Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

18.03.2006, 18:06

was spricht dagegen? Ich mein die Fahne is ja auch ne animation, sie bewegt sich im Wind. Erstell animierte Tänzerinnen und füg sie hinzu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (18.03.2006, 18:06)

32

18.03.2006, 18:12

- Unit shipments -20% units
- crates -15% ress
- Rax/Stable -30% wood cost

33

18.03.2006, 18:14

maps und unit-AI! :bounce:

34

18.03.2006, 18:15

Denke der vorschlag von Starsky ist wohl der beste imo. Es ist einfach nicht schön, dass in AoE3 es nicht darum geht mal auch ein paar einheiten zu bauen, sondern alle durch irgendwelche karten bis min 20 zu bekommen... Von den -20% units sollten auch mercs betroffen werden!

35

18.03.2006, 18:35

Also der größte Wunsch
Spain sollten SEHR abgeschwächt werden.
Imo is es so schlimm im moment, dass es einen Hotfix geben sollte

36

18.03.2006, 19:30

Ich find, wenn die Karten abgeschwächt werden, dann werden die Spiele zu eintönig. Atm ermöglichen die Karten ne recht vielseitige Taktikoption. Klar nervt es, alles per HC zu holen, dennoch kann man sich daran anpassen, weil er die Karten ja nich noch einmal spielen kann

37

18.03.2006, 19:38

Meiner meinung nach sollten die hc Karten eine Taktik unterstützen und vielleicht auch als "nachschub" etwas retten können. Allerdings sollte eine Taktik nie allein aus Karten bestehen können, und das stört mich im Moment wirklich.

Und dass der Bonus von Gebäuden gegen cav kleiner/als upgrade gemacht wird wünsche ich mir auch. Ein raidrush wie man ihn mit thor/odin ode rposeidon in aom/aot spielen konnte ist vollkommen unmöglich wenn die Pferde erst mal 150-200 res kosten und dann in 2-.3 schüssen von den tcs zerlegt werden. Klar sollte ein raid-rush nicht die einzige möglichkeit sein, aber ein rush hat schon immer einen raid-rush geschlagen. und nur weil der bonus weg ist heisst das nicht das sman nichts gegen raiding tun kann.. man muss die dorfis sowieso immer ins tc ode rin einer turm tun damit sie nicht sterben.

Naja, was hält denn die Mehrheit davon^^?

38

18.03.2006, 19:43

Leute, übertreibt's nicht!
Wir wollen kleine Verbesserungen, aber uns nicht als Spieledesigner aufplustern und großkotzig verlangen, sie sollen das ganze Balancing umschmeißen. Bei Petitionen dieser Art:

Weniger ist manchmal mehr.

39

18.03.2006, 19:48

Bin ich jetzt schon so alt oder was?
Aber was zum Geier ist ein Raid-Rush?

Ich kenn Raiden.Rushen,Boomen,Turteln aber von nem Raid-Rush hab ich noch nie gehört?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (18.03.2006, 19:49)

40

18.03.2006, 19:55

Raidrush ist doch fürn arsch. Wenn du alle villies ins tc oder tower zwingen kannst ohne dabei großartig units zu verlieren dann haste doch schon gewonnen unter derzeitigen bedingungen. also schwachsinn den bonus zu entfernen

41

18.03.2006, 19:58

Zitat

Original von ehrfurcht
Bin ich jetzt schon so alt oder was?
Aber was zum Geier ist ein Raid-Rush?

Ich kenn Raiden.Rushen,Boomen,Turteln aber von nem Raid-Rush hab ich noch nie gehört?

Damit habe ich einfach die taktik aus AoM/AoT bezeichnet, sofort im 2. age 2-3 ställe/kasernen bei norse zu bauen und erst nur reiter zu produzieren um überall raiden zu gehen. raiden allein ist ja "nur" mal die eco stören (und zwar vom 1. bis 4. age), mit einem raid-rush wollte ich nur die strategie bezeichnen, im 2. age erst nur auf die eco des gegners zu gehen.

Zitat

Original von Hijacker87
Raidrush ist doch fürn arsch. Wenn du alle villies ins tc oder tower zwingen kannst ohne dabei großartig units zu verlieren dann haste doch schon gewonnen unter derzeitigen bedingungen. also schwachsinn den bonus zu entfernen

da gings mir ja auch nicht darum das ganze wirklich "op" zu machen bzw unkonterbar, aber dafür hat man ja auch noch pikeniere (u.a. eine 8 piken karte im 2. age) - dass jemand ohne irgendwelche units aber gegens shcnelle raiding im 2. age fortress gehen kann stört wirklich wenn dessen tc und türme einem die reiter nur so wegschießen

und die meisten veränderungen kommenwohl kaum in einen patch.. aber man kann sie sich gameplaymäßig zumindest fürs x-pack wünschen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AofM_Barbar« (18.03.2006, 20:03)

42

18.03.2006, 20:57

Zitat

Original von MMC|Rommel_at
- spain -1 vill, -1 hund
- german -1 vill
- hussar billiger, ställe 250 wood
- coop modus
- friendslist modified
- clanfenster mit mehr spezifischen claninfos füllen
- eigenes profil mit persönliches infos
- cav archer bißchen billiger

- kanonensteurung überarbeiten!!!!
- einheitensteuerung überarbeiten!! (vll mal wieder n codeschnipsel von aoe2 nehmen)

Aber was schreib ich das hier, is ja völlig für die Hund ;)

wieso nich gleich spanien und germ ganz ausm spiel nehmen....
und dann würd ich gleich noch
russen + 4 villz am start, weil rommel sie spielt.

angel here @@

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Tonic« (18.03.2006, 20:58)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

43

18.03.2006, 21:33

ich wünsch mir für den nächsten Patch alle Heuler etc. aussm Eso zu bannen

44

18.03.2006, 21:34

also wenn ihr das postet dann lasst die balance patches weg!

und ich formuliere das mal ein bisschen um barbar ..

