht, wo er spielen soll, aber er bräuchte zumindest nicht unbedingt umziehenman könnte es auch bequemlichkeit nennen. aber lassen wir das...
Zitat
Original http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,465381,00.html
Bayern München steht angeblich vor der Verpflichtung des argentinischen Spielmachers José Ernesto Sosa von Titelträger Estudiantes de la Plata. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung soll sich München ein Vorkaufsrecht für den kommenden Sommer auf den 21-Jährigen gesichert haben. Die Ablöse für Sosa, der bereits in der Winterpause auf dem Sprung zu den Müchnern gewesen sein soll, wird auf rund zehn Millionen Euro geschätzt.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Ein Star in Südamerika zu sein und hier ist ein Unterschied, dass sollte dieser Depp doch endlich mal begriffen haben. Unter einem "Star" verstehe ich einen Spieler (von mir aus auch gerne Südamerikaner) der sich bereits in Europa etabliert hat. Naja, fliegen sie halt wieder auf die Fresse...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (09.02.2007, 14:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (09.02.2007, 14:58)