Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.07.2006, 15:26

Fussball - BU

einige von euch werden es wissen, das ist mein verein.........

und ich hab mal wieder die homepage überarbeitet und wollt mal nen bischen feedback, da der barmbeker ansich kaum foren o.ä. nutzt dachte ich da an das masters volk, die ja immer gerne ihren senf dazu geben......

also, was fehl an der perfekten vereinshomepage?

www.hsv-bu.de

2

19.07.2006, 15:43

Dieser Artikel mit "Vorbereitung", also der dritte, lass den jemand anders schreiben oder zumindest nicht immer in der dritten Person. "Da man sehr gerne reist", ich meine alle wissen das es um euch geht also schreib ruhig in erste person plural zB "Da wir gerne reisen spielen wir noch ein spiel in Kiel" oder sowas, das mit der dritten person klingt irgendwie stumpf. :)

Ansonsten finde ich ist das schon sehr professionell gemacht, also echt toll!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (19.07.2006, 15:44)

3

19.07.2006, 15:48

also ich persönlich schreib nur die mädchendinger, den rest ham andere zu verantworten!

ach ja...

ansonsten dann noch vielen dank für das kompliment, aus deiner feder schon was wert! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (19.07.2006, 15:49)

4

19.07.2006, 15:53

Wasn das da fürn Quatsch beim nächsten Spiel?
AC Italia vs Verbandsliga?

Soll dass bedeuten AC Italia vs HSV-BU , wobei der HSV-BU in der Verbandsliga spielt? Wo spielt dann AC Italia? Oder ist es ein Ligaspiel innerhalb der Verbandsliga? (bzw ein Ligapokal?). Bissel verwirrend ;)

5

19.07.2006, 15:57

Rofl, Was ist denn eine G-Jugend? 4...5 Jährige??? Btw: im Gegensatz zu den meisten Frauenmanschaften sind in der Frauen-B ja sogar 3 Hingucker 8)

6

19.07.2006, 15:59

nah rück raus, welche drei? *bleibt unter uns! ;-)

7

19.07.2006, 16:19

Schick! da hast dir aber wirklich jede Menge Arbeit gemacht ... dicken :respekt:

8

19.07.2006, 17:24

Zitat

Original von CULT_Horst
nah rück raus, welche drei? *bleibt unter uns! ;-)

Anita, Ekaterina, Nicole ;)

9

19.07.2006, 17:44

sag mal "barmbek"
stammt daher das gleichnamige würfelspiel? :D

10

19.07.2006, 17:48

eyyy....

pusht ma nicht diese "nicole"... wenn die das sieht, dreht die bestimmt völlig am rad! ;)  8)

12

20.07.2006, 00:56

Nicole und Lena, wenn ein mädchen ein trikot anzieht kann da schon nichts mehr schief gehen !

13

20.07.2006, 07:44

Seite sieht super aus!
Ist das CULT_Matrix im 3. Herren Team?

14

20.07.2006, 08:10

Meinst du die Nr. 4 ? Ja das ist er.

15

20.07.2006, 10:00

...jo vorbild kohler.... :D

...ne menge arbeit, allerdings wirkt die seite zu dunkel fast schon depri mässig, wenn ich mir über das I-Net nen verein suchen würde, dann wäre dieser nicht meine wahl...

...ach was rede ich den hier, die meinung des masters ist horst ja vollkommen ladde..... :D :D :D

16

20.07.2006, 10:10

gehen die bilder zu zoomen? ich seh nix ..kein matrix und keine teens ^^ ;(

17

20.07.2006, 10:19

@Castor: also ich wusste ja dass er da spielt - du auch? oder hast du echt alle Mannschaften durchgeschaut? Wenn ja :respekt:

18

20.07.2006, 10:28

Zitat

Original von E_Mielke
gehen die bilder zu zoomen? ich seh nix ..kein matrix und keine teens ^^ ;(
...das liegt an der übersichtlichen gestaltung, links auf kader klicken, dann bekommste jeden verdächtigen alleine....

19

20.07.2006, 10:29

@Horst

die Seite würde ich auch eher in den Vereinsfarben gestalten weil im Moment ist da schon extrem viel schwarz.

Bisschen heller und freundlicher, wie Dude schon geschrieben hat, wäre sicher besser und auch übersichtlicher.
Schwarz finde ich auch als Hintergund zum lesen nicht so angenehm

Auch die Menuführung ist nicht grade übersichtlich da ziemlich viel drum rum ist.
Die kleinen Buttons für Kader usw gehen in dem schwarz extrem unter.

