Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

16.06.2006, 13:27

Man kann nur den wirklich hassen den man auch mal geliebt hat.

Vielleicht ginge es mir auch scheisse wenn sie nett hallo gesagt hätte sich an nen anderen Tisch gesetzt hätte und mit ihrer Freundinn geredet, aber wenn man angegiftet wird weis man das irgendetwas noch da ist...

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

62

16.06.2006, 14:04

retorische Frage :)=

Gehts dir darum obs deine ex besser ergeht oder nü ?

-> wenn nein würdest du dir kaum solche Gedanken um ihren zukünftigen machen

-> ich hab früher den Fehler gemacht und jeden alles über die Beziehung erzählt jeder hat seinen senf dazu gegeben und das ist genau das falsche

a) es gibt keine perfekte Beziehung irgendwelchen Knatsch gibts immer ( hatte vorher gedacht dass wäre blos bei ihr und mir sooo aber nach paar Anlaufschwierigkeiten und bisl übern Tellerrand schauen gibt es ÜBERALL Eck und KNACKpunkte und eine Beziehung wird daran entschieden wie kompromiss bereit jeder ist auf den anderen einzugehen freiheiten zu lassen etc .)

b) weisst du egal wer und was dir hier noch sooo schönes vorgeschlagen wird -> du solltest lernen solche Dinge nicht im Masters oder sonst wo zu klären ... wenn du mal in der Klemme bist kommen hier dann noch andere Threads zu deiner Arbeitssituation oder was gell ...

c) mach was du für richtig hälst

d) setz dich als Person als 1 Stelle und schon wirst du sehen wieviel dir deine ex bedeutet ( entweder du liebst sie doch noch zuuu stark und kannst es nicht ertragen das neben ihr was neues steht oder du denkst ihr passt nicht zusammen aus Gründen auch immer und find dich damit ab und vorallendingen dann isse dir wirklich egal ... )

mfg rod

( Kumpels richtige Kumpels sollten dann was sagen wenn wirklich irgendwas nicht stimmen sollte etc ... )

63

16.06.2006, 14:08

Zitat

Original von ]I[Michi
Man kann nur den wirklich hassen den man auch mal geliebt hat.

Das wag ich jez mal ganz stark anzuzweifeln .
Gerad die die man geliebt hat , kann man nicht hassen imo .

64

16.06.2006, 14:16

@rod
Wenn ich die antworten auf diese Fragen wüsste würde ich hier nicht posten,

meine wirklich guten freunde im real life haben alle die ansicht ich die schöne zeit zwar in erinnerung behalten, aber wenns mir scheisse geht an die vielen streits etc. denken und wenn mir keiner einfällt soll ich einen der kumpels die dann die shclichter gespielt haben anrufen und ihn fragen, dem fällt dann sicher einer ein. :D

Die landläufige meinung ist im reallife ich soll mir ne neue suchn und als ich schlussgemacht habe und es dann in meinem closefreundeskreis erzählt hab, gabs geklatsche und ein endlich hast dus hinter dir. Sie war wirklich eine Nervensäge für jeden beteiligten...
Die Freundinn meines Vaters meinte zu mir "endlich, und jetzt nimm jede die du kriegen kannst bis du 25 bist." :D

Ich hab den Entschluss für mich schon gefällt, das ich nie wieder mit ihr zusammensein will, aber ich poste hier im masters weil ich mir gerne den kummer von der seele schreibe und wenn ich nicht schlafen kann gerne in foren herumgeistere und da das masters ein teil meines lebens ist und ich dort viel zeit verbracht habe :D darf das masters auch mal an meinem leben teilhaben.

Wenn dir diese threads auf die nerven gehen etc. musst du sie ja nicht lesen.

Es ist hier immer interessant die erfahrungen anderer Leute die vielleicht auch etwas älter sind oder in ähnlcihen situationen waren bzw. sind zu lesen. Es ist einfach erleichternd sich den kummer von der seele zu schreiben statt nur darüber zu reden. Ich kenne die Meinung meiner Freunde und möchte nicht zur totalen Spaßbremse verkommen der immer nur herumjammert, wäre negativ für alle Seiten, ich rede zwar mit Freunden über Probleme und lass mich aufheitern aber nicht wochenlang.

