Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Profil von LoveForDANIEL Userbild/Text
Name: LoveForDANIEL
Rang: Administrator
Grafik zum Rang:
--------------------------------------------------------------------------------
ICQ Nummer: keine Angabe
AIM Screenname: keine Angabe
YIM Screenname: keine Angabe
Email: keine Angabe
Homepage: keine Angabe
--------------------------------------------------------------------------------
Geburtstag: 11. Juli 1959
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Interessen: Daniel, integrale Spiritualität, Schreiben, Malen, Lesen, Musik, Natur,
Beruf: keine Angabe
Zitat
Original von LXIII_Zant
Wir brauchen Kontakt zu der Widerstandsgruppe aus Deinem Forum Destolon! Wende Dich an O.o.K. W. aus W. in Ö.!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Tormentor« (23.06.2003, 17:40)
Zitat
Dazu fällt mir ja noch soviel ein! Also die meisten die hier neu sind haben nach meiner Meinung alle so ziemlich komische Namen oder nicht?
Zitat
Was muß das für ein deprimierendes Leben sein, wenn man statt positiver nur negative Energien auslebt, man nicht für sondern nur gegen etwas sein kann. So eine destruktive Einstellung macht doch vor dem eigenen Selbst nicht halt.
Zitat
Ich meinte auch nicht, daß mir die Organisation leid tut, sondern die einzelnen Menschen, die offensichtlich nicht lieben sondern nur hassen können. Das finde ich schlimm für alle und schade für den Einzelnen. Außerdem: wenn mir einer nur leid tut, dann kann er bei mir auch nicht so viele negative Gefühle auslösen. In diesem Sinne schicke ich Euch ganz viele positive Energien, damit Ihr Eure schwere Aufgabe bewältigt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (23.06.2003, 18:59)