@Mielke

nicht alle nur ein paar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (20.07.2006, 10:31)

20

20.07.2006, 15:36

also die button für kader, teaminfos und teamnews sind als letztes noch aufm zettel.....

weiss nicht, wo und wie ich die platzieren soll!

zur farbe..... das ist wohl mein markenzeichen! °° irgendwie sind meine seiten immer etwas dunkel, aber schwarz ist nur am oberen rand.... der rest ist dunkles blau! ;-)

zu matrix - jo, das ist olli! allerdings ist er lange nicht mehr vor ort gewesen, dafür ist CULT_Bastrup auf der seite zu finden..... so wie ich, als trainer - allerdings nur von jungs! ;-)

zur übersichtlichkeit....... sind halt ne menge infos drauf, die man so quasi auf einen blick bekommt.....

bilder zum zoomen - man kann jedes profil aufrufen, indem man auf den namen klickt, allerdings sind nicht alle bilder schon auf dieses grössenverhältniss gebracht.

zu lena - eine meiner lieblingsspielerinnen, hat sogar HSV Tapete, Zahnbürste, Bettwäsche und Dauerkarte....... da ist meine ausbildung absolut zu erkennen!
trifft übrigens auch noch auf Janine in dieser form zu und andere haben wenigstens nen HSV trikot....

bei den lüdden E Mädchen hab ich noch mit diesem verdammten bayernvirus zu kämpfen, aber die sind noch so niedlich, das ich den nicht böse sein kann...... (aber zu meiner verteidigung - ich sprech das thema natürlich häufig in gegenwart der eltern an)

das dude sich diesen verein nicht aussuchen würde, hät ich ja gar nicht zu träumen gewagt..... projekt gelungen, tät ich sagen!

ps - na toll.... zwei bis drei von den mädchen sind regelmässig auf der BU seite, wenn sie diese rangliste hier sehen....... :D

21

20.07.2006, 16:30

Zitat

Original von CULT_Horst
also die button für kader, teaminfos und teamnews sind als letztes noch aufm zettel.....
1. weiss nicht, wo und wie ich die platzieren soll!

2. dafür ist CULT_Bastrup auf der seite zu finden..... so wie ich, als trainer - allerdings nur von jungs! ;-)

3. zur übersichtlichkeit....... sind halt ne menge infos drauf, die man so quasi auf einen blick bekommt.....

4. zu lena - eine meiner lieblingsspielerinnen, hat sogar HSV Tapete, Zahnbürste, Bettwäsche und Dauerkarte....... da ist meine ausbildung absolut zu erkennen!
trifft übrigens auch noch auf Janine in dieser form zu und andere haben wenigstens nen HSV trikot....

5. bei den lüdden E Mädchen hab ich noch mit diesem verdammten bayernvirus zu kämpfen, aber die sind noch so niedlich, das ich den nicht böse sein kann...... (aber zu meiner verteidigung - ich sprech das thema natürlich häufig in gegenwart der eltern an)

1. neben der Teamauswahl dann kann man schnell switchen.
2. Oh Gott E4 Trainer aber sein Nachname passt eigentlich besser zu dir ^^
3. Das ist gut wenn man weiss wo was ist aber zu Beginn muss man eben suchen.
4. oh nein. Versaust da die armen Mädels
5. gut Widerstand !!!

22

20.07.2006, 16:32

Zitat

das dude sich diesen verein nicht aussuchen würde, hät ich ja gar nicht zu träumen gewagt..... projekt gelungen, tät ich sagen!
...wenn das Deine intention ist und nicht das freundliche präsentieren des vereins, na dann hoch die tassen....

23

20.07.2006, 19:54

Zitat

@Castor: also ich wusste ja dass er da spielt - du auch? oder hast du echt alle Mannschaften durchgeschaut? Wenn ja

Ne, wollte nur mal sehen, ob die Rollover Effekte auch beim Reserveteam sind... ;)
Scheint ne witzige Truppe zu sein, das "Real Madrid des Nordens" :)

24

20.07.2006, 20:03

jo die truppe ist echt witzig....

sind damals geschlossen von der tanzschule zu BU gewechselt und ham selbst gegen unsere senioren alt ausgesehen....... inzwischen sind sie aber verstärkt und stärker geworden und ham sich recht ordenltich gemacht!

für viele von denen bin ich übrigens nen grosser! ;)

25

20.07.2006, 22:04

...na das ist doch was... :respekt:

26

07.08.2006, 19:07

bei spiegel online ist nen kleiner bericht über unseren verein.

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,412840,00.html]BU im Spiegel[/URL]

..... übrigens hat beim ersten 2. ligaaufstieg (damals noch regionalliga) Horsts Vater das tor gehütet. :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (07.08.2006, 19:10)

27

07.08.2006, 19:21

Der Code ist Körperverletzung

28

07.08.2006, 19:42

Zitat

Die nennen sich selbstironisch "Barmbeker Pöbel" und untermalen ihre Eigenbezeichnung mit bisweilen wenig diplomatischen Unmutsäußerungen
...och wirklich....? :D :D

29

07.08.2006, 19:44

na wenigstens haste nun die bestätigung, das es hier im forum zumindest noch zwei authentische user gibt... :D

auf hafo.de gibts auch nen schönen spielbericht zum letzten spiel gg uetersen...2 rote karten, netter smalltalk mit meinen provinzfreunden aus uetersen etc., alles in allem wieder ein nettes spiel an der anfield!  8)

30

07.08.2006, 20:00

...ihr seid also das, was bei uns der tus bövinghausen ist...