65

16.06.2006, 14:19

Wenn du das vorher gemacht hast weißt du ja das es die richtige Entscheidung war. Ansonsten hättest du nämlich nicht schluss gemacht.

Es gibt danach immer wieder mal Phasen wo du an die schönen Dinge denkst und sie dir zurückwünschst. Das ist etwas ganz natürliches. In so Situationen solltest du im Kopf einfach nochmal deine Beweggründe durchgehen und dir wieder klar machen warum du nicht mehr mir ihr zusammen bist.

Wenn du das gemacht hast denkst du an die schönen Dinge die du noch vor dir hast und dann gehts weiter!  8)

66

16.06.2006, 14:32

oh scheisse ?( hab mich grad rasiert und war ein bisschen geistesabwesend und in gedanken versunken, dann hab ich mir meinen kinnbart wegrasiert ?( ich hab ihn so geliebt :( ich weis nicht ob ich ihn vergessen kann er war ein teil meines lebens, es wird wieder mindestens 2 wochen dauern bis er wieder so schön ist wie er war ;(
Ich kann nichtmehr in den spiegel schauen :(

und erst jetzt merk ich, es gibt viel schlimmere sachen als frauenprobleme ;(
ich werf mich jetzt aus dem fenster... ohne kinnbart hat mein leben keinen sinn :(

:D :D :D

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

67

16.06.2006, 14:49

:respekt: :respekt:

68

17.06.2006, 02:08

ich fühl' mich tot tief in mir drin und nur
der schmerz lässt mich wissen
dass ich am leben bin und jetzt lieg ich da
verletzt und alles tut weh

dafür hass ich dich jetzt weil ich dich liebe

War grad auf dem abi-ball meines besten freundes und meiner ex. Sie hat mit einem einem typen, der auch noch so ein wenig mein freund war so dermaßen rum gemacht, mir ist zum heulen zum kotzen und was weiß ich noch alles. Das tut so scheiße weh keiner ist da mit dem ich reden kann, das ist einfach ein so beschissenes gefühl, sowas habe ich noch nie erlebt. ahhhhh schlimmer geht immer! Ich hab diese Frau über alles geliebt und gestern schreibt sie mir noch, dass sie mich unendlich vermisst, aber nicht wieder mit mir zusammen kommen will, weil sie angst hat mich noch mehr zu verletzen. Und heute sowas, ich weiß grad echt nicht weiter life sux, alles tut weh!!!

69

17.06.2006, 10:28

scheisssituation universe, ich weis es ist schwer so zu denken, aber wenn sie so mit dir spielt dann ist sie einfach ne schlampe, der wievielte ist er nach dir?
Sie hat mit dir schlussgemacht, dann sind die chancen auf eine erneute beziehung er schlecht, denn auch wenn sie sich mal wieder mit dir über nen anderen hinwegtröstet, du wirst immer nur der exfreund sein der immer noch auf sie steht und für sie da ist wenns ihr schlecht geht. Lass dich nicht in die Rolle drängen, das ist nicht gut.
Klingt hart aber man muss der Wahrheit ins Auge sehen auch wenn es manchmal schwer ist und ungerecht... das Leben geht weiter und du wirst wieder glücklich sein...
bei uns sagt man "bis zum heiraten geht das alles vorbei" ;)

Ich geb dir nen Tipp der bei mir hilft, hol dir paar gute freunde und geht auf ein openair, haut euch in die mitte und tanzt 3 stunden lang pogo, haben wir gestern gemacht, danach bist du so verschwitzt und fertig das du garantiert an keine mädels denkst und es geht dir danach einfach geil gut, zwar nur kurz aber es lohnt sich...

