Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
doch nicht.
also in meinem profil wird die signatur richtig angezeigt mit dem rating und hier nicht?
warum?
damit das forum nicht unendlich langsam wird ist die signatur nie autmotaisch angehängt. das musst du manuell machen unter optionen bei jedem post von dir. einzige ausnahme: beim erstellen eines threads wird signatur automatisch angehängt.
Hinweis: in einem thread langt es die signatur einmal anzuzeigen. signatur spam wird mit entzug der signatur bestraft
test
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_PaTTy« (23.11.2005, 11:47)
Thx
wow doch schon 5 Spiele gemacht
Edit: hmm warum wird mein Signatur nicht angezeigt??
Edit2: lesen bildet
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SenF_El_Bartos« (23.11.2005, 11:56)

wunderschön!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (23.11.2005, 21:30)
Jep gefällt mir auch sehr gut
Hm warum geht das nicht hab folgendes in meiner signatur eingetragen...
[*IMG]http://www.mastersgames.de/esostats/SenF,SenF_QBall,1,1.png[*/IMG]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Q-Ball« (23.11.2005, 23:13)
Also so kann man es einbinden... Sollte also auch in der Signatur klappen...
Original von SenF_Q-Ball
Jep gefällt mir auch sehr gut
Hm warum geht das nicht hab folgendes in meiner signatur eingetragen...
[*IMG]http://www.mastersgames.de/esostats/SenF,SenF_QBall,1,1.png[*/IMG]
weiss ja nicht ob es absicht ist, aber die sterne rausnehmen und sicherstellen das zwischen dem "IMG" und der eckigen Klammer kein leerzeichen ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (24.11.2005, 01:53)
nee hab die sterne absichtlich gemacht, weiß das die nicht drin sein müssen, trotzdem klappt es nicht
test
also ich weiss nich was du falsch machst, probier mal in nem post einfach mal die schaltflaeche fuer "Bild einfuegen" anzuklicken und in dem fenster dann diesen text einzubinden:
http://www.mastersgames.de/esostats/SenF,SenF_QBall,1,1.png
muss ja irgendwie funktionieren...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (24.11.2005, 02:23)
hm komisch, hab grad im anderen TechTreff forum nen beitrag gemacht da ist meine signatur drunter aber hier erscheind sie nicht....komisch
Wenn du postest dann klick mal auf "Optionen" und dann setz ein Haekchen bei "signatur anzeigen", vllt liegts daran, klingt aber fast zu simpel um wahr zu sein ^^
du hast aber recht, auch wenn es simple klingt
Original von MisterBlue
damit das forum nicht unendlich langsam wird ist die signatur nie autmotaisch angehängt. das musst du manuell machen unter optionen bei jedem post von dir. einzige ausnahme: beim erstellen eines threads wird signatur automatisch angehängt.
Hinweis: in einem thread langt es die signatur einmal anzuzeigen. signatur spam wird mit entzug der signatur bestraft
für Compadre!
Original von Der_Zorn_Gottes
Tja Jungs, Glück gehört eben auch dazu.
Und nun Ruhe, noobs.
wow nicht schlecht, wie haste denn das geschafft??
haste dir die noobs mal vorgeknöpft??
Test
Ich teste auch mal
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »_EA_Saxon« (27.11.2005, 09:43)
test
und vielen dank schonmal für dieses tolle feature
Mit leerem Kopf fällt Nicken leichter
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SRS_Speci« (27.11.2005, 10:23)
thx
ist echt fein Blue auch wenn meine Stats grausam ist ... naja GP halt
[IMG]http://skwizz.free.fr/signature.php?name=NiX_Is_FiX&ladder=5&background=6&<br />avatar=1&game=aoe3x&colorA=225,0,0&colorB=100,58&colorC=[/IMG]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »j0ghi« (30.11.2005, 14:19)
Test
nur schade das man sein Avantar was man in der ESO hat nicht mit drauf hat ....
TEST
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »J_BoOg« (14.01.2006, 19:20)