Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (11.04.2006, 22:19)
Zitat
Original von SenF_No_Milk
Ähm Napo,woher weisst du das ich die Poker_Ratte bin?Spielst du auch Poker? Noch 130$ dann kann ich endlich wieder bei PP spielen.@Christian, ich versuche jeden Abend dich bei PP unter dem Namen UD_Premium zu finden, um den Meister mal Live zuzuschauen,aber fehlanzeige.Was mache ich nur falsch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (13.04.2006, 10:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (15.04.2006, 11:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (16.04.2006, 09:30)
Zitat
ich glaub ich hab mist gebaut
um den 20% bonus der grad auf PP läuft abzugreifen hab ich mir schnell einen neteller account erstellt
hat alles geklappt war ja auch kinderleicht und nachdem ich 10.45 meine Account ID und Secure ID bekommen hab hab ich $220 (also quasi meine ganze BR) nach neteller ausgecasht
dann hab ich noch mal emails gecheckt und da kam dann 10.47 eine mail von Neteller Security dass ich confirmen soll mit Postanschrift und Zitat:
Please also fax or e-mail a copy of a utility bill (for example – an electricity bill) or a bank statement – displaying your name and address and dated within the last three months – to +44 (0)1293 897359.
ich hab also meinen personalausweis, meine EC-Karte (das wollten die doch oder ) fotografiert und ihnen geschickt + addresse natürlich
wenn ich mich jetzt bei neteller einloggne will (sign in) kommt folgende fehlernachricht:
Zitat:
An error has been encountered
Your account has been closed.
Was soll/kann ich nun tun? ich hab schiss wegen meinem geld was ich ja schon weggeschickt hab an neteller und was auf partypoker auch schon abgezogen wurde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (16.04.2006, 15:30)