Ich habs mir gestern aber nach dem konzert verschissn, war ziemlich besoffen und hab dann meiner ex n richtiges betrunkenen sms geschrieben, irgendwas mit "morgn abend nimmst du dir zeit, muss mal n wörtschen mit dir reden." war ziemlcih spät glaub nicht das sies noch gelesen hat, mal schauen was sie zurückschreibt wenn sie heute aufwacht gegen 12.00 oder obs ihr typ liest und mich anruft und bedroht, denn ein freund von mir meinte der typ habe den spruch abgelassen wenn jemand versucht seine freundinn anzumachen wacht derjenige im krankenhaus auf :D :D :D

Die Bloodhund gang hat so ne saugeile bühnenshow, hätte zwar fast das t-shirt abgekriegt mit dem sich der muskelprotz auf der bühne den arsch abgewischt hat aber bin es dann doch noch ausgewichen, von der pisse hab ich auch fast nichts abgekriegt trotz 2te reihe und heavy pogo, mein ganzer körper ist grün und blau :P

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

70

17.06.2006, 11:06

mich kotzt alles an aber ich hab trotzdem immer ne bombenlaune

geil oder :bounce: :D

mein mitgefühl universe, das nennt man wohl schicksal..hofftl kriegst du irgendwann die noch größere gegenportion glück ab!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (17.06.2006, 11:06)

71

17.06.2006, 13:33

Gestern war auch die Zeugnisübergabe und während der einzelne sein Zeugnis abholt wird im hintergrund ein Lied seiner wahl gespielt(viele von euch kennen das bestimmt) naja und meine ex wollte eigentlich mal ein fröhliches lied nehmen und naja es war dann doch das hier. und irgendwie hat mir das wieder hoffnungen gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_universe« (17.06.2006, 13:38)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

72

17.06.2006, 14:32

okay, bei dem Song würde ich mir DEFINITIV auch hoffnungen machen...

73

17.06.2006, 14:33

sie weis nicht was sie will also wird sie dir weh tun... es wird ein ewiges hin und her... das dich im schlimmsten fall kaputtmachen kann.

ich würd sie abschliessen, falls du das kannst...

74

17.06.2006, 14:44

Ich würde ja gerne mit ihr abschließen, aber da sind immer noch so heftige Gefühle, so dass das nicht gerade einfach ist. Und vor allem wenn man dann das Gefühl bekommt, dass sie mich auch noch nicht ganz aufgegeben hat und scheinbar immernoch an mir hängt, ist es schwer einfach zu gehen weil man immer wieder denkt genau jetzt könnte sie sich wieder für einen entscheiden.
Diese wahrscheinlich falsche Hoffnung ist wohl das schlimmste.

Dummer Spruch aber er hat etwas wahres: Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne ende!

75

17.06.2006, 14:54

genau das meine ich... so wirst du für sie irgendwie immer der"depp" sein mit dem sie machen kann was sie will und danach pfeiffen dann kommt er wieder und sie fühlt sich geborgen und sicher... sobalds dann wieder langweilig wird sucht sie sich ne affäre und alles beginnt von vorne...

ich würde dir gerne wünschen das es bei ihr anders ist... aber die meisten mädchen sind so... ?(

76

17.06.2006, 15:17

Leider weiß ich das du recht hast, aber ich wills nicht glauben ?(

77

17.06.2006, 17:09

jetzt gibts mal wieder ein update von mir:
Sie hat geantwortet "geht nicht WIR fahren heute weg". Hab dann mal so unauffällig eine gute Freundinn von ihr angehauen mit wem sie weck ist unter nem vorwand, sie meinte sie wisse nichts davon das sie weg sei also wird meine ex höchstwahrscheinlich einfach gelogen haben. Denn der freundinn von ihr vertrau ich 100% kenne die schon länger. Die meinte auch das meine ex denkt ich hasse sie und ich will sie eigentlich nur verarschen und such mir eh bei der nächsten gelegenheit ne neue.
Das mal zur Situation, morgn geh ich mit der freundinn von ihr bissl laufen, dann wird sie mir sicher n paar mehr details verraten, mal schauen was ich herauspressen kann :P

Heute Abend hab ich mit 2 Mädels abgemacht, leider kann ich nur einen Termin wahrnehmen, muss mich noch entscheidn, zur hübscheren die ziemlich weit weg wohnt oder zur mittelmäßigen die nahe wohnen würde... naja es wird sich zeigen .. welche mich heute über meine ex hinwegtrösten darf :D

78

17.06.2006, 17:36

sry aber dir muss so fad sein ...

