Zitat
Original von OoK_Wickie
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von OoK_Isch
Gibts das Interview irgendwo im Internet? Bei Youtube und Google Video hab ich nichts gefunden...
Ein paar Minuten des Iterviews gibt es auf ORF.at
Aus rechtlichen Gründen geht das aber nur aus Österreich (zumindest sollte es so sein!)
Zitat
Original von kOa_Master
sie war 8 jahre lang eingesperrt, wie muss ich mir da den "alltag" vorstellen? konnte sie irgendetwas lesen? oder sass sie sage und schreibe 8 jahre lang in einem zimmer im keller und konnte kein einziges mal woanders wirklich hin?
Zitat
Original von kOa_Master
ich habe gestern nur teile des interviews (anfang) gesehen, evtl. hab ich da verpasst was ich wissen will, nämlich:
Zitat
Außerdem freue ich mich auch schon, sollte ich die Matura bestehen, auf eine Maturareise. Aber natürlich nicht mit Alkohol und Grölen, sondern schon eine schöne. Also nicht dieses Sommer-Splash oder so! Mit "all inclusive". Sondern eher schon etwas Schönes.
ORF: Meer, Strand, Sonne.
Kampusch: Hm, ja. So in der Art.
Zitat
Original von seth
Im Sudan wird gerade ein neuer Völkermord vorbereitet und hier gehts nur um die arme Natasche,sry geht mir aufn Sack.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Auf der einen Seite hasst sie ihn für das was er tut aber auf der einen Seite muss sie hoffen, dass ihm nichts passiert da sie sonst da unten gestorben wäre.
Zitat
Achja, wurde sie eigt. auch gefickt? hat sie davon gar nix erzählt?
Zitat
Original von OredE_Braveheart
Zitat
also ich bin zwar keiner, der diesen ganzen hype mitmacht, aber muß man deshalb so selten dämlich daherschreiben?
zu deiner ach so coolen frage: ob er sie sexuell missbraucht hat, weiß man noch nicht, sie spricht nicht über das thema.
gilt auch für den rest der "maaaaan so eine zicke, dem hätte ich einen sessel über den schädel gezogen und wäre in die stadt bier trinken gefahren".
leute vergesst ned, der hat die im alter von 10 (!!!) jahren gekidnappt und sie so "geformt" wie er sie gerne haben will.
viele von den ganz mutigen hier haben in dem alter noch in die hose geschissen.
klar, wenn man bsp.weise mit 20 jahren entführt wird, dann kann man von beginn an eine flucht planen, ev. auch mit anwendung von gewalt, aber der wird die schon psychisch schon so bearbeitet haben, daß die später auch beim gemeinsamen einkauf es nicht fertig gebracht hat, dem einfach davon zu laufen bzw. um hilfe zu schreien etc.
also nochmal an alle, die den halbstarken hier rauslassen, überlegt euch mal, wenn euch einer als 10 jähriger kidnappt und in ein finsteres loch steckt und euch erstmal 1/2 jahr aus den 3 m2 nicht rauslässt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (08.09.2006, 10:35)
Zitat
Original von OredE_Braveheart
Zitat
also ich bin zwar keiner, der diesen ganzen hype mitmacht, aber muß man deshalb so selten dämlich daherschreiben?
zu deiner ach so coolen frage: ob er sie sexuell missbraucht hat, weiß man noch nicht, sie spricht nicht über das thema.
gilt auch für den rest der "maaaaan so eine zicke, dem hätte ich einen sessel über den schädel gezogen und wäre in die stadt bier trinken gefahren".
leute vergesst ned, der hat die im alter von 10 (!!!) jahren gekidnappt und sie so "geformt" wie er sie gerne haben will.
viele von den ganz mutigen hier haben in dem alter noch in die hose geschissen.
klar, wenn man bsp.weise mit 20 jahren entführt wird, dann kann man von beginn an eine flucht planen, ev. auch mit anwendung von gewalt, aber der wird die schon psychisch schon so bearbeitet haben, daß die später auch beim gemeinsamen einkauf es nicht fertig gebracht hat, dem einfach davon zu laufen bzw. um hilfe zu schreien etc.
also nochmal an alle, die den halbstarken hier rauslassen, überlegt euch mal, wenn euch einer als 10 jähriger kidnappt und in ein finsteres loch steckt und euch erstmal 1/2 jahr aus den 3 m2 nicht rauslässt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (08.09.2006, 14:32)
Zitat
Original von Gib_one
das is doch alles gefaked , österreich wollte mal wieder eine international bekannte person, die letzte ist ja seit 61 jahren tot.
frag mich im übrigen warum, wenn die gemeinsam einkaufen etc. waren nich einfach wegrennt und jemanden was sagt? (mit den augen um hilfe rufen lol) , was will der entführer da machen, der aufs maul hauen und die heimschleifen falls die was gesagt hätte damals? oder war die angekettet?![]()