Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (17.06.2006, 11:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_universe« (17.06.2006, 13:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]I[Michi« (18.06.2006, 20:00)
Zitat
Original von LXIII_universe
Oh man, weißt du überhaupt, was du ihr damit antust? Ich bin mir sicher sie ließ sich nur verführen um irgendwas zu spüren. Deinen Erzählungen zu folge empfand sie etwa das selbe für dich, wie ich für meine ex. Und für mich gäbe es wohl nichts schlimmeres, wenn sie wieder so ankäme und dann doch festellt, dass sie nichts mehr für mich empfindet. Ich hoffe du stellst fest, dass sie DIE frau für dich ist, denn sonst wirst du sie so unglaublich verletzen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_universe« (22.06.2006, 20:23)