jetzt hört doch mal das Streiten auf über solche primitiven Sachen. Das ist ja schon krankhaft ^^. Das ganze hier soll uns allen Spaß machen, und kein Krieg sein. Vielleicht sollten manche Leute sich ein bisschen zurücknehmen mit ihren Ausdrücken und andere etwas toileranter sein. So jetzt hab ich auch meinen Senf dazu gegeben ^^
Tja soviel wird es uns jetzt auch nicht bringen, dass 5 von uns qualifiziert sind, denn 2 von uns(uni+ich) können schonmal nicht kommen, da wir in Urlaub sind. Auch wenn wir verdammt gerne würden
Aber es gibt ja noch 2004
Ich sage nur: "Nie mehr Urlaub"^^
btw Chris : Für den "SENF" sind hier andere zuständig (Wie hieß der Clan noch gleich? )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_AttilA« (09.08.2003, 23:13)
muss leider absagen, weils doch nicht so ganz hinhaut wie ich mir das zuerst gedacht habe. sry, dass ich erst jetzt bescheid sage, früher wusst ichs aber auch net. so sind aus 5 qualifizierten legionären immerhin noch 2 übrig.
Und dann merke ich mitten im Spiel das ich nen wichtigen Hotkey vergessen habe wie letztes mal. Und soll ich dir mal sagen wie lange ich brauch um mir die Hotkeys auf CD zu brennen?