naja regelmäßig hab ich eigentlich nur clanwars gezockt ^^, ja einmal war ich auch bis runde 6, das wars aber auch schon, rev zeigt da deutlisch bessere konstante leistungen.
doch c&c3 wird auf mulitplayer ausgelegt, die entwickler wollen alles geben das es ein erfolg wird, also diesmal nicht typisch EA!
es soll obs funktionen geben in denen man auch erst nach beginnen des spiel sich noch einklinken kann, ein caster oder so soll mit einem extra spot im game den andern obs sogar was auf ihren bildschirm zeichen können, um so auf sachen hinzuweisen etc und man kann als obs seiner kamerarführung folgen. soweit ich weis braucht man um zu obsen nichtmal c&c3 selbst, sondern nur ein programm welches es kostenlos geben wird, sie werden auch alles versuchen das es ein wcg titel wird, sowie ich versuchen werde wcg winner zu werden
außerdem hieß es, dass das spiel auf rushes ausgelegt sei, langes aufbauen und techen soll zwar auch möglich sein, aber halt nicht so effektiv anscheinend usw, ich finds geil