Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.07.2003, 13:29

welche art der pc ecke ?

so ca in 4 wochen steht umzug für mich auf dem plan...

bisher normalen eckschreibtisch...drehtstuhl davor

und erstens voll ungemütlich und überhaupt...

ich überlege schon seid tagen : wo pc hin und sitzen oder liegen wie?

also brauche ideen...ich will weg von dem ollen PC gemütlichkeit muß her....sitzen sollte auch anders gehen..

Frage ? wie hockt ihr vorm pc ??wodrauf sitzt ihr und wodrauf er ?

kommen doch schnell mal 6 - 18 std zusammen ..
Win is NOT aal oder auch ein LÄcheln macht nicht TAUb

2

03.07.2003, 13:33

Hm?

Was gefällt Dir am Ist-Zustand nicht?

Ich habe auch einen grossen Eck-Schreibtisch mit tiefer Platte (80cm), so dass der 21" Zöller genügend weit entfernt steht. Davor die Tastatur.

Sitzen tue ich auf einem bequemen Drestuhl des Typs "Chefsessel" (Leder, schwarz, hoch).

Also ich kann es so wunderbar mehrere Stunden aushalten. Ob es gesund ist, weiss ich nicht ;)

P.S. Mein PC hat die passende Höhe, dass ich ihn zur Mitte schieben und bequem die Beine hochlegen kann. Empfiehlt sich aber nur im Winter, da er ja doch etwas warm wird ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (03.07.2003, 13:35)

3

03.07.2003, 13:46

Eckschreibtisch, Chefsessel!

gibt's da auch was anderes?

Mauer das ganze doch in die Wand ein!
Wär mal was neues :P

4

03.07.2003, 15:30

abgerundeter Eckschreibtisch mit bequemen Drehstuhl. Fertig ^^

5

03.07.2003, 15:32

hmm hat jeder das gleiche? :respekt:

6

03.07.2003, 18:39

genau, gemütlicher drehbarer Chefsessel mit Armlehnen. Mein Computer sitzt auf einem tollen birkenfarbenen Computertisch (Breite ca. 140cm), den man gleichzeitig als Arbeitsplatz benutzen kann. Tastatur und Maus befinden sich unter dem Tischbrett auf angebrachten herausziehbaren Brettern (nehmen daher kein Platz weg). Tastatur und Maus kann man soweit rausziehen, daß man locker sich auf dem Sessel anlehnen kann.
Der Monitor steht auf einem schwenkbaren erhöhten Aufsatz(ca. 11cm). Da kann man also drunter auch noch was verstauen. Monitor also genau in Augenhöhe

7

03.07.2003, 18:45

schaut bei mir fast so aus bei cranberry, nur das mein monitor sich auf einem brett befindet, das auf einer schiene montiert ist, so kann ich ihn über die ganze länge des tisches ziehen :) .

8

03.07.2003, 18:46

montier ihn dir doch aufs Klo, so locker vor die Kloschüssel?!

9

03.07.2003, 18:53

momentane sitzposition:

Couch,füsse auf sessel,tastatur auf dem rechten bein,neben dem bein ein kissen um der tastatur eine gerade auflage zu geben.monitor schräg rechts auf dem wohnzimmertisch,maus auch auf der couch,kippe in der linken hand :)

so lässt es sich entspannt zocken

10

03.07.2003, 19:04

echtholz computertisch mit 4cm starker tischplatte, chefsessel, allerdings ohne armlehnen, denn die stören beim rumlungern.

beim foren lesen etc füsse neben tastatur bequem auf der tastatur-ausziehplatte liegen.

btw, tisch hat rollen, somit mobil

FastBrain

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

03.07.2003, 23:04

Fast (zZz) ohne Worte ^.

@ Mua_hahaaha:

Alternativen gibt's immer.
fast:^)

Blue_Fighter_

unregistriert

12

04.07.2003, 00:32

Da ich ein Büro Zimmer hab mit einer winkelkombi aus knappe 5 Meter ist Drehstuhl da wie schon oft gesagt Chefsessel aus Leder.
Da dann die eine seite PC Schreibtisch ist die andere Schreibtisch und in der mitte ein großes Fenster was mir die landsicht nach dem knapp enferten Holland zeigt .
:P
Habe ich ruhe nen schönen blick und manschmal nen recht netten Abend wo die Sonne untergeht und wo ich dann auch schon mal beim zocken einschlaffe Thats life :D :P

BitteLöschen!

unregistriert

13

04.07.2003, 03:32

Eckcomputertisch wo dank dachschräge der 19'' noch hinpasst, 21'' wären zuviel:)
Billiger schreibtischstuhl zum drehen, weihnachten kommt der chefsessel:D

14

05.07.2003, 00:54

...

thx habe mich richtig mit euch amüsiert...obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es keine alternativen gibt...z.b könnte ich mir vorstellen das mein tischler mir eine art tisch PAut indem der monitor wage echt eingestzt wird und dann auf ne weiche couch mümmeln...

oper der pc der an ketten aufgehänt ...maus und tastaur auf beine legen ( kelies brett drüber ?... ok gute nacht und träumt was nettes von

erdbeereis mit zimt oder toastbrot auf dem man knoblauch ausreibt und dick Butter draufstreicht...
oder einfach von ein paar spinnen die euch nachts im gesicht rumkrabbeln

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

05.07.2003, 01:09

Sascha ist der einzige lebende AGE-Zocker der keinen einzigen Hotkey kennt. ;)

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

05.07.2003, 12:45

da sei dir nicht so sicher :D ?(

17

06.07.2003, 18:56

lüg nicht monster, hast immerhin so ein extrateil wo du hotkeys drauf hast.

Ich sitze auf nem Sessel und schaue in nen 19er. Und es ist ungesund, kann ich jetzt schon sagen. Rücken tut dauernd weh. also sessel für langes sitzen nicht empfehlbar

MfG =WEBSONIC=

18

06.07.2003, 19:31

der einzig ware stuhl is immer noch n GARTENSTUHL die rocken einfach das haus,da geht absolut nix drüber,is so schön gechillt der stuhl