Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.11.2006, 23:04

2

17.11.2006, 23:35

Unglaubliches Spiel! Woerni plättet Black auf aussen, Imper tut selbes mit Rocky auf der anderen Seite. Also unentscheiden, soweit so gut.

Jetzt kommts. Woerni sagt "Joe ich hab zwei hier". Joe fährt mit allen Schiffen zu ihm, aber findet nur noch wenige Schiffe von Black vor, die Woerni auch allein killem kann. In dem Moment sagt Rocky "ich brauch Hilfe". Joe fährt wieder mit kompletter Flotte zur gegenüberliegenden Kartenseiten. Kurz bevor er ankommt sagt Rocky "habs im griff" und Woerni gleichzeitig "hab ein Doppel".

Fazit: Während die gegnerische Mitte seine Flotte effektiv einsetzt, fährt Joes Flotte nur sinnlos durch die Gegend. Das war aus meiner Sicht entscheident!
Eigentlich ist es doch ganz logisch, dass die Mitte dem Aussen hilft, der unter Druck ist. kapier nicht, warum Joe von A nach B kommandiert wird?!
Hatte irgendwie keiner Schuld, war nur eine Ansammlung von mehreren unglücklichen Umständen.
Schön sowas mal zu sehen, dass man auf Wasser nur dadurch gewinnen kann, dass man zur rechten Zeit am richtigen Ort ist, obwohl man eigetlich untrelegen ist.

So das mußte ich jetzt mal aufschreiben, weil ichs einfach unglaublich fand :D

3

17.11.2006, 23:40

:respekt:
net schlecht