You are not logged in.

• Login

1

Thursday, July 3rd 2003, 11:30pm

Spielnr.: 786 - AoK.Conquest.Juli: 2. Spieltag<br>Zwerg_Sense CID_Hannibal Bär <br >vs.<br > LXIII_g

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=786" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Friday, July 4th 2003, 12:40am

son schoenes game keiner schreibt was; danke an alle fuer so ein spannendes game; so lieb ich masters;

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

3

Friday, July 4th 2003, 1:24am

jo hat echt fun gemacht, sense und ich haben uns die ganze zeit bekriegt, keiner konnte sich so einen richtigen vorteil verschaffen, ich denke aber, dass ich immer gaanz leicht mehr druck machen konnte....

sense war früher imp, aber meine 3 burgen an seiner base konnten ihn lang genug hinhalten, bis ich dann hinter den burgen mal units pumpte, dann kam zwischendrin noch hannibal öfters bei mir vorbei, das fand ich garnicht gut :baaa: naja aber pitfall hat ne gute mitte gespielt und war in hannies base, dann kam das gg

gruss
gladi

ps. ich glaub ich werd mal zum burgenpusher ;)

4

Friday, July 4th 2003, 2:26am

jo war ein schönes game, war lange nicht klar wie´s ausgehen wird (aus meiner sicht) ... imp arab rox :p

grüsse pit