Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

11.07.2006, 14:52

bei Deutschland ist doch des was anderes^^

62

11.07.2006, 15:03

1994 WM in USA
1996 Olympia in Atlanta
(2002 Olympia Salt Lake City)

63

11.07.2006, 15:23

@MMC|vonBismarck: Wir wissen langsam, dass du Türken nicht leiden kannst ;)

Zitat

Zitat

Klar, weil die auch für ihre unglaubliche Gastfreundlichkeit bekannt sind ...

Wäre mal interessant, was die Schweizer von dem Vorschlag halten. In den nächsten 1000 Jahren kriegt die Türkei hoffentlich keine WM!

Zitat

Bei den Deutschen prügeln nicht Sicherheitskräfte auf die gegnerische Mannschaft ein und wir bedrohen die Gegner auch nicht mit Mord falls wir verlieren!

Zitat

Die Türkei hätte dafür eigentlich ausgeschlossen werden müssen und ist somit echt lächerlich gut weggekommen. Solange die sich wie eine Horde Barbaren aufführen sollten die überhaupt nirgends mehr mitspielen dürfen!

64

11.07.2006, 15:26

...is ja auch ein grieche...

65

11.07.2006, 15:28

Kommt aber nicht hin ;)

Abgesehen vom Zypernkonflikt kommen wir eigentlich sehr gut mit Griechen klar, schließlich waren die Griechen die ersten, die uns bei den großen Erdbeben geholfen haben und zur Stelle da waren.

66

11.07.2006, 15:32

...aber nicht die griechen die hier leben... :D

67

11.07.2006, 16:50

als wenn die türken schlimmer wären als die engländer wo ich euch ja alle die wm wünscht @@

68

11.07.2006, 17:04

mir solls egal sein, ich fänds aber am besten wenns südafrika hinkriegt, afrika hat auch mal die wm verdient :)

@horst: der vorschlag mit der interkontinentalen wm-austragung ist ja nicht schlecht, aber dafür sind die entfernungen zu groß und man muss jedes land parallel fördern, bzw die einzelnen städte und das ist ja auch nicht grad so das wahre... bzw. erfordert viel koordinationsfähigkeiten

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

69

11.07.2006, 18:42

RE: Danke Franz...

Zitat

Original von dyor
...für die schönste WM und zugleich auch die geilste zeit die ich 2006 erleben durfte ! :)

100% agree :)

72

11.07.2006, 21:29

einfach ignorieren !

73

11.07.2006, 21:57

Zitat

Original von SenF_EsoX

:D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

74

11.07.2006, 21:59

Da hast ne Watsch'n, weil du den Krieg verloren hast.

75

11.07.2006, 22:02

...der mann auf dem unteren bild wirkt freundlicher....

76

11.07.2006, 22:15

Zitat

Original von Islaya
Kommt aber nicht hin ;)

Abgesehen vom Zypernkonflikt kommen wir eigentlich sehr gut mit Griechen klar, schließlich waren die Griechen die ersten, die uns bei den großen Erdbeben geholfen haben und zur Stelle da waren.

Ja klar, ihr habt ja Griechenland nur 400 Jahre lang besetzt, geplündert, gemordet und vergewaltigt. Außerdem ist das Gebiet der heutigen Türkei eigentlich griechisch. Die Türken haben nur alle Griechen von dort umgebracht oder vertrieben.

Und heute besetzen sie mit 50000 Soldaten immer noch völkerrechtswidrig den Norden Zyperns. Es ist eigentlich eine Frechheit, dass die EU mit so einem Land Verhandlungen aufnimmt. Man sollte sie nach Zentralasien zurückschicken, wo sie herkommen.

Aber sonst mag ich die Türken. :rolleyes:

77

11.07.2006, 22:24

Zitat

...der mann auf dem unteren bild wirkt freundlicher....

Ohje ich hatte fast den gleichen Gedanken wie Dude. Ich geh mich verstecken. Bis morgen.

78

11.07.2006, 22:26

Zitat

Original von MMC|vonBismarck

Zitat

Original von Islaya
Kommt aber nicht hin ;)

Ja klar, ihr habt ja Griechenland nur 400 Jahre lang besetzt, geplündert, gemordet und vergewaltigt. Außerdem ist das Gebiet der heutigen Türkei eigentlich griechisch. Die Türken haben nur alle Griechen von dort umgebracht oder vertrieben.

Und heute besetzen sie mit 50000 Soldaten immer noch völkerrechtswidrig den Norden Zyperns. Es ist eigentlich eine Frechheit, dass die EU mit so einem Land Verhandlungen aufnimmt. Man sollte sie nach Zentralasien zurückschicken, wo sie herkommen.

Aber sonst mag ich die Türken. :rolleyes:

Rofl, kapiers endlich, solche Typen wie du sind unerwünscht. Selbst die griechische Regierung strebt beachtenswerterweise einen EU-Beitritt der Türkei stark an. Der Zypernkonflikt ist an den Griechen gescheitert, nicht an den Türken, oder wer hat den Annan-Plan abgelehnt? ;) Plündereien, Besetzungen, Morde etc. wirfst du den Türken vor? Hast du einen Knall? Schonmal was vom Türkisch-Griechischen-Krieg gehört?

79

11.07.2006, 22:30

Ich werfe der Türkei das nicht vor, sondern das ist einfach ein Faktum, das man euch in der Türkei nicht erzählt. Schau dir die heutige Türkei an: Das war früher alles griechisch und keine Türken weit und breit! Und dann kamt ihr und habt alles platt gemacht und vertrieben. So sieht es aus!

