Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

• »LXIII_Phantom« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

16.05.2006, 11:58

Anderer Drophack?

Moin moin zusammen,
Hab Dienstags morgends immer nur 2 Stunden Schule... hab deshalb grad ein Game mit m_zero gemacht und bin auf S0yeunCharles und holydidi gestoßen... beide relativ normale ratings, das Spiel fing auch normal an. Doch als m_zero und ich den Rush gewonnen hatte kam auf einmal das klassische Drop- Fenster, und hat andauernd aufgeblinkt, also ist er nicht gedroppt sondern wartet bis wir aufgeben. Seine Statistik spiegelt das auch wieder... Beispielsweise bei diesem Game ist die Vil Kurve von den beiden arg niedrig, die Punkte sprechen für sich und trotzdem ein Win..
Ich schlaf jetzt noch ein bisschen und dann geh ich in die Schule, mal gucken ob er heut abend noch ingame ist :)

Gruß
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

3

16.05.2006, 12:10

hatt ich auch schon öfters.....glaub aber ned das das nen drophack ist.....

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

16.05.2006, 12:26

hast du dir mal die statistik angeguckt? find schon dass das nach hack aussieht :(

5

16.05.2006, 12:46

hmm kann sein kA^^

LXIII_Phantom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

16.05.2006, 13:19

Hehe ich geh jetzt wieder in die schule, einer von denen is schon raus udn sagte noch "ok u win", jetzt macht der didi irgendwas das gleiche. bin um 5 wieder da hoffentlch baut der sich icht wieder auf während ich weg bin ;);)

8

17.05.2006, 00:18

schon sehr eigenartig die burschen
wenn die bei dem ersten link gewonnen haben, freß ichnen besen, jedenfalls nicht nach den stats
am besten gleich beide sperren