Scheiss doch auf die Ex , heisst ja ned umsons ex ....

79

17.06.2006, 17:47

mir ist nicht fad... aber ich muss lernen... da tut man alles andere lieber als das :P aber jetzt fang ich an hab mir vorgenommen von 18 bis 20.30 wird gebüffelt dann gehts in den biergarten kicken gucken ^^

80

18.06.2006, 13:06

@ universe: also mir kommt es wirklich so vor als würde sie sich dich nur warmhalten wollen.

ich kenne so eine situation genau, hatte sowas auch mal.
aber wenn die eigenen gefühle erstmal nachlassen, dann fühlt man sich später teilweise schon fast etwas lächerlich für sein verhalten und weil man sich so hat verarschen lassen.

also mein tipp: gewinn so viel abstand wie möglich. irgenwann klärt sich das dann von alleine.

und alles gute für deinen onkel!

mfg moe

81

18.06.2006, 19:43

So und bei mir gibts auch was neues, heute um 22.00 fahr ich zu ihr, ich will einfach wissn was ich fühle und dafür muss ich sie sehen und alleine mit ihr reden. Schauen obs mir danach wieder gut geht oder ich in ein bodenloses loch falle, wenigstens etwas von beiden wird passieren, aber so gehts im leben.

mit dem lernen bin ich zwar auch im rückstand aber das hol ich wieder auf hab noch bis mittwoch zeit.

naja wünscht mir glück oder auch pech... jeder nach belieben

EDIT: Für den wens interessiert, ich nehme die ganzen alten Karten die sie mir geschriebn hat alà wir werden ewig zusamenbleiben, ich kann nur mit dir glückich sein etc. + die briefe die sie mir geschriebn hat nachdem ich schlussgemacht habe, gebe sie ihr, und sage ich bringe es nicht überes herz sie wegzuschmeissen aber sie tun mir zuviel weh wenn sie noch da sind also soll sie das bitte erledigen... also wird sie sie gezwungernermaßen nochmal anschauen und sich zurückerinnern... also die schöne fassade vom glücklichsein zerfällt für sie... ich werde mich genau gleich anziehen wie damals als ich mit ihr zusammenkam, wenn mir die sachen noch gehen, ist was besonderes das sie sich sicher gemerkt hat, das ist ein pychologischer trick damit sie sich an diesen schönen abend zurückerinnert, ihr lieblingsaftershave nicht zu vergessen welches sie mir geschenkt hat.
so wie ich sie kenne werden ihr langsam die tränen herunterfliessen wenn sie zurückdenkt, ich nehme sie dann in den arm und sie fängt an wirklich zu weinen... dann werde ich sie küssen. Spätestens dann weis ich woran ich bin und ob ich sie noch liebe! Wenn nicht dann mach ich ihr klar das es besser ist wenn wir uns in zukunft aus dem weg gehen da die schöne zeit in erinnerung bleiben soll und wir ein bisschen abstand brauche... wenn ich sie noch liebe werde ich um sie kämpfen und sie auch zurückbekommen da schätze ich die chancen recht hoch ein, den neuen mach ich ganz schnell wieder zum alten, ich weis ja wie sie tickt und wie ich ganz schnell wieder die nummer 1 werde.

Wenns nicht klappt werde ich mich vorn zug schmeissen.

