Original von LXIII_universe
Oh man, weißt du überhaupt, was du ihr damit antust? Ich bin mir sicher sie ließ sich nur verführen um irgendwas zu spüren. Deinen Erzählungen zu folge empfand sie etwa das selbe für dich, wie ich für meine ex. Und für mich gäbe es wohl nichts schlimmeres, wenn sie wieder so ankäme und dann doch festellt, dass sie nichts mehr für mich empfindet. Ich hoffe du stellst fest, dass sie DIE frau für dich ist, denn sonst wirst du sie so unglaublich verletzen!
Ich war jetzt bei ihr, im Auto hab ich genau das gedacht was du da geschrieben hast während ich zu ihr gefahren bin... und habe mir gedacht mann bin ich ein arschloch geworden, ich mische mich in eine Beziehung die scheinbar funktioniert weil ich vielleicht noch ein paar mal mit einer ex vögeln will, also hab ich meine ganze "strategie" über bord geworfen, denn mit gefühlen von anderen menschen will ich nie wieder spielen...
Ich hab bisschen mit ihr über alte zeiten geredet, sie wirkte recht glücklich und ich bin mir nicht sicher ob es nur gespielt war, denn aus dem dauerlachenden gesicht sind ein paar tränen geflossen k.a ob es ihre neuen blauen kontaktlinsen waren ^^ oder doch ein bisschen trauer, jedenfalls hab ich mich dann schnell wieder unter einem Vorwand verabschiedet um nicht etwas blödes zu tun.
Ich glaube es war das richtige!
Vor diesem klärenden Gespräch war ich zwischen Liebe und Hass... aber heute wenn ich ihr in die Augen geschaut habe war da nichts mehr, ich hatte nichtmehr das gefühl darin versinken zu können und sie de nganzen tag anzuschauen. Ich hab ihr die alten Sachen zwar zurückgegeben und ihr gesagt das ich noch ab und zu an sie denke aber sie nicht mehr liebe und sie meinte sie würde jetzt versuchen mit dem neuen eine richtige beziehung einzugehen, mit zusammenziehen etc. und das mit 17 er ist glaub ich mitte 20.
Sie meinte auch sie habe sich nie getraut mich zu fragen wegen zusammenziehen etc. ich hätte auch abelehnt da ich das noch für viel zu früh halte als student mit nem mädchen zusammenzuziehen und meine freiheit liebe.
Bin froh das ich sie nicht verletzt habe.
Jetzt werde ich einfach nichtmehr an sie denken, unsere gemeinsamen fotos kommen in den keller und ich werde einfach als überzeugter single weiterleben bis ich mir wirklich sicher bin
Also von ihr werdet ihr hier keine Updates mehr lesen...
Der Thread gehört ganz dir universe!
danke an die ratschlägeerteiler!