Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 894 - AoK.Conquest.Juli: 10. Spieltag<br>Zwerg_Sense =WeBSoNiC= bemo <br >vs.<br > CF_Shan
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=894" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
RE: Spielnr.: 894 - AoK.Conquest.Juli: 10. Spieltag<br>Zwerg_Sense =WeBSoNiC= bemo <br >
Dei zweite Sau mit TC erschossen,
nicht gut für grush, sonst wäre es anders gelaufen :-(
naja ich hatte meine 2te sau min 11 angelockt und musste dann fc machen konnte zum glück lila boot mit knights killen und bei grün laden tot raiden dann mit seinem gold gut pumpem
gg
RE: Spielnr.: 894 - AoK.Conquest.Juli: 10. Spieltag<br>Zwerg_Sense =WeBSoNiC= bemo <br >
Wär nett wenn's mal wieder spannende Spiele gäbe
naja, grush und DM nicht auf Wasser zu finden. merke auch nicht, dass er FC macht. Dann kommt er mit Rittern. Die ersten haben zwar probs geamcht, hab aber abgemauert. dann schifft er vills rüber und baut ställe. hab ich überhaupt nicht erwartet und hatte natürlich null schutz gegen diese Ritter. Für mich wars deshalb schnell gelaufen. naja soll vorkommen das ich auch mal gut spiele meint bemo.
ich kenn mich nur mit solchem rumgesucke ^^
@ bemo man kann nicht immer gewinnen
MfG =WEBSONIC=
NAMEN ÄNDERN SHAN!!!
MACH AUS DEM CF GEFÄLLIGST EIN DM!!!
thnx Angel