Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
runterstufen!
arma 500 pts runterstufen bitte
Micha // ShininG_s3xy_ sagt:
glaub hab immernoch was Blut im Alkohol
Micha // ShininG_s3xy_ sagt:
ich fühl mich gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (17.07.2006, 23:11)
hallo ich bin ds_savage und bin aktiv 1,6meter groß
außerdem habe ich eine gelbe brille
sfljsdhlfshdöofsdhfsdf
€:zugzugzugzugzugzugzugzugzugzugzugZ(großes tsääät)gzugzugzugzugzugzugzugzugzugzugzug :S:S:S

ich habe ein gelbes gesicht und eine rote zunge =O
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (25.06.2006, 05:28)
ich glaub du hast einen zu viel getrunken, mehr nich ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (25.06.2006, 09:30)
rommel ist eben fast verblutet da isser noch etwas unter schock
was isn nu? wird mein rating endlich meinem max glied angepasst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (17.07.2006, 23:11)
selbe antwort wie immer: spiel dich runter
WTF
NOOBS
ICH BIN DOCH UNDERRATED!!!!!!!!!!!!
die vorherigen posts von mir waren alle nicht ich, bin auf der slo lan und die leute missbrauchen meinen account
edit: ich bin sooooooooo min glied

ich blöder kackboon bitte runterstuuuuuuufen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (25.06.2006, 11:47)
Jo
antrag unterstützt.. bitte bannen
samma seid ihr da auf der SloLan dauerdicht?24 Stunden am Tag?

wo bleibt der alkohol (y)
hanf und ich trinken grade wasser
und hanfs maus hat min glied
neben mir steht noch bissl bacardi gold basil
Original von Tsu_nGeNKuSs__
WTF
NOOBS
ICH BIN DOCH UNDERRATED!!!!!!!!!!!!
die vorherigen posts von mir waren alle nicht ich, bin auf der slo lan und die leute missbrauchen meinen account
edit: ich bin sooooooooo min glied

ich blöder kackboon bitte runterstuuuuuuufen
einseinseinseinseins111 arma rox
dääääääääääääääd falsche antwort
so bin auch mal wieder zuhause, flug hatte ganze 2std verspätung ^^
Also ich weiss ja nicht wies bei den anderen war, aber ICH habe keinen tropfen alkohol angerührt.....
langweiler?
sonen we nüchtern ist total fett...ich habe ca. 30 games gemacht und saß stur nur vor meinem rechner!!! bin um 1 uhr ins bett gegangen und hab mich gewundert, dass um 9 noch keiner wach war....
naja was solls... bei der senf lan trinken die hoffentlich nicht sooo viel... betrunkene leute sind immer so schwer zu ertragen
wir sind aber off topic
faszinierend dass es leute gibt die auf lans fahren um zu zocken -.-
der ganze thread ist im prinzip ot -.-
shine mag dumme smilies -.-
ach shine, schade dass du nicht dabei wärst... zoggen mit dir wär bestimmt geil gewesen... was macht man denn sonst auf lans

ausser zocken gibt es nix interessantes
stimmt son verkackter Grillabend oder ne ordentliche Partie Fußball ist echt scheíße langweilig @@
ich hab kein einziges spiel gemacht
und auf der senf lan wird noch viel mehr getrunken

und shine is plöd -.-