Ne quatsch dann gehts mir ne woche scheisse, ich kann die deutsch prüfung ablegen während ich richtig traurig bin und da ist man am kreativsten und nach den prüfungen besauf ich mich jedn tag bis die uni anfängt (so oder so :) ) .
Ich hab eh schon 2 girls die ich warmhalte von denen ich schätze mindestens eine im notfall noch zu haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]I[Michi« (18.06.2006, 20:00)

82

18.06.2006, 22:30

Oh man, weißt du überhaupt, was du ihr damit antust? Ich bin mir sicher sie ließ sich nur verführen um irgendwas zu spüren. Deinen Erzählungen zu folge empfand sie etwa das selbe für dich, wie ich für meine ex. Und für mich gäbe es wohl nichts schlimmeres, wenn sie wieder so ankäme und dann doch festellt, dass sie nichts mehr für mich empfindet. Ich hoffe du stellst fest, dass sie DIE frau für dich ist, denn sonst wirst du sie so unglaublich verletzen!

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

83

18.06.2006, 22:37

eine neue liebe ist wie ein neues leben. das du so kurz nach der trennung noch an sie denkst ist doch normal.

84

18.06.2006, 22:41

Zitat

eine neue liebe ist wie ein neues leben.

...5 € ins phrasenschwein...

85

19.06.2006, 00:32

Zitat

Original von LXIII_universe
Oh man, weißt du überhaupt, was du ihr damit antust? Ich bin mir sicher sie ließ sich nur verführen um irgendwas zu spüren. Deinen Erzählungen zu folge empfand sie etwa das selbe für dich, wie ich für meine ex. Und für mich gäbe es wohl nichts schlimmeres, wenn sie wieder so ankäme und dann doch festellt, dass sie nichts mehr für mich empfindet. Ich hoffe du stellst fest, dass sie DIE frau für dich ist, denn sonst wirst du sie so unglaublich verletzen!

Ich war jetzt bei ihr, im Auto hab ich genau das gedacht was du da geschrieben hast während ich zu ihr gefahren bin... und habe mir gedacht mann bin ich ein arschloch geworden, ich mische mich in eine Beziehung die scheinbar funktioniert weil ich vielleicht noch ein paar mal mit einer ex vögeln will, also hab ich meine ganze "strategie" über bord geworfen, denn mit gefühlen von anderen menschen will ich nie wieder spielen...
Ich hab bisschen mit ihr über alte zeiten geredet, sie wirkte recht glücklich und ich bin mir nicht sicher ob es nur gespielt war, denn aus dem dauerlachenden gesicht sind ein paar tränen geflossen k.a ob es ihre neuen blauen kontaktlinsen waren ^^ oder doch ein bisschen trauer, jedenfalls hab ich mich dann schnell wieder unter einem Vorwand verabschiedet um nicht etwas blödes zu tun.
Ich glaube es war das richtige!
Vor diesem klärenden Gespräch war ich zwischen Liebe und Hass... aber heute wenn ich ihr in die Augen geschaut habe war da nichts mehr, ich hatte nichtmehr das gefühl darin versinken zu können und sie de nganzen tag anzuschauen. Ich hab ihr die alten Sachen zwar zurückgegeben und ihr gesagt das ich noch ab und zu an sie denke aber sie nicht mehr liebe und sie meinte sie würde jetzt versuchen mit dem neuen eine richtige beziehung einzugehen, mit zusammenziehen etc. und das mit 17 er ist glaub ich mitte 20.
Sie meinte auch sie habe sich nie getraut mich zu fragen wegen zusammenziehen etc. ich hätte auch abelehnt da ich das noch für viel zu früh halte als student mit nem mädchen zusammenzuziehen und meine freiheit liebe.

Bin froh das ich sie nicht verletzt habe.

Jetzt werde ich einfach nichtmehr an sie denken, unsere gemeinsamen fotos kommen in den keller und ich werde einfach als überzeugter single weiterleben bis ich mir wirklich sicher bin :)

Also von ihr werdet ihr hier keine Updates mehr lesen...

Der Thread gehört ganz dir universe!

danke an die ratschlägeerteiler!

