Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Ein Alter Bekannter

unregistriert

1

06.11.2005, 18:06

Letzte Bitte

Eine letzte bitte an Admins. Die Posting unten an Joe´s Abschieds-Thread in TRT-Forum bitte hinzufügen.

Wenn wir schon dabei sind, möchte ich mich Jo anschließen und mich auch verabschieden.
Ich bin schon länger gesperrt und habe keinen Zugang mehr zu den Foren. Das ist auch gut so. Denn ich habe zuviel Zeit damit verplempert.
Ich habe auch keine anderen Smurf-Nicks und werde auch nicht versuchen eine zu bekommen.
Ich habe darüber nachgedacht noch mal um Freischaltung zu fragen wegen AoE 3 aber habs dann doch wieder verworfen. Des Weiteren bitte ich darum, mich nie wieder frei zu schalten.
Bedauerlich fand ich, dass zu viel zu ernst genommen wurde. Wie Lady, der ich die Sperrung verdanke, die vor Wut in die Luft ging. Ich glaub, die hätte mich in der Luft zerrissen. Aber ich kann sie beruhigen, sie ist nicht die einzige. Launisch sind alle Frauen. Ich kenne es zu gut. Hätte ich vielleicht auch das eine oder andere Smiley hinzugefügt, die ich wirklich vergessen habe, dann wäre das wohl nicht passiert.
Zur Joe möchte ich sagen, dass es nichts bringen wird immer wieder darauf aufmerksam zu machen. Macht es Sinn Kühe davor zu warnen, dass sie gemolken werden. Der Zins ist eine moderne Form der Knechtschaft. Wenn die Kühe glücklich sind, warum sollte uns das stören. Ändern kann man eh nichts. Wenn die Karre dann gegen die Wand gefahren ist, werden sie es schon merken.
Es gibt auch gute Leute im Masters, die ich auch gerne persönlich kennen lernen würde wie Zorn, Pawnee, Napo und andere, an deren Postings man immer erkennen kann, das sie Format haben und schwer in Ordnung sind. Blue kann ich inzwischen nicht mehr beurteilen. Er versteckt seine Meinung und seine Persönlichkeit hinter Nicks die ich nicht kenne. Aber Dude seine Postings finde ich zum kotzen. Versucht witzig zu sein und zieht Leute runter. Will ironisch sein und Leute lächerlich machen. Dahinter verbirgt sich ein arroganter Typ. Die Masche versuchen aber viele im Masters. So macht man sich ganz sicherlich keine Freunde.
Mein Lieblings Gegenpol war auch Premi. Der hält sich inzwischen erstaunlich zurück. Geht auf fast nichts mehr ein. Vermutlich weil er geheiratet hat und soweit ich weiß auch ein Kind hat. Wenn er im wahren leben so aggressiv wäre wie früher, würde die Frau ganz schnell abhauen. Scheint geläutert zu sein. Ansonsten gibt es wirklich viele Idioten im Masters, die ich ignoriere und es sich nicht lohn darauf einzugehen. Vermutlich auch weil viele Teenies sind. Das rate ich den anderen auch.
Ich war im Masters von Anfang an dabei und deswegen fällt mir der Abschied schwer. Aber alles hat mal ein Ende und muss enden. Vor Gott werden wir uns alle eines Tages wieder sehen. Er wird dann über uns urteilen und wird jeden klar machen wer Recht hat.
Ok, das war’s dann. Ich entschuldige mich, falls sich jemand beleidigt gefühlt hat und verabschiede mich. Zaungast werde ich aber weiterhin bleiben, also passiv und nicht aktiv, ist wohl das Beste für alle Beteiligten. Lebt wohl.

Gruß
Homer

2

06.11.2005, 19:18

...lol zum abschied nochmal ein rundumschlag, das zeigt wahre grösse... ;)

3

07.11.2005, 06:23

:respekt:

jojo so is richtig , beim großen abschied nochmal um sich schlagen , und dann auf nimmer wiedersehn verpissen . Styler

4

07.11.2005, 14:18

muss man den kennen? :$

5

08.11.2005, 12:36

Zitat

Original von CF_Ragnarok
DRECKSJUDAS!!! X

so sindse halt hier ^^ noch so einer...aber andere 2 jahre sperren omg

6

08.11.2005, 12:51

als guter christ müsstest du mir da eigentlich zustimmen, du barbar....

7

08.11.2005, 14:18

(N) Ragna du bist der oberheide schlecht hin...

9

08.11.2005, 17:07

Zitat

Original von MaxPower
joe = homer ?

eventuell: joe = dieser homer fake hier != homer

Mag noch jemand Spekulatius?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

08.11.2005, 17:28

Zitat

Original von Sheep

Mh... Ja, ich hol mir jetzt ein paar :)

11

08.11.2005, 17:32

spekulatius > homer :)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

08.11.2005, 17:38

Zitat

Original von _Amigo_
spekulatius > homer :)

>

;)

13

08.11.2005, 20:20

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Original von MaxPower
joe = homer ?

eventuell: joe = dieser homer fake hier != homer

...nö bekomme davon immer sodbrennen...

14

09.11.2005, 10:41

Jo das denke ich auch über manche:)
und das mit DUDE is ja geil;)
genau meine Meinung!!!

15

09.11.2005, 18:15

...is ja auch kein problem eine meinung und 2 nicks... :P

16

09.11.2005, 19:05

Also ich find den Post jetzt nicht so schlimm.
Es gibt nunmal unterschiedliche Auffassungen und Sichtweisen.
Und wenn man einfach nicht in ne Gruppe passt , ist es sicher sinnvoll nen Schlussstrich zu ziehen.

gl& hf weiterhin

17

09.11.2005, 23:03

;( bye...

fand die posts von homer immer witzig....ziemlich polarisierend ja klar, aber genau richtig um ne schöne diskussion anzufachen...da gings doch immer hoch her...werde das vermissen...