Zitat

We had a thread on the german aoe community mastersgames.de (http://www.mastersgames.de) regarding the wishes and expectations for next patch ;)

We removed the balance stuff because most people don't have the neccessary overview to make reasonable suggestions. Most things people were trying to account are the german & spain civs which they consider OP.

There were some suggestions from StarSky - but he can better post them on the ES & Expert forum on agesanctuary.com

Wishlist from mastersgames.de:

## ESO2 functionality ##

- observer mode
- friendlist with status indication (avaible, playing, away)
- coop mode like in aoc (two players may take the same color)
- possibility to arrange a team in quickmatch
- extended clan functions (eg. search for clan, memberlist, additional informations like homepage ...)
- extended player profiles (same as clan .. age, homepage, email, icq ..)
- save/restore function
- lag indicator ingame (like the sheep in aoc - so someone is able to see who is lagging in team games or clan wars)
- when doing quicksearch, take rating in first-place - hc level should not be that important
- search function for the ESO ladders
- add the powerrating to the agecommunity.com web profiles
- show clan tags in game browser
- sort of rankings in gamebrowser should not be alphabetically ^^
- more informations and details about the powerrating

## Gameplay ##

- remove sonora from standard map pool
- better canon handling
- better unit handling and path-finding
- fix of bugged maps
- display unit informations in the mini-ui

## Others ##

- rewind function for replays (ok, thats a dream - we know its an implementation issue)
- naked women dancing around the tcs

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »fast_tam« (21.03.2006, 22:35)

45

18.03.2006, 22:03

was imo auch noch dazu sollte:
- ability to look up a player's skill level on agecommunity.com and the skill-level ladder
- search function for the ingame ladder(s)

46

18.03.2006, 22:18

Naja, ich denke es wäre sowieso zu viel von ES verlangt so viele features noch einmal nachträglich einzubauen. Wie wärs wenn man einfach mal fragt was realisiert werden könnte und was nicht?

47

18.03.2006, 22:21

@barbar: ich habs reineditiert :)

Zitat

Original von GWC_Ryu
Naja, ich denke es wäre sowieso zu viel von ES verlangt so viele features noch einmal nachträglich einzubauen. Wie wärs wenn man einfach mal fragt was realisiert werden könnte und was nicht?

wieso? man verlangt doch nichts - das ist eine wunschliste. für das expansion pack kann man auf jedenfall dann hoffen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_tam« (18.03.2006, 22:22)

48

18.03.2006, 22:44

mehr food für sonara....man sucht da ja immer :(
ansonsten bessere friendlist

49

18.03.2006, 23:13

Wenn ihr's habt werd ich's auch auf ages posten.

50

18.03.2006, 23:20

sieht sehr gut aus! gefällt mir in der art

bei den maps würde ich noch schreiben, dass sie "gerechtere" maps machen sollen. also z.b. die goldspots fair auf der map verteilen, foodspots etc

51

18.03.2006, 23:21

Ja, manchmal sind die Maps wirklich ein Witz

52

18.03.2006, 23:50

man sollte nur noch units sich schicken lassen können wenn das tc noch steht
würd den rush etwas aufwerten

53

18.03.2006, 23:59

und womans in women ändern, sonst is peinlich^^

Punisher

Fortgeschrittener

Beruf: Turk

• Nachricht senden

54

19.03.2006, 01:39

wann soll eigetlich die neue patch kommen? lol erlich gesagt hab ich das noch nie erlebt das ein game soviel patches braucht

55

19.03.2006, 02:29

naja warcraft3 ist bei patch 1.20c...
Und über nen weiteren Patch ist noch nichts bekannt - es ist wohl relativ klar dass es noch einne geben wird aber im moment muss ES auch noch mehr über den aktuellen sehen...

56

19.03.2006, 09:36

mercs sollen jetzt endlich mal gepatcht werden, entweder weniger oder schwächer ... 20 secs sind grad fürn arsch

57

19.03.2006, 10:17

Braucht AoE3 wirklich so viele Patches?

Es gibt Dutzende schlechtere und verbuggte Games die keine Patches kriegen...

Viele Patches ist ein Indikator für guten Support und nicht für ein schlechtes Game.

[Hayat]

Schüler

Beruf: Ger

• Nachricht senden

58

19.03.2006, 10:36

im 1v1 solen endlich mal die ratings angezeigt werden.....

und nicht die tc- level

59

19.03.2006, 11:03

Mal abgesehen davon war 1.05 der erste Balance-Patch

60

19.03.2006, 12:04

Hab gestern mal Yeti gefragt, er meint sie schrauben an zahlen... ich weiß echt nich wieso die dafür so lang brauchen...

Ich mein mehr balance patches sin doch net schlecht, machen das game abwechslung reich da es immer neue strats gibt.

Wenn man den ganzen tag nur des game patchen soll, dann sollte das in paar wochen doch drinnen sein.