86

19.06.2006, 00:50

:respekt:
hast meiner Meinung nach das Richtige getan

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

87

19.06.2006, 00:51

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

eine neue liebe ist wie ein neues leben.

...5 € ins phrasenschwein...

zahl ich gern dude, denn das ist die beste phrase ever für so eine situation. soviel hab ich im lauf der jahre schon mitbekommen ;)

88

19.06.2006, 00:59

Ich hab meiner ex gesagt, sie solle mir endlich sagen, ob es noch eine chance gibt, oder ob ich endlich versuchen soll alles von ihr zu vergessen. Darauf diese antwort.

Ex (11:51 PM) :
Ich kann dir die antwort die du gerne hättest nicht geben. Ich weiß selber nicht was ich denke und fühle, wieso sollte es mir besser gehen als dir… ich bringe es nicht fertig dir zu sagen, dass es für uns keine chance mehr gibt. und das kannst du auch nicht von mir verlangen. Auch wenn es vllt keine chnace mehr für uns gibt,( was ich einfach nicht weiß) will ich nicht in dieser gewissheit leben. Und es wäre wohl auch eine lüge, die ich nur dier zur liebe aussprechen würde. Denn ich hab nie aufgehört dich lieb zu haben. Und auch wenn das alles für dich noch schwerer macht, kann ich nicht verschweigen, dass ich dich lieb habe, sehr
Ex(11:51 PM) :
sogar und du mir nichtim entferntesten egal bist und dass ich an dich denke und dich immer wieder vermisse und es mir unendlich weh tut wenn dieser verfickte kristoph mich so asozial behandelt. Ich kanns dir nicht leichter machen und sagen, ich empfinde ncihts mehr für dich oder so, weil ich auch ein mal an MICH denken muss. Ich hab versucht es dir zu erleichtern, aber das nützt auch nix, wenn ich daran zerbreche. Ich sag jetzt mit all meiner mir verbliebenen kraft: lösch meine nummern, lösch mich bei icq, lösch meine sms, schmeiß alles weg, hör auf an mich zu denken, melde dich nicht mehr! Aber ich will das du weißt, dass ich das nur sage, weil du mir so viel bedeutest und nicht, weil ich das wirklich will. Aberich sage es und meine es ernst, melde dich nicht mehr bei mir und vergiss mich! Aber ich kann es nicht sagen ohne zu weinen, ohne angst davor zu haben und ohne darunter zu leiden. Trotzdem meine ich es ernst. Ich möchte sagen, vergiss nicht dass ich dich lieb hab, aber eben weil ich
Ex (11:51 PM) :
dich lieb hab sag ich: vergiss dass ich dich lieb habe!! Ich kann mich nicht erinnern dass mir worte jemals SO schwer gefallen sind…
Mach weiter mit deinem leben und verlier nicht das vertrauen in andere menschen, speziell frauen. Wenn du jemals wieder an mich denken solltest hoffe ich, dass du die kraft hast, mit einem lächeln an mich zu denken. Ich wünsch dir alles erdenklich gute. Wiege dich in der liebe der menschen, denen du etwas bedeutest.
Machs gut
In liebe, ex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_universe« (22.06.2006, 20:23)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

89

19.06.2006, 01:03

universe vergiss sie jetzt so sofort. je länger du den kaufgumm i mit dem warum und wieso durchziehst, je mehr jahre werden es bis du wirklich über sie hinweg bist.

90

19.06.2006, 01:06

diese antwort ist ziemlich traurig, hat mich wieder ein bisschen runtergerissen. Ich hoffe du kommst jetzt über sie hinweg, vergiss sie, denk daran wie sie dir weh getan hat, was du alles verpasst hast wegn ihr, wie scheisse sie dich behandlet hat. Denk daran das es ihren neuen Typen genau gleich gehen wird und du dir lieber eine suchst die es ernst mit dir meint und die dich wirklich liebt ohne wenn und aber... ohne hin und her und ohne warum und wieso...