Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

16.07.2003, 14:19

@Madonna ^^
Er wird wohl wieder Hunnen spielen nehme ich an

32

16.07.2003, 14:33

Zitat

Original von SRS_ManOwar
ich warte noch immer das mir hier nen 2k seth spieler wenigstens eine möglichkeit nennt wie man ihn auf irgendeiner der karten besiegt :D

Das schaffen wir nichtmal, wenn sie Hades nehmen würden ^^

33

16.07.2003, 14:45

irgendwie glaube ich manowars wissensstand ist vor 2 monaten stehengeblieben

34

16.07.2003, 15:17

ich find Thor viel anstrengender als greek spieler.heute nacht sind mal wieder 6 !!! 100 % spieler über mich gerollt...davon 4 Thor spieler und nur ein Seth + ein Loki. und mir wurde bewusst wie scheisse Bronze ist :rolleyes:

35

16.07.2003, 16:28

Wo wir wieder beim alten Thema wären:
Bronze scheiße? antwort: ja
Bronze besser als Flammenwaffend,die von Peace gestoppt werden? Antwort: ja

Wenn du Peace halt früher machst,selber Schuld^^

36

16.07.2003, 16:50

gegen nen seth auf wasserloch, der 8 elefanten hat, gewinnste überhaupt nicht, kannst nur drauf hoffen, dass es nur rehe und sowas gibt.
da nützt dir auch kein thor pigsticker, der seth brauch dir ja nicht die base platt zu machen, er lässt dich nur einfach nicht raus und spielt dann mit 4 tcs gegen 2.

auf mittelmeer kannst was reissen, wenn der seth nen langsamen start hat, und man es schafft 2 oder 3 docks hochzubekommen, ohne dass die dockbauer von tieren zerlegt werden. aber im normalfall verliert man auf mittelmeer recht chancenlos.

auf savanne ists noch am ehesten machbar, ne offene karte, wo die goldspots recht weit weg sind und öfters mal wenige starke tiere --> kaputtraiden

auf alfheim biste mit nem schnellen heroic gut dran, da die norse heroic armee stärker ist als die vom eggy.

mit griechen muss man nur lange genug überleben, da die myth armee von greek stärker ist. aber auf den maps nicht sehr leicht ^^

37

16.07.2003, 16:54

wer hat überhaupt vor an den wcg anzutretten ohne dabei seth zu spielen :stupid:

38

16.07.2003, 17:21

du wiederholst dich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[pG]FIRE« (16.07.2003, 17:47)

39

16.07.2003, 17:45

-- pfui Fire, nachträglich editieren :baaa: :D --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (16.07.2003, 20:28)

40

16.07.2003, 17:46

verklickt :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]FIRE« (16.07.2003, 17:46)

41

16.07.2003, 17:55

Zitat

Original von SRS_ManOwar
ich warte noch immer das mir hier nen 2k seth spieler wenigstens eine möglichkeit nennt wie man ihn auf irgendeiner der karten besiegt :D

Bin zwar keine 2k, und auch kein Seth spieler, aber auf Savanah und Alfheim ist es mit isis fh möglich ^^

42

16.07.2003, 19:30

Also ich komm gg Set als Thor am besten auf Alfheim zurecht. Savanne mit wenig starken Tieren (was leider nicht so oft vorkommt) ist auch ok und Geistersee mit fairen Spots auch. Die schlimmsten maps sind Anatolien und Wasserloch.

43

16.07.2003, 20:33

mag sein, dass er sich wiederholt - aber er hat völlig recht. das ist völlig witzlos das turnier.
und ich denke für viele wird es auch sehr langweilig sein sich nix als seth vs seth anzuschauen. ich für meinen teil werd die mir gar nicht erst runterladen, es gibt nix langweiligeres als diese one-unit-slinger armeen mit ihrem kroppzeug drumrum.

wo ist der sinn eines turniers wenn eine civ die andern 8 völlig dominiert?

44

16.07.2003, 21:11

Erstmal kann ja das Tunier nix dafür wenn ein spiel unausgeglichen ist .
Soll man deswegen Seth bannen ?
Der sinn des tuniers besteht darin zu sehen wer der beste AoM Spieler Deutschlands ist nicht mehr und auch nicht weniger :D
So seh ich das zumindest .

Zitat

Meiner meinung nach ist skill immernoch entscheident .

Mfg<br>DS_BlackWulf

45

16.07.2003, 21:27

Zitat

Meiner meinung nach ist skill immernoch entscheident

ja ich glaub auch, dass muß reiner zufall sein, dass bei den letzten turnieren 9 von 10 leuten seth gespielt haben. sorry aber das ist schon sehr naiv.

und ja, ich glaube man sollte seth bannen. dann wären die spiele spannender und es käme wirklich mehr auf die spielkunst an, als darum wer sein seth program am schnellsten abspielen kann. jeder der nicht auf seth umsteigen will hat ohnehin keine chance, warum werden wohl fire, curse ect. umgestiegen sein?

