Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.02.2006, 19:42

tool for recording screen action

ich suche ein programm mit dem ich von meinem age spiel (aus der 1.st person) ein video aufnehmen kann (mit mauszeiger und sound).

das prinzip in starcraft broodwar

ich habe bereits einige programme wie...

-Camtasia(geht super mit starcraft, aber in age kann es irgendwas net)
-Free ScreenCam® Evaluation Version
-FrontCam 1.1
-Screen Movie Studio
-AVSVideoEditor

...ausprobiert, aber keines konnte es so aufnehmen wie ich es wollte. Alle konnten den mauszeiger und den sound mitaufnehmen, was auch gut ist, aber wenn ich in age drin bin haben sie nur noch rote/grüne pixelberge angezeigt/oder nix^^. Die sind super um was in windows aufzunehmen, aber im spiel selber funzen sie nicht ?(

kann mir jemand ein programm empfehlen mit dem ich den age-bildschirm aufnehmen kann, ohne dass ich rote, schwarze und grüne pixelkriege sehe??

falls jetzt jemand immer nich keine ahnung hat was ich meine soll er mal hier draufklicken :P

2

16.02.2006, 19:46

bei mir gehts mit Fraps v2.6.4

kann aber da nich die komprimierung einstellen und darum wirds sehr groß und darum läuft dann age auch SEHR langsam :(

ham mal versucht age zu moderieren so in der art wie creepjack für warcraft ^^ aber weils zu langsam gelaufen is is man dabei fast eingeschlafen und danach war die pladde voll^^

3

16.02.2006, 21:57

wärs nich am einfachten mit ner kamera an die graka?

4

17.02.2006, 00:56

erstmal eine kamera haben und die tools sind ja auch super wenn man was in xp aufnhemen will, nur während eines spiels geht das nicht - dieses frap nuja ich komm damit nicht klar, aber es kann daran liegen, dass ich so ne dumme demoversion habe^^