hi.....
da es der Lady nun gar nicht mehr möglich ist,hier im mastersforum zu posten.....hat sie mich gebeten,den folgenden Beitrag in ihren Namen zu posten....auch mit der Gefahr,das ich durch diese Unverfrorenheit gesperrt werde......und ich bin doch erst seit 2 tagen bei euch
Greets Rico
@Herbert: Danke, jetzt sind wir an dem Punkt der hier bisher bei allem vorigen gefehlt hat! Nämlich das hier endlich auch mal jmd was sagt und begründet.
Also: zu Basti: wie Dir bekannt sein dürfte loggt man sich net immer aus wenn man oft Zeit an einem Rechner verbringt. hat doch auch schon auf so mancher Lan zu viel Spass geführt wenn man mal kurz den Rechner des Typen da hinten missbrauchte. auf so ne art kam's ja auch dazu, das Flo mit seinem account gepostet hat.Deshalb Basti gleich zu sperren fand ich halt voll daneben. Empfand ich als Ungerechtigkeit und wie das Volk in Frankreich hab ich mit ner extremen Massnahme reagiert, dem demonstrativen !!! freigeben meines jahrelangen Mastersnicks, frei nach dem Motto, wer so gemein zu Dir ist, auf den kann ich auch verzichten.
Ich finds einfach unschön, das Leute die man seit Jahren kennt, ohne vorherige Diskussion, ne kack-pm in der man sie mal auf das was stört anspricht oder irgendwas in der Art, geperrt und geschmissen werden. Auf der anderen Seite gibts Querulanten und dumme Kiddies, die schreiben können was sie wollen und egal wie sinnfrei und dämlich es ist, ohne das ein admin auch nur mal aufmuckt.
Oder Beleidigungen...Entschuldigung, aber meinste net, damals als moonie mich im forum exzessiv als dumme schlampe etc betitelt hat wäre eine sperre genauso gerechtfertigt gewesen wie bei Horstis aussetzern? da passierte doch auch nix.
Wie toll also meinst finde ich euren momentanen abstrafwahnsinn?
Zu dem wie ich gesperrt wurde: ja, ich hab meinen account an flo und basti freigegeben und sogar der gute alte (gesperrte) CID_Al_Malone war so frei einen erheiternden Beitrag damit zu schreiben! aber niemand hat irgendjemanden mit meinem Nick beleidigt oder dumm angemacht oder sowas. Insofern hab ich FREUNDEN von mir lediglich die Gelegenheit verschafft in meinem Namen etwas spass zu haben. Gründe: Protest gegen den neuen Wind der hier weht, frustration darüber, das eine meiner Lieblingsseiten immer mehr leuten die ich mag verleidet wird, Trotz und Menstruationsprobleme.
Was das mit dem hier posten wollen angeht: Dein Forum steckt seit Jahren in meinen Favoriten und bissl häng ich auch dran. aber ich poste hier schon lange nicht mehr so gern und häufig wie früher mal, hauptsächlich, weil so viele leute abwandern und ansonsten oft so viel mist zu lesen ist...immer die selben kids, die sich über nix vernünftig unterhalten können, diskussionen die ausarten u.ä.
Wenn du mein verhalten in den letzten Tagen also nicht als demonstrative Protesatatkion ansehen magst die du mir verzeihst und bei der du ein auge zudrückst weil verstehst was ich dir damit sagen möchte, dann lass meinen Nick (meine Nicks^^) eben gesperrt, ansonsten entsperr mich bitte wieder, würd mich freuen. ist jetzt ganz up to u...however, i can live with it!
liebe grüsse, steff