Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
lol lenkt nicht von Thema ab ....
ICH UND ISL WOLLEN EUCH HEUTE BASHEN ALSO SEIT ZUR ABWECHSLUNG MAL PÜNKTLICH IN ESO @ DYOR UND BANSHEE
vllt. die englische Form von Milka. Das würde auch das Mel(ken) erklären.
EDIT: Meinem Vorredner stimmt ich da natürlich voll und ganz zu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (30.11.2005, 19:43)
so, ist was los?
irgendwer lust aufn game? :S
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (30.11.2005, 22:25)
Original von HarLe
Melanie war richtig^^
me rox

Kenn auch ne Melanie, die man gern mal mit Mel abkürzt und das sogar darf :o
ich post mal nen paar recs im recforum ^^
dyor wieso warst gestern net on .... Isl hatte zwar keine zeit aber ich hätte dich doch 1v1 auch ownen können
Habt ihr heute zeit für eure revanche? ^^
Aus meiner Sicht ist es okay.
Wird wahrscheinlich heute zu knapp. Morgen aber auf jeden Fall!
6 leute bidde,
ich bin auch noch da
bansheeeee
Champions League.
Ich glaub ich installier es auch mal wieder^^
Wie isn der Status des Games..? Gibts noch genügend akzeptable gegner im 1v1 rated zu finden (aom oder aot, egal)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0ng0« (07.12.2005, 21:46)
es gibt noch welche die AoT zocken?
Original von dyor
heute?
Da war es die Freundin. ^^ Heute komme ich auch erst aufgrund einer veranstaltung um kurz nach 22 Uhr nach Hause.

Vielleicht Freitag wieder.
och bänschii
irgendjmd lust auf ein paar games?