Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (21.01.2005, 17:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (21.01.2005, 17:54)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
.....
@Pawnee
Ob ich einen Film auf VHS/ DVD Recorder aufnehme oder aus dem Netz ziehe ist doch kein Unterschied !
Warum ?
Bei Premiere ist auch kein Logo drin !!!
Aber ein Unterschied ist schon da ^^, die VHS Kassetten nehmen mehr Platz weg
.....
Zitat
Original von CF_Is3grim
ich hab doch schon gesagt, das das zusatzmaterial eh zu webezweck produziert wird!!
und mal ehrlich gehst du ins KINO um dir WERBUNG anzusehen oder kaufst dir DVD's wegen dem zusatzmaterial ??
ich will den filmsehen und nicht wissen was der schauspieler für unterwäsche trägt!!
der preisunterschied zwischen VHS und DVD ist reines Marketing und müsste von den Produktionskosten zu gubnsten der DVD ausfallen !! egal wieviel extra müll da drauf ist
Zitat
Zitat:
Original von nefastus
verhältnismässigkeit ist auch hier das schlagwort. ist es verhältnismässig, dass ein/e mann/frau sich sein/ihr leben lang für seine/ihre familie abrackert um am ende mit ner mageren rente, und nem kaputten rücken dazustehen, wehrend ne feldbusch für nen beischlaf und nen bissel dummgesabbel innerhalb von drei jahren millionen kassiert? oder, dass 'ne kidman, 'nen dicaprio 20 mille für nen film kassieren? wehrend andere ihr dasein am rande der gesellschaft führen!
neidisch ?
Zitat
Original von nefastus
Zitat
Zitat:
Original von nefastus
verhältnismässigkeit ist auch hier das schlagwort. ist es verhältnismässig, dass ein/e mann/frau sich sein/ihr leben lang für seine/ihre familie abrackert um am ende mit ner mageren rente, und nem kaputten rücken dazustehen, wehrend ne feldbusch für nen beischlaf und nen bissel dummgesabbel innerhalb von drei jahren millionen kassiert? oder, dass 'ne kidman, 'nen dicaprio 20 mille für nen film kassieren? wehrend andere ihr dasein am rande der gesellschaft führen!
neidisch ?
worauf? auf den mann/die frau mit der mageren rente und dem kaputten rücken - oder auf den beischlaf mit dieter?
versuch mal texte als gesamtheit zu betrachten und die kausalen zusammenhänge der einzelnen absätze zu erkennen, dann fällt es auch leichter mit dem verstehen der aussage, die sich dahinter verbirgt.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (21.01.2005, 22:14)
Zitat
Original von DS_Tamger
Nochmal zum Thema Hausdurchsuchung CF_Thunder, wie genau ist das eigentlich bei dir abgelaufen? Würd' mich mal interessieren.
Zitat
Original von CF_Angel_Dust
ach ja, ich weiß welchen beruf thunder hat und glaube deswegen seiner geschichte nicht so ganz^^.
Zitat
Original von CF_Is3grim
Ist euch schon mal aufgefallen, daß wenn ein Streifen auf erscheint er auf DVD meist 19,99 oder so kostet und als VHS-kasette für 14,99 zu haben ist !!
und ihr könnt mir glauben, die herstellungskosten für eine DVD sind deutlich geringer als für eine VHS- kasette
Zitat
Filme unterlagen nicht alle dem Urheberrecht, da zum Großteil schon freie Austrahlung im Free-TV.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Landwirt« (29.11.2005, 18:38)