Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[cyc]Seelensturm« (07.02.2006, 21:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (07.02.2006, 22:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_NaturePhoenix« (07.02.2006, 22:11)
Zitat
Original von KG_NaturePhoenix
Kandidat Nummer 1:
Mein Name ist Föhn, Natur Föhn. Meine besondere Leidenschaft gilt dem Friseurbereich und bin immer für eine lustige Unternehmung zu haben. Mein Traummann sollte gut 1.80 sein, gut gebaut, ab und zu ins Fitnessstudio gehen, aber für die intimen Stunden auch seine sanften Seiten aufheben. Ganz besonders abfahren tue ich auf Nackenmassagen, danach werde ich immer rallig. rrrrr