46

16.07.2003, 21:57

Bei AoK gabs bei WCG doch auch immer nur hunnen und der Prozentanteil war etwas größer als der des Seths jetzt. Also Ist das Turnier genauso sinnlos wie seine Vorgänger :rolleyes:
Ob es dann für die Zuschauer interessant ist die Recs zu gucken oder nicht ist ne andere Frage

47

16.07.2003, 22:02

Zitat

aber nicht wenn man vs seth ran muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (16.07.2003, 22:21)

48

16.07.2003, 22:11

Zitat

Bei Seth gegen Seth ist das ja auch zutreffend. Für welche die kein Seth spielen und gegen einen solchen antreten müssen ist es aber nicht mehr zutreffend. Da ist nun mal das große Problem. Im Grunde hätte man für das Finale Seth bannen müssen und die nationalen Ausscheidungen hätten sich angleichen müssen

49

16.07.2003, 22:18

Schöner wäre es auch wenn die Karte nicht durch ein Skript im Spiel bestimmt wird sondern durch die Auslosung. Dadurch könnte man den Gott auf die Karte anpassen.

50

16.07.2003, 22:43

es sind 4 unterschiedliche karten, darunter eine wassermap, das ist schonmal besser als beim aoc.

ausserdem kommt es sicherlich auf den skill an, wer das turnier für sich entscheiden wird. zwar wird es der beste sethspieler sein, aber auch seth spielt sich nicht von alleine. und im seth war selbst braucht man mehr micro als im greek vs greek oder norse vs norse.

in der online quali wirds sicher auch ein paar mehr civs zu sehen geben, ich werd z.b. nicht nur seth spielen.

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

51

16.07.2003, 22:50

Das Random Map Script gilt nur für die Best of 1 Spiele der Vorrunde, bei den Best of 3 Matches der Offline Quali wird es pro Spieler eine Heim Map geben, erst bei einem eventuellen dritten Game kommt das Script zum Tragen.

52

17.07.2003, 07:25

leo heimmap auß den 4en oder heimmap aus dem randommappool?

53

17.07.2003, 08:49

Zitat

Original von DS_BlackWulf

Zitat

Genauso habe ich das auch gemeint Wulf.

Ich bin schon der Ansicht, dass ein 2k (der sich konstant über 2k hält und auch spielt mit dem Nick) ein guter Spieler ist, auch wenn er nur Seth "lam0rt" ^^
Ein anderer 2k, der nur Pos spielt und die gleiche Leistung bringt, kann noch etwas besser sein aber da gibt es eh nicht viele und in D-Land noch weniger.

Im Grunde ist es sogar die fairste Möglichkeit, den besten Spieler zu ermitteln, wenn alle Seth zocken. Es gibt schliesslich keine faireren und ausgeglicheneren Begegnungen wie mit identischen CIVs.

Nur ob es halt Spass macht nur Seth vs Seth zu spielen und ob es für Zuschauer interessant ist, ist eine andere Frage.

Deshalb Seth zu bannen, halte ich für keine gute Idee. Zudem rückt dann der nächste auf und alle spielen nur Thor *

Schade ist, dass Seth nicht noch mal ein klein wenig gepatched wurde, aber das können wir nunmal nicht ändern.

Ich fänd es saugeil, wenn sich jemand mit einer anderen CIV durchsetzen würde. Dafür hätte er meinen absoluten :respekt:. Wird aber vermutlich ein Traum bleiben ^^

*(oder was auch immer Rang 2 belegt in der Stärkeskala^^)

54

17.07.2003, 09:52

Ok wie oben schon erwähnt , geht es für uns darum die 3 Spieler nach korea zuschicken die dort dann wohl auch die besten chancen haben !
Wir haben natürlich recht viel Spielraum im bezug auf Maps etc .
Aber nochmals was bringt es wenn wir hier zb nur islands spielen ( ich weiss überzogen ) und in Korea werden dann nur Standart maps gespielt ?
Mit dem skill war meinerseits auch gemeint das sich mitsicherheit die 32 Spieler durchsetzen werden die auch die 32 stärksten spieler sind .
Natürlich könnten wir auch Random civ spielen aber ich denke das bringt nix . leider !
Ich bin ja auch AoM Spieler und ich mag das Game auch sehr sehr gerne ich watche auch viele Recs und wie ihr finde ich seth vs seth games nicht soo spannend .
Ich setze immernoch sehr viel hoffnung in The titans naja man wird sehen .

Mfg<br>DS_BlackWulf

55

17.07.2003, 10:03

Ich würde mich einfach kaputtlachen, wenn mitten in der Quali aus heiterem Himmel ein neuer patch kommt der Seth wieder nach ganz unten schickt.
Wird vermutlich nicht passieren, aber es wäre der Brüller.

56

17.07.2003, 10:06

@ Zorn Für uns wäre es das beste was passieren kann .
aber nach den eher lascheren Patch "versuchen" in letzter Zeit glaube ich würde slbst ein Patch nicht viel ändern .
Ich denke da wird sich vor Titans auch nichts mehr tun leider .

57

17.07.2003, 10:16

@Wulf
Gegen das System kann niemand was sagen. Ich denke wenn hätte es wie gesagt beim großen Finale Regeländerungen geben müssen was Seth betrifft. In den Ländern selbst sollte man sich aber tunlichst dem Finale anpassen. Wir wollen ja Leute schicken die dort auch was reissen können.

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

58

17.07.2003, 11:19

Zitat

Original von GWC_SharK_
leo heimmap auß den 4en oder heimmap aus dem randommappool?

Aus den vier vorgegebenen Maps natürlich, sonst würde es ja wenig Sinn machen ;)

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

59

17.07.2003, 11:26

Die Affen bei Seth sollten 4 Gunst teuer sein, dadurch würde ziemlich runtergesetzt werden  8)

60

17.07.2003, 11:48

dann macht man halt in herotic statt 2 affen ein krokodil (ist eh besser)

leo da hat man ja richtig viel auswahl