Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.10.2005, 03:18

Fussball manager 2006

hats wer schon von euch ? wenn ja wie gefällts euch ich hab jetzt grad gespielt und muss sagen gefällt mir bisher sehr,allerdings hab ich noch nich wirklich tolle neuheiten gesehen....

das man nach spielernamen nichmehr suchen kann suckt etwas wie ich finde.

MFG
Domi

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

10.10.2005, 10:17

http://boards.ea-fm.de/showflat.php?Cat=…=0&fpart=1&vc=1

ich sehe es wie viele in dem oben verlinkten Thema.

3

10.10.2005, 12:04

Bin ich froh dass ich net auf euch gehört habe und auf den FM 06 gewartet habe.

Ich spiel grad den FM 05er, is zwar nicht Top aber gut spielbar und vertreibt einem die Zeit.

Aber was ich da lese macht mir keine Hoffnungen. Werde mir den neuen auf keinen Fall zulegen, vor allem nicht für 45 Tacken...

4

10.10.2005, 14:51

naja sind natürlich viele kleine fehler aber ich finds eigentlich gut.
kann aber auch daran liegen das mir selbst anstoss 3 mit neuem datensatz gefallen würd :)

...

was ich noch dämlich finde is das beim neuen fussball manager die computer manschaften zuviel scheisse .. barca zb. stellt einfach ronaldhino nich auf und solche späße..

patch plz

5

10.10.2005, 18:21

die kritik ist schon verdammt hart, da traut sich nichma einer von EA zu reagieren :D

Man braeuchte mal Konkurrenz seit 2003 ist naehmlich auch fifa so erbaermlich abgesackt (das wort passsystem reicht schon) das pes die erloesung war.

EA mausert sich einfach nur zum Mega-Kapitalisten... (sind sie eigentlich schon lange ^^)

Bin froh das AoE noch bei MS rauskommt, da kriegt EA so schnell nich seine Grabbelfinger dran und AoE wird zumindest in der ersten Zeit auch noch ganz ordentlich gepatcht :)

6

10.10.2005, 20:56

fifa soccer is zu rrealistisch

macht dem gelegenheitsspieler kein spass mehr

7

10.10.2005, 22:29

Zitat

Original von MaxPower

also meinst du die Fifa-Serie oder was?
also wenn, dann sage ich mal LOL  8)
von Realismus kann man hier nicht sprechen,
wenn du ein einigermaßen realistisches fußballspiel habe willst,
dann sei Pro Evolution Soccer das richtige

8

10.10.2005, 22:51

Zitat

Original von MaxPower

macht dem gelegenheitsspieler kein spass mehr

also ich interpretiere das so, man hat zu sehr versucht fifa soccer realistisch zu machen, was dann seit 2003 nach hinten los gegangen ist, (die perfekte annahme, das perfekte timing fuer den kopfball, selbst nach nem halben jahr uebung und einer 150-Win-Serie vs Expert, habe ich 1 von 10 kopfballduellen gewonnen...). Dann hat man sich sogar noch bei '04 gesteigert, weswegen ich mir den teil auch illegal besorgt hab und es nie bereut habe, denn der war einfach scheisse... -_- Nun da PES da ist hat EA krampfhaft alles zurueckgeschraubt zu '05, aber nun ja zu spaet, PES hat die Uebermacht.

9

10.10.2005, 23:09

Wie meinst du, PES hat die Übermacht? :S
Vllt vom Realismus/ oder man kann auch sagen vom Spielspass,(wenn hier überhaupt von Übermacht die Rede sein kann)
aber die Kenntnis von sovielen Zockern dieses Genres reicht bei vielen net aus, um zu wissen welches das bessere spiel is, was meiner Meinung nach PES is. Hiermit will ich nur sagen dass die FIfa-Serie heutzutage immer noch deutlich mehr verkauft wird als die der PES.

10

11.10.2005, 00:48

also ich spiel derzeit auch FM 06

finde gefallen an den neuem höhepunkt system, nicht wie bei FM 05 wiederholen sich sehr sehr sehr! selten szenen.. sogar torwart fehler sind irgendwie dabei, wobei ich nicht genau weiss ob der gegnerische torhüter den nicht fangen konnte oder es nen buggie schuss war :D

11

11.10.2005, 01:05

@Haunted: das basiert eigentlich auf Fifa '05, also wenn Szenen sich wiederholen oder der Torwart danebengreift, ist das Fifa 05 zu verdanken :)

Mich hat die 3D-Engine immerzu genervt, der textmodus ist einfach ein erlebnis, das die 3d-engine vllt erst in 5 jahren bieten kann.

@Daniel: Fifa verkauft sich besser durch Lizenzen und Atmosphaere, was auf den ersten blick toll ist aber nach und nach nachlaesst weil das spiel spielerisch nicht so toll ist. Die Leute die ich kenne die sich auf PES eingelassen haben stimmen zu das sie PES fuer das bessere Spiel halten und ich bin sicher, wenn EA sich nicht wesentlich steigert wird PES Fifa bald abloesen auch im eSports.

12

11.10.2005, 11:10

hmm...ich glaub das könnt aber schwierif werden :)

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

13

11.10.2005, 14:32

Ich spiele PES3 und PES4 schon über einem Jahr. Ich muss sagen, dass ich mit PES4 überhaupt nicht zufrieden bin. Das Spiel ist zu schnell und die Schirientscheidungen sind oft verbugt. Nichtsdestotrotz ist das PES4 100x besser als die Fifasimulation.

Ich empfehle: PES5. Dieses Spiel wird aufjedenfall verbessert. Die Demo hat es gezeigt. Also alle PES5 kaufen und dann in der BEL (www.bel.9dot.de) mitspielen. :-)

______

Zu FM05

Also ich spiele seit ein paar Wochen FM05. Und das ist ne Frechheit, dass sie es als 3d-Wiedergabe machen.
Ich empfehle: Macht Sofortberechnung! Das geht schnell und ihr müsst euch nicht über dieses kackspiel ärgern, wo man im Strafraum hin und her flankt...

14

11.10.2005, 15:11

finde den textmodus weitaus schöner als sofortberechnung ;)

15

12.10.2005, 04:05

mir gehts genauso
textmodus ist ein erlebnis, bei mir hat sogar mal der torwart mit nem abschlag in FM 03 nen tor gemacht ^^