Abgesehen davon seit ihr heute ja immer noch nicht besser: Die Kurden werden immer noch unterdrückt und diskriminiert. Und dass im 1.Weltkriegt die Türken einen Völkermord an den Armeniern verübt haben, bei dem über 1 Mio. Armenier getötet wurden, will in der Türkei auch niemand wissen! X(

80

11.07.2006, 22:34

Das ist kein Faktum, sondern eine Behauptung. Ein kleiner aber gravierender Unterschied. Die Türkei war griechisch? Junge, der Vertrag von Sèvres ist nicht vorhanden. Das heißt Izmir gehörte nie zu euch, gehört immernoch nicht zu euch und wird niemals euch gehören. Wenn du vom Genozid an den Armeniern sprichst, merkt man das du überhaupt keine Ahnung hast, geschweige denn überhaupt die Dokumente auch nur angesehen hast. Kurden Unterdrückung? Wir leben im 21. Jahrhundert, Kollege und Gesetze wurde geändert. Kurden werden schon lange nicht mehr unterdrückt. Fehlte nur noch die dazugehörige Menschenrechtsverletzung. Aber da du nicht DIE GERINGSTE AHNUNG hast (d.h. du bist ein total verpeilter) kennst du wahrscheinlich nicht einmal Abdullah Öcalan und seine PKK/KADEK, die damit unmittelbar zusammenhängt.

EDIT: Wegen so Typen wie du geht die Versöhnung zwischen Griechen und Türken kaputt. Ich habe so viele griechische Freunde, im Gegensatz zu denen verstehst du nicht einmal den Ansatz von Frieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (11.07.2006, 22:38)

81

11.07.2006, 22:45

lol, wer hat hier keine Ahnung? Kleinsasien gehört bis 1400 zu Griechenland, bis die Türken kamen ....

Edit: Schau mal hier nach und sag mir dann wer hier keine Ahnung hat!

Völkermord an den Armeniern

Wie die Türken Kleinasien klauten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|vonBismarck« (11.07.2006, 22:55)

82

11.07.2006, 22:57

is auch gar nich lange her... :stupid:

83

11.07.2006, 22:59

Zitat

Original von Kurver
is auch gar nich lange her... :stupid:

Nur dass immer noch viele Griechen bis ins 20.Jahrhundert in Kleinasien lebten, bevor auch sie vertrieben wurden. Also nicht so lange her!

84

11.07.2006, 23:25

Zitat

Original von MMC|vonBismarck
Ich werfe der Türkei das nicht vor, sondern das ist einfach ein Faktum, das man euch in der Türkei nicht erzählt. Schau dir die heutige Türkei an: Das war früher alles griechisch und keine Türken weit und breit! Und dann kamt ihr und habt alles platt gemacht und vertrieben. So sieht es aus!

Abgesehen davon seit ihr heute ja immer noch nicht besser: Die Kurden werden immer noch unterdrückt und diskriminiert. Und dass im 1.Weltkriegt die Türken einen Völkermord an den Armeniern verübt haben, bei dem über 1 Mio. Armenier getötet wurden, will in der Türkei auch niemand wissen! X(

niemand ist je unschuldig gewesen, siehe deutschland wII russland nach wII usw usw. da jetzt zu beschuldigen ist unsinn

85

11.07.2006, 23:27

...siehste isla und ob das ein grieche ist... :respekt:

86

12.07.2006, 00:14

leben beide in deutschland sind wahrscheinlich hier geboren, und sprechen die deutsche sprache.

und flamen sich wegen soner kacke, das is ja fast wie wenn podolski nach seiner auswechslung den bundestrainer als nazischwein kritiesiert und auf seine polnische herkunft behaart :D

87

12.07.2006, 00:17

naja aber der Völkermord an den Armeniern lässt sich keinesfalls vom Tisch kehren aber was können die heutigen Türken dafür?

88

12.07.2006, 00:23

Achja: Danke Franz ^^

89

12.07.2006, 00:32

Zitat

Original von Gottesschaf
mir solls egal sein, ich fänds aber am besten wenns südafrika hinkriegt, afrika hat auch mal die wm verdient :)

@horst: der vorschlag mit der interkontinentalen wm-austragung ist ja nicht schlecht, aber dafür sind die entfernungen zu groß und man muss jedes land parallel fördern, bzw die einzelnen städte und das ist ja auch nicht grad so das wahre... bzw. erfordert viel koordinationsfähigkeiten

völlig richtig!

aber in afrika wollen die reichen industrieländer doch eh seit jahren investieren......
wäre der ideale zeitpunkt und das die ganze schose nicht in einer sportschule in douala organisiert werden soll, ist auch klar!
das können doch locker die deutschen OKs übernehmen und ordentlich kohle in die länder stecken!
und wie gesagt, pro land maximal 2 austragungsorte und "olympische dörfer", dann sollte das zumindest logistisch nicht so schwer werden......

von ghana nach südafrika ists auch nicht viel weiter, als in den staaten von rechts nach links zu reisen....

das wäre zumindest 100% WM in afrika und für afrika!

90

12.07.2006, 00:36

is ja ne gute idee und liesse sich vllt auch umsetzen aber das einzige problem ist wie die einzelnen länder das organisieren wollen, auf einmal verlangt südafrika mehr fördergelder als die anderen, nigeria baut sich schnell mal ein neues extra-stadion mit dem ok-geld, ein drittes land fällt unangenehm durch seine erhöhte kriminalität auf.
das lässt sich einfach nicht umsetzen, auch wenn dein